MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateur Mannschaften  (Gelesen 2448 mal)

Meister_Maechtig

• Hobbyspieler
  • **
Amateur Mannschaften
« am: 04.Januar 2009, 13:44:52 »

Da es in Österreich sogut wie nicht möglich ist, dass die Amateur Mannschaften in die 2. Liga aufsteigen, wollte ich mich mal erkundigen wie das so in Deutschland, Frankreich und Italien ist!?

Zitat von: Firefighter03 im Bezug zu den Aufstieg der Amateurmannschaften in Österreich
Die Aufstiegsregelung gilt nach wie vor. Theroetisch könnte die Amateurmannschaft aufsteigen, jedoch habe ich die Reputationen der Amateurteams derart gering gehalten, das soetwas wohl nicht passieren wird.

jetzt wollt ich wissen, ob es bei euch schon vorgekommen ist, dass eine "neue" amateurmannschaft aufgestiegen ist in die 3.Bundesliga (Deutschland) bzw. in die CFL (Frankreich)?

und wie is das in italien, gibt es da eine eigene amateurliga, oda wie?
und is es richtig, dass es ein problem gibt, wenn man mit einen Verein in der Serie C spielt (hängt sich nach ca. einem jahr auf, oda so!?)?

Danke!

mfG Christian
« Letzte Änderung: 04.Januar 2009, 13:47:44 von Meister_Maechtig »

Feno

• Gast
Re: Amateur Mannschaften
« Antwort #1 am: 04.Januar 2009, 14:11:27 »

jetzt wollt ich wissen, ob es bei euch schon vorgekommen ist, dass eine "neue" amateurmannschaft aufgestiegen ist in die 3.Bundesliga (Deutschland) bzw. in die CFL (Frankreich)?

ist mir jetzt beim fm2009 noch nicht vorgekommen, aber beim fm07 mal in spanien...also das gibts wohl wirklich nur ganz ganz selten

und wie is das in italien, gibt es da eine eigene amateurliga, oda wie?
und is es richtig, dass es ein problem gibt, wenn man mit einen Verein in der Serie C spielt (hängt sich nach ca. einem jahr auf, oda so!?)?
in italien gibts leider keine amateurliga. Mit dem 2. Patch wurde das Problem mit der Serie C behoben. Kannst also beruhigt ein Save damit starten. Aber allfällig vor dem Patch gestartete Saves mit Serie C können nicht weitergespielt werden.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 04.Januar 2009, 14:39:46 »

Muss Feno zustimmen, dass Amateurmannschaften aus dem non-League Bereich in spielbare/betrachtbare Klassen aufsteigen, ist höchst selten - fast ausgeschlossen.

In Frankreich könnte es anders sein, da dort die 4. Liga betrachtbar ist, aber nicht spielbar. Wenn dort eine II Mannschaft spielt, müsste sie ganz normale Chancen haben aufzusteigen.

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 04.Januar 2009, 14:47:33 »

Erhöht es aber nicht die Chancen, dass meine Amateure aufsteigen, wenn ich besonders starke Spieler in die Mannschaft verschiebe? So ist es glaub ich immer beim FM von EA gewesen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 04.Januar 2009, 14:56:20 »

Erhöht es aber nicht die Chancen, dass meine Amateure aufsteigen, wenn ich besonders starke Spieler in die Mannschaft verschiebe? So ist es glaub ich immer beim FM von EA gewesen...

Kann ich nicht vollkommen ausschließen, aber erstmal zählt vorallem die Reputation.

Ganz genau können dir das sicherlich Firefighter oder Mef sagen.

Meister_Maechtig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 04.Januar 2009, 15:59:08 »

ok, erstmals Danke!

vlt. bekomm ma ja noch a antwort von Mef.