erstmal sry wegen Doppelpost, aber irgendwie funzt hier grad des Edit nicht.
Habe selbst ein bißchen an der Taktik rumgespielt.
-den ZM als OMZ aufgestellt und ihm noch mehr kreative Freiheiten gewährt.
-bei den Flügeln die Pfeile wieder gerade bis an die Grundlinie des Gegners gezogen.
-Passrichtung wieder auf variabel gestellt.
so, des müsste es im Groben gewesen sein. Seitdem läufts ergebnistechnisch auch wieder besser.
Zuerst Lazio zuhause mit 3:0 weggebombt (mit 2 angeblich unberechtigen Elfmetern
)
dann auswärts nen 0:0 gegen Inter (aber mir anderer Taktik)
dann Heimspiel Uefa-Pokal - 2:1 gegen Bolton Wanderers
...und jetzt gerade eben wieder ein 3:0 (Heimspiel), diesmal gegen den FC Parma.
Aber das krasse ist, dass meine Ballbesitz-Statistik jedesmal sowas von unterirdisch ist, das geht eigentlich gar nicht.
Gerade eben die Statistik vom Parma Spiel:
Schüsse: 8 (ich) - 0 (Gegner)
Aufs Tor: 4 - 0
Ecken: 2 - 0
Fouls: 8 - 15
Abseits: 3 - 4
Erfolgreiche Pässe: 80% - 89%
Angekommene Flanken: 50% - 0%
Gewonnene Zweikämpfe: 71% - 63%
Gewonnene Kopfbälle: 50% - 58%
...eigentlich lt. den oberen Statistiken den Gegner relativ deutlich dominiert.
Doch jetzt kommt die Statistik des Ballbesitzes: Hier hatte ich sage und schreibe gigantische 34%!!!Bei dem 3:0 gegen Lazio war's ähnlich. Hatte hier zwar gleich mal 45 % und 4 Schüssen aufs Tor.
Effektivität pur!
ahhhh, Edit scheint mich wieder zu mögen.
Was mir gerade noch eingefallen ist, könnte es evtl. an dem Großumbruch in der Mannschaft liegen? Habe mit Isaksson, Garay, Kompany, Quaresma und Menez somit mindestens immer 5 Neueinkäufe in der Startelf. Macht sich dies dann irgendwie bemerkbar beim Ballbesitz? Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn meine Passquoten sprechen hier ja ne ganz andere Sprache.