da ich mit leeds united grade versuche aufzusteigen und mir die talente aus dem "grösste talente"-thread nicht weiterhelfen, versuche ich diesen thread wieder zu starten.
als limit für ablösesummen sollten wir vielleicht maximal ungefähr 200'000-300'000 Euro setzen.
ich fang auch gleich mit einem vertragslosen spieler an:
Herold Goulon (20 Jahre, französisch, DM)er wurde mir anfangs saison an diesem probespieler-match empfohlen und war der einzig brauchbare spieler. hab ihn dann als ergänzung ins team geholt und ihn gelegentlich eingesetzt. hat da gut gespielt und als sich mein stammspieler im DM verletzte, hat er 6-7 spiele durchgespielt und eine bewertung von 7,20 erhalten. jetzt nachdem die erste saison fast vorbei ist, ist er eine echte alternative im mittelfeld und hat schon 12 spiele von anfang an gemacht. marktwert liegt jetzt bei 200'000 euro.
er hat nicht die überwerte aber für einen drittligisten sicher eine gute verstärkung und hat noch potenzial nach oben...
weiter kann ich aus meinem team
Jonny Howson (20, englisch, MZ) empfehlen. sehr torgefährlicher mittelfeldspieler und wird immer besser (bewertung 7,16).
weiss halt nicht für wieviel ihr ihn kriegen würdet, mittlerweile würde ich ihn nicht unter einer million ziehen lassen aber anfangs saison sicher noch günstig zu haben.
in der winterpause habe ich
Krystian Pearce (18, englisch, VZ) von birmingham verpflichtet. es war komisch, anfangs wollten sie eine halbe million euro für ihn, nach ein paar monaten habe ich nochmals angefragt und da wurde mein 200'000 euro angebot angenommen. er ist zu beginn noch ausgeliehen. er ist für seine 18 schon sehr weit und hat überall wo es für einen innenverteidiger wichtig ist starke werte. jetzt ist er stammspieler bei mir und bildet mit
Paul Huntington (20, englisch, VZ) ein super innenverteidiger-duo (mit abstand beste abwehr der liga). ich kann beide nur empfehlen!
das wärs fürs erste. wie gesagt, für meine eigenen spieler kann ich halt nicht sagen wieviel sie kosten würden...
Edit: der spieler heisst herold goulon, nicht henri
habs angepasst...