MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Team will mich  (Gelesen 3838 mal)

Alcatraz

• Profi
Kein Team will mich
« am: 23.November 2008, 01:43:26 »

ich hab mit Nottingham gezoggt, erste Saison den Klassenerhalt geschafft was mein Ziel war. Nach der zweiten Saison im Mittelfeld hab ich aufgehört, also gekündigt um mir ne andere Herausforderung zu suchen. Wollte das testen wie das geht um sich bei anderen Teams zu bewerben etc. Spiele noch nicht allzulange. Aber siehe da, Saison neigte sich dem Ende zu und jedes Team lachte mich aus oder lehnte ab. Selbst Alloa Athletic, Cheltenham etc aus den untersten Ligen

Muss ich jetzt ne neue Karriere anfangen oder wie? Scheint ja kein Team interesse zu zeigen . njoa danke erstmal wenn einer Hilfe hat
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Lizard

• Halbprofi
Re: Kein Team will mich
« Antwort #1 am: 23.November 2008, 03:26:01 »

wenn du nicht gerade schweden oder norwegen mit den untersten ligen geladen hast wirst du wohl neu anfangen müssen...habe beim 07er mal nach zwei jahren aufgehört und nur noch in skandinavien was bekommen..

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 23.November 2008, 08:58:28 »

Wenn man seine Karriere, freiwillig, so früh verändern möchte, dann sollte man beim Spielstart die Einstellung "Erfahrung" entsprechend einstellen.

LG Veni_vidi_vici

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 23.November 2008, 10:12:34 »

anstatt seine karriere zu beenden und eine neue zu starten, kann man mit dem FM Modifier auch seine Reputation dementsprechend erhöhen. Hatte leider dasselbe Problem auch schonmal bei nem langzeitsave. Da hatte ich zu Beginn recht viel Erfolg und auch den einen oder anderen nationalen Titel in kleineren Ligen...nach Jahren der Erfolglosigkeit und der einen oder anderen Entlassung wollte mich dann aber irgendwann auch keiner mehr...und da griff ich das erste mal zum FM Modifier ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #4 am: 23.November 2008, 11:20:54 »

Reputation wird bei automatisch auf die niedrigste Liga die beim setup ausgewählt wurde, gesetzt. Startet man dann in einer Liga, in der man mittelmässig ist, auch wenn es eine höhere Liga ist, bekommt man kein Reputationsgewinn grossartig dazu.

Reputation sollte äquivalent zum 1. Verein eingestellt sein, den man leiten will.

Automatisch ist am besten, bei "arbeitslos" anfangen, oder man startet in der schlechtesten Liga.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #5 am: 23.November 2008, 11:46:28 »

alles klar danke für die infos. ich versuch mich mal mit fm modifier. wenn mir noch einer sagt wo die save´s gespeichert sind werd ich bissel hochschrauben.

ich seh das jetzt auch nicht cheat an, da es für mich eigentlich realitätsnah ist dass ein manager der in nem cs verein aufhört ne chance bei nem kleineren verein hat ;)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.November 2008, 03:23:00 »

alles klar danke für die infos. ich versuch mich mal mit fm modifier. wenn mir noch einer sagt wo die save´s gespeichert sind werd ich bissel hochschrauben.

ich seh das jetzt auch nicht cheat an, da es für mich eigentlich realitätsnah ist dass ein manager der in nem cs verein aufhört ne chance bei nem kleineren verein hat ;)
Und beim nächsten Mal wartest Du einfach, bis andere Vereine in deiner Liga im Abstiegskampf und schließlich ohne Trainer sind und heuerst bei diesen an, während Du noch den Vertrag bei deinem alten Arbeitgeber hast.
Der FM unterscheidet scheinbar nicht, ob Du entlassen worden bist, oder ob Du selbst gekündigt hast (z. B. aus den von dir genannten Motiven; neue Herausforderung, etc.).
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html