MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ex-Spieler  (Gelesen 1785 mal)

Lizard

• Halbprofi
Ex-Spieler
« am: 10.März 2003, 01:10:54 »

kann es es sein das spieler die ich verkaufe und gegen die ich dann spiele immer besonders motiviert sind ???....mir ist aufgefallen das die entweder ein tor schiessen oder aber fast immer ein super spiel hinlegen !!!!
« Letzte Änderung: 10.März 2003, 01:12:29 von Lizard »

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Ex-Spieler
« Antwort #1 am: 10.März 2003, 01:20:22 »

Wie im richtigen Leben eben.  8)
Das scheint tatsächlich so zu sein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 10.März 2003, 02:48:27 »

Scheinen?
Das IST wirklich so!

Ich habe da meist ein Riesenproblem, weil ich oft viele Spieler wieder verkaufe, die prinzipiell nicht schlecht sind, aber nicht mehr gut genug für meinen Kader.

Ein Extrembeispiel hatte ich bei Matthew Gough (generiert, glaube ich) einem DM, der in etlichen Saisons mal zwei, drei Tore erzielte.
Kaum hatte ich ihn an meinen Erzfeind verkauft, machte er auch prompt zwei Tore gegen mich.  >:(

Hm, sollte dazu vielleicht mal eine Story schreiben...
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 10.März 2003, 04:51:19 »

Ja,das kenne ich nur zu gut  ;)

Deswegen versuche ich es zu vermeiden,die Spieler an Ligakonkurrenten zu verkaufen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 10.März 2003, 09:09:07 »

he scored his first goal ever......
Den satz höre ich immer, wenn einer meiner Ex-Gurkenspieler mit seinem neuen Verein gegen mich spielt......selbst wenn er zwei Jahre lang nicht wusste wo das Tor steht.

Gleiches fällt mir auch bei Spielern auf, die man scouten lässt. Daher schaue ich bei potentiellen Kandidaten immer nach, ob sie demnächst mit ihrer Mannschaft gegen mich spielen. Beobachten lasse ich sie dann erst nach diesem Spiel. Sicher ist sicher....

........his first goal ever >:(
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #5 am: 10.März 2003, 13:28:00 »

Aber umgekehrt funktioniert das nicht. Ich hab mir Totti gekauft und der hatte sein schwächstes Spiel ausgerechnet gegen den AS Rom in der CL (naja für einen 5-1 Sieg hats trotzdem gereicht  ;D ). Dann hab ich mir Stam  gekauft und der schiesst im Uefacupfinale gegen Lazio das entscheidende Tor ( blöderweise ein Eigentor zum 2-3  :'( )
Green and Black - einfach SHREK

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.März 2003, 01:31:13 »

Zitat

Gleiches fällt mir auch bei Spielern auf, die man scouten lässt. Daher schaue ich bei potentiellen Kandidaten immer nach, ob sie demnächst mit ihrer Mannschaft gegen mich spielen. Beobachten lasse ich sie dann erst nach diesem Spiel. Sicher ist sicher....

Aha,

darauf habe ich noch nicht geachtet. Werde ich demnächst mal machen, danke für den Tipp!
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.März 2003, 17:44:23 »

Die Jungs scheinen immer hoch motiviert zu sein wenn es gegen das alte Team geht.So fern sie denn mitspielen!
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Dr.Metal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 14.März 2003, 22:29:13 »

Ich glaube solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht dass meine Ex-Spieler gegen mich treffen,
aber trotzdem spielen die bei dem neuen Verein fast immer schlechter als bei mir, weiss auch nicht warum

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 15.März 2003, 12:51:11 »

Zitat
Ich glaube solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht dass meine Ex-Spieler gegen mich treffen,
aber trotzdem spielen die bei dem neuen Verein fast immer schlechter als bei mir, weiss auch nicht warum

Das ist doch gut!
Dann machst Du Deine Konkurrenten nicht unnötig stark.

Die meisten Spieler, die ich verkaufe, sind bei ihren neuen Vereinen aber richtig gut, meistens sogar "Sternchenspieler", während die bei mir halt unter dem Durchschnitt sind.

EmreB.

• Profi
« Antwort #10 am: 16.März 2003, 16:18:35 »

Mir passiert das oft,das ex-spieler von mir gegen mich immer gut spielen und auch ein tor erzielen!! Ist nun mal so die sind immer gut motiviert gegen mich. Naja bei mir waren es aber nur gurken und plötzöich treffen sie. Ärgerlich!!!
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!