MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für wenig Geld und talentiert - FM 2009  (Gelesen 26413 mal)

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
Re: Für wenig Geld und talentiert - FM 2009
« Antwort #20 am: 09.Januar 2009, 18:46:34 »

Für niederklassige Clubs emfehle ich Yann Kermorgant (Stade Reims) ist bei mir ein Knipser vor dem Herrn!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 11.Januar 2009, 17:41:51 »

Slowenien hat billige und talentierte Spieler ohne Ende zu bieten: Viler, Volas, Jahic, Grasic, Skarabot, Mihelic z.B. Inzwischen lade ich Slowenien immer komplett ins Spiel.

Auch der 17jährige Bulgare Tsvetomir Todorov, der Weißrusse Mikhail Sivakov und der Este Henri Anier sind empfehlenswert. Für die Abwehr besorge ich mir immer den Franzosen Jordan Loties.

Und nicht zu vergessen der Sturmtank Ariza Makukula. Lissabon will zu Spielbeginn läppische 160k für ihn haben.  :D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 11.Januar 2009, 17:50:26 von frq »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #22 am: 11.Januar 2009, 18:05:36 »

zur saison 2009/10 holte ich mir Patrice Vareilles ablösefrei von US Créteil aus Frankreich. ist da zwar schon 29 jahre alt, aber für'nen 3. Ligisten lohnenswert. schoss in 29 spielen 21 tore. sicherte damit meinen aufstieg. jetzt in liga 2 bisher 9 spiele und 6 tore. also der lohnt sich auch, zwar nicht mehr der jüngste aber sehr effektiv

Gamasche

• Profi
« Antwort #23 am: 13.Januar 2009, 16:34:41 »

Geiles Benutzerbild ;D

holsten

• Gast
« Antwort #24 am: 13.Januar 2009, 16:37:19 »

Hör auf zu flirten! Auch wenn FuMo es gerne anders hätte, es sind nicht seine Ti**en ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 13.Januar 2009, 17:29:33 »

Sicher ? Schau ma ins Dschungel Camp, da gibts einige künstliche Titten  ;D

und nun wieder back to Topic ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 18.Januar 2009, 11:48:49 »

der scheint sich immer zu machen. hab mal nachgesehen bei mir spielt er in der serie a und hat einen ähnlichen marktwert. mein scout hat sich bald nen fleck ins hemd gemacht :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #27 am: 05.März 2009, 14:44:40 »

So jetzt hab ich auch mal eine Empfehlung. Ich befinde häufig auf Streifzug durch kleine Nationen, wo es passable Spieler zu billigen Preisen gibt (Côte d’Ivoire, Rumänien, Ukraine, Estland, Venezuela, Bolivien, Island, usw.).
Eine absolute pflicht-Destination ist dabei natürlich Weissrussland, habe von dort schon diverse Spieler geholt. Aber einen besonders interessanten Mann habe ich scheinbar sonst immer übersehen:

Habe ihn für 140.000 € aus Borissov zu Partizan geholt, ursprünglich war er nur als Backup gedacht, aber er ist sofort zum Leistungsträger geworden. Hat mich zuletzt sogar in der Gruppenphase der CL geschossen 8)

Bestimmt würde er auch in die 2. Buli kommen. Wenn man abnwartet bis Borissovs Reputations-Boost durch die CL verflogen ist, dann evtl. auch in die 3. Liga.
« Letzte Änderung: 05.März 2009, 14:46:19 von Provinz-Manager »

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 01.April 2009, 22:36:15 »

Also an die Leute, die einen Stürmer suchen. Kauft euch Robert Lewandowski von Lech Posen. Ein absoluter Bomber! Ist für ungefähr eine Million € zu haben und schlägt gleich zu. Habe ihn mit meinem save von Gladbach geholt und er hat in den ersten 9 Ligaspielen gleich 10 Tore geschossen. Im Pokal in 2 Spielen übrigens 4 Tore  ;D ;D.

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 02.April 2009, 07:27:16 »

Ich kann nur Micheal Morton (Orlando Pirats) empfehlen, entwickelt sich innerhalb von einem Jahr zu einem absoluten 2. Ligafähigen Def. Allrounder. Hat mich glaub ich nur ca. 20.000 € gekostet, mittlerweile hat sich sein MW verhunderfacht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #30 am: 14.April 2009, 19:18:49 »

Brauche mal nen ordentlichen Stürmer für den FC St. Pauli, habe ca. 750k nach Verkäufen zur Hand.

Wer hat da maln nen Knipser?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 14.April 2009, 23:05:39 »

Rawez Lawan der hat bei mir eigentlich imemr sehr ordentlich getroffen

ede444

• Gast
« Antwort #32 am: 18.April 2009, 16:04:16 »

den jungen kadlec

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #33 am: 25.April 2009, 08:40:00 »

So jetzt hab ich auch mal eine Empfehlung. Ich befinde häufig auf Streifzug durch kleine Nationen, wo es passable Spieler zu billigen Preisen gibt (Côte d’Ivoire, Rumänien, Ukraine, Estland, Venezuela, Bolivien, Island, usw.).
Eine absolute pflicht-Destination ist dabei natürlich Weissrussland, habe von dort schon diverse Spieler geholt. Aber einen besonders interessanten Mann habe ich scheinbar sonst immer übersehen:

Habe ihn für 140.000 € aus Borissov zu Partizan geholt, ursprünglich war er nur als Backup gedacht, aber er ist sofort zum Leistungsträger geworden. Hat mich zuletzt sogar in der Gruppenphase der CL geschossen 8)

Bestimmt würde er auch in die 2. Buli kommen. Wenn man abnwartet bis Borissovs Reputations-Boost durch die CL verflogen ist, dann evtl. auch in die 3. Liga.

Danke für den Tip mit Nekhaychik; der ist unheimlich talentiert!
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #34 am: 25.April 2009, 11:34:36 »

Ist ja auch mein lieblings-Schnäppchen 8)

Obwohl Hamed Diomande von ASEC eigentlich auch immer einschlägt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #35 am: 25.April 2009, 11:50:58 »

Marko Bozic aus Slowenien, für ca. 30-50 T zu haben, kann locker Liga 1 spielen, Gehalt will er knapp 10T pro Jahr- Hammerschnäppchen
Victor Irineu ist ebenfalls ein günstiger Torjäger der in Liga 1 mithält
Amusan ein nigerianischer Stürmer, nach der 1. Saison ablösefrei  (meist)
Pinto, ein chilenischer Stürmer ebenfalls nach der 1. saison ablösefrei

Taktikfuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 27.April 2009, 15:08:04 »

Absolut, ist auch in meinem St.Pauli Save absoluter Leistungsträger und ist als Linksaussen 2. bester Torschütze im Team.

Auf der Rechten Seite habe ich übrigens Yurchenko, ebenfalls weißruße, unheimlich schnell, kann man auch sehr gut gebrauchen.

Danke für den Tip mit Nekhaychik; der ist unheimlich talentiert!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 10.Mai 2009, 15:03:02 »

Ich hab da auch einige die sehr gut sind und noch besser werden

Aus Uruguay Name ist Sebastian Fernandez 23 Jahr alt Stürmer bekommt man unter 200 K mit etwas Verhandlung.
Aus Tschechien Name ist Marek Suchy 20 Jahre alt DC/DM bekommt man unter 700 K mit etwas Verhandlung.
Aus Ecuador Name ist Diego Calderon 21 Jahre alt D/WB/ML spielt sau stark ML auch unter 800k mit etwas Verhandlung.
Aus Norwegen Name ist Torre Reginiussen 22 Jahre alt DC spielt Stamm in der Innenverteidigung auch unter 800 K
Aus Croation Name ist Anas Shabini 21 JAhre alt AM LC spielt besser als AMC als AML auch unter 800k
und dann der beste
Aus Norwegen Name ist Skjelbred Per Ciljan 21 Jahre AMC unter 1,2 Mille zuhaben ein Schnäppchen wenn man seine Leistung sieht

Alle sind Bundesliga reif

Dann gibt es noch einen sehr guten Keeper
Name ist Federico Villar aus Argentienen mit Italo Würzeln alter 31 jahre hält den Kasten sauber für unter 2 Mille zuschlagen.

und einen sehr guten Rechten Verteidiger
Damiano Ferronetti Italien spielt besser als Lahm ist zwar etwas teuer aber für 4.3 Mille macht man nichts falsch Nach einer Weile ist es das 4 Fache Wert

Das sind meine Empfehlungen für jeden Club etwas dabei. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #38 am: 10.Mai 2009, 17:39:16 »

Ich bin in Weißrussland auf einen bemerkenswert guten, jungen Spieler gestoßen: Maxim Skavysh. Ist 18 Jahre alt und hat mich schlappe 40k gekostet.
Der entwickelt sich bei mir ganz gut  8)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

gekoo_10

• Gast
« Antwort #39 am: 10.Mai 2009, 21:04:44 »

Ich bin in Weißrussland auf einen bemerkenswert guten, jungen Spieler gestoßen: Maxim Skavysh. Ist 18 Jahre alt und hat mich schlappe 40k gekostet.
Der entwickelt sich bei mir ganz gut  8)

Hab ihn in die 3.Liga zu Kickers Offenbach geholt macht sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Hab ihn für 75.000 geholt.