MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 176568 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #760 am: 06.August 2009, 23:54:10 »

Also ich bin recht zufrieden mit meinem Spielstand...angefangen bei Pro Vercelli in Italien(ein Traditionsverein der von 1901 bis 1920 recht oft Meister wurde)macht es so langsam Spass...bin aufgestiegen aus der 4.Liga und bin dabei den naechsten Aufstieg zu sichern...Hinter Ancona und Cesena 3. in der Serie c1...im Pokal laeuft es einfach legendary...Sampdoria,Cittadella und Genoa rausgeworfen...jetzt kommt das uebermaechtige AC MILAN...leider...aber falls ich das gewinnen sollte...sieht es sehr gut aus das Pro Vercelli international ab der Saison 2011/2012 spielt.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #761 am: 08.August 2009, 09:41:19 »

Nachdem ich Stuttgart zum Wiederaufstieg und ins DFB-Pokal Halbfinale geführt hatte verging mir irgendwie die Lust auf den Spielstand. Im nächsten Jahr sollte Khedira zurückkehren, Bernardo wechselt für 20.000.000€ zum SSC Neapel. Kurz gefasst: Die Mannschaft ist stark und es ist zu viel Geld vorhanden.

Da kam mir das Angebot von Eintracht Frankfurt gerade recht! ;D Nach der Ernennung zum Trainer des Jahres vermeldeten die Agenturen überraschend meinen Abgang zur Commerzbank Arena. Hier will ich nun wieder wie zu glorreichen 1860 Zeiten mit jungen deutschen Spielern eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Kapitän (und sowas wie mein neuer Lars Bender) wird der 27jährige Markus Steinhöfer. Er bildet mit Tobias Sippel und Martin Lanig die Achse in meinem Team. Im Sturm muß ich noch schauen wenn ich so bekommen kann. Derzeit bin ich an einem 17jährigen Holländer von Ajax dran. ;)

maradona

• Profi
« Antwort #762 am: 08.August 2009, 14:24:43 »

Tja, nach all den Glanzleistungen komme ich mit meiner Meldung.
Abstieg nach nur einer Saison mit Telford United in der Liga 5.
Sechs Punkte Abstand zum rettenden Platz.
Kam nie in Form und schon gar nicht klar mit der Taktik.
Interessanterweise waren wir in der Rangliste Tore auf dem sehr guten 9. Platz!!!

Es gibt also auch noch Absteiger in diesem Game.

Mit würde es interessieren welchen Jungs es auch gar nicht gut läuft.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #763 am: 08.August 2009, 23:20:48 »

So, derzeit bei 1860 :)

Im ersten Jahr 9. geworden ( Rückrunde TOTAL vermasselt, 12!! Unentschieden in FOLGE!! und deshalb von 2 auf 9 abgerutscht)

Team kann ja spielen, deshalb auch nur punktuell verstärkt.

Saisonziel ist nach wie vor respektabler Tabellenplatz, ich denke das sollten wir schaffen mit Tendenz nach oben :D

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #764 am: 09.August 2009, 22:33:30 »

mit der neuen datenbank von irgendner seite (wurde hier gepostet) habe ich mal mit dem FSV MAINZ 05 angefangen.

Nach 15 Spielen bin ich 16. mit 13 Punkten.. beide Mitaufsteiger hinter mir und Freiburg ganz weit abgeschlagen.

Zur Winterpause muss ich mir auf jedenfall n neuen Stürmer holen, was schwer wird ohne Geld. 1. Schalke, 2. Leverkusen und 3. Bochum  ??? ::) ???

Naja, mal sehen was noch geht  :)
not bad

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #765 am: 11.August 2009, 10:40:24 »

Bin seit Beginn des FM 09 bis 2014 bei Tottenham.

2x die Europa League gewonnen. Beste Platzierung in der Premier League 4.

CL bis jetzt nur Achtelfinale, das war aber ein Fehler von mir da ich im Winter zu viele SPieler verkauft habe und die neuen nicht spielen durften.

Hab soeben 100 Mio für Aguero ausgegeben. Bin ich verrückt.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #766 am: 12.August 2009, 22:29:39 »

Eigentlich müsste dies hier im Thread "Verliere immer..." stehen als Danksagung an alle die mir in Taktikfragen geholfen haben. Nach etwas mehr als einem Jahr als Trainer beim SSV Jahn Regensburg liegt folgende Tabellensituation vor.

Dies ist zugleich die beste Platzierung die ich seit dem FM2006 erreicht habe und hoffe das mein Team die Rückrunde ähnlich stark gestaltet. Wenn es nicht zum Aufstieg reicht bin ich allerdings auch nicht unbedingt enttäuscht, da wir Medientipp und Vorstand nur Platz 9 erreicht werden muss.

Nach Abgang einiger Spieler (hatte das Gehaltsbudget sehr überreizt) geht es mit folgendem Team in die Rückrunde:

Hoffe die richtigen Spieler abgegeben zu haben (entweder zu alt oder in der Hinrunde keine gute Leistung gebracht) und die Abwehr mit der Verpflichtung von Konrad und Granic weiter stabilisieren zu können.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #767 am: 13.August 2009, 07:15:49 »

Mit Schlösser hast du einen super Torwart und mit Strbac einen guten Stürmer. Mit diesem Gespann bin ich auch schonmal aus der dritten Liga aufgestiegen. Schön, dass es jetzt läuft.

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #768 am: 13.August 2009, 07:28:24 »

@fussballmonster

Danke für deine Infos.
Wenn hier so lese wie erfolgreich alle sind dann muss ich bald glauben ich sei ein ganz mieser Manager.  ;D

Ich hatte auch Erfolge mit dem FCZ aber mit einer wirklich schwachen Mannschaft nach LLM habe ich im FM09 nichts erreicht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #769 am: 20.August 2009, 10:51:31 »

Es ist geschafft, AFC Wimbeldon ist im Championship angelangt und die MK Dons sind in die League 2 abgestiegen. ;D

Letztes Jahr bin ich noch im Playoff gescheitert, diesmal war es knapp aber es hat gereicht.

Wirklich toll ist es, dass ich noch Spieler dabei habe, die ich in der ersten und zweiten Saison verpflichtet habe.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #770 am: 20.August 2009, 11:33:35 »

Halbzeit der Saison 2017/18

wie man sieht, bin ich noch ungeschlagen in der meisterschaft. In der CL bin ich auch ne runde weiter gekommen und es wartet Arsenal auf mich. wird schwer werden, aber dennoch net unmöglich (hoffe ich).
Im Pokal wartet in der 3.Runde Gladbach, die theoretisch kein Thema sein sollte. Pokal is irgendwie net mein Wettbewerb. Das 1/4-Finale ist das höchste was ich erreichen konnte.

Mal schauen wie lange ich noch in Aue bleibe. Bin am überlegen ob ich 2020 (bis dahin läuft der Vertrag) mal was neues suche

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #771 am: 23.August 2009, 12:20:43 »

In der Saison 2015/2016 endlich mit Tottenham Meister geworden

Feno

• Gast
« Antwort #772 am: 23.August 2009, 12:29:29 »

spiele beim onilnesave mit tottenham, sind jetzt in saison 2013/2014, 2012 und 2013 konnte ich den carling cup gewinnen, 2012 CL-Finale verloren, 2013 CL-Finale gewonnen....in der Liga kam ich bisher nicht über Rang 2 hinaus (deutlich hinter ManU). ansonsten hab ich nichts gerissen, stand meist ManU im Weg...Meisterschaft wird aber dieses Jahr angestrebt, nach 13 Spieltagen halte ich jedenfalls noch mit (Punktgleich mit ManU, Direktbegegnung 1:1) :)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #773 am: 23.August 2009, 19:12:31 »

Hab auch 2x den Carling Cup gewonnen und 2x die Europa League.

Bei mir ist Arsenal die Extreme!! Aber nun sind sie auch nur Zweiter und ich habs mal geschafft

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #774 am: 24.August 2009, 23:49:06 »

Spiele zur zeit mit real madrid, ich weiß ist keine kunst erfolg zuhaben werden viel denken, aber ich fand es mal reizvoll mit diesem team zustarten. Haben ein datenupdate drauf...habe also crstiano und co. hab mich noch zusätzlich mit lahm und vidic verstärkt... für 28 bzw 42mil.

nach 5 spieltagen muss ich sagen ich hätte nicht gedacht das ich so stark bin.... 5 siege 13:0 tore... und ein 1:0 sieg gegen Barca, aber die saison ist noch lang.
Es macht aufjedenfall spaß denen zu zusehen da mein 4-4-2 endlich mal aufzugehen scheint

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #775 am: 26.August 2009, 12:34:59 »

Saison vorüber und ich konnte den Titel verteidigen und das ziemlich eindeutig. Das es am Ende 15 Punkte sind, war doch schon bissl überaschend  :o Schalke hat am Ende noch den zweiten Platz verloren und so konnte Bayer 04 zum X-mal Vzemeister werden  ;D

Den DFB-Pokal konnte sich der HSV sichern, ich flog da wie gewonnt in der dritten Runde raus  ::)

Die CL war im Achtelfinale schluss, Arsenal war zu stark im Rückspiel (1:5 Klatsche)

Ausserdem ging gerade die WM zu Ende und Serbein konnte dich den Titel sichern!  :o Im Finale schlugen sie Deutschland mit 2:0. Dafür durfte jetzte Serbiens Trainer Slavisa Jokanovic seinen Stuhl räumen. Das ist also der dank für den Titel  ;D Habe mich mal für den Job beworben.

Für die neue Saison gibts wie immer die selben Ziele. Meisterschaft, im Pokal mal ins Viertelfinale kommen. In der CL ist die K.O.-Runde mein Ziel.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #776 am: 27.August 2009, 02:32:42 »

Bei mir ist nun auch wieder ein Jahr rum. Winterpause und Transferfenster gerade zu Ende. Konnte leider den Aufstieg nach der fantastischen Hinrunde nicht sichern und bin nach einer unglaublichen Unentschieden-Serie (6 mal in den letzten 8 Spielen) geradeso 6. geworden. Der Vorstand scheint Größenwahnsinnig zu sein, denn das Saisonziel heißt klipp und klar Aufstieg.

So schauts momentan aus:

Und hier der Spielerkader mit dem es in die Rückrunde geht:

Wenn es dieses Jahr mit dem Aufstieg nix wird (und das halte ich für unwahrscheinlich) wird es im nächsten Jahr ganz ganz schwer. Strbac, Schlösser und Lamotte wollen momentan nicht verlängern (kann ich mir auch gar nicht leisten) und die Spieler aus der 2ten Reihe werden langsam unruhig. Zudem hab ich ein Defensivproblem was ich hoffe mit den Neuzugängen ein wenig zu kompensieren. Bisher war davon allerdings nichts zu merken vor allem nicht bei der 0:7 Friendly-Niederlage gegen Kaiserslautern. Ich bin gespannt wie die Rückrunde verläuft... drückt mir die Daumen.

Hier übrigens nochmal die getätigten Transfers:

jaws

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 27.August 2009, 19:13:05 »

Momentan nix so richtig. Ich warte auf ein gutes Data Update nach Ende der Transferperiode, um meinen letzten Langzeitspielstand zu beginnen, bevor der FM10 rauskommt. Mit welchem Verein weiß ich aber noch nicht. Evtl. muss ich doch noch einen kurzen Spielstand einschieben und die Dinge in München gerade rücken.

Nur mit 'nem Kumpel zusammen zocke ich noch einen Spielstand 1x pro Woche. Zwei Männer, ein Computer, ein paar Bier, ein paar Zigaretten, er HSV in der Bundesliga, ich Everton in der PL. Ich bin zuversichtlich, dass wir heute in die zweite Saisonhälfte starten werden.

Namenloser

• Gast
« Antwort #778 am: 28.August 2009, 01:16:39 »

spiele beim onilnesave mit tottenham, sind jetzt in saison 2013/2014, 2012 und 2013 konnte ich den carling cup gewinnen, 2012 CL-Finale verloren, 2013 CL-Finale gewonnen....in der Liga kam ich bisher nicht über Rang 2 hinaus (deutlich hinter ManU). ansonsten hab ich nichts gerissen, stand meist ManU im Weg...Meisterschaft wird aber dieses Jahr angestrebt, nach 13 Spieltagen halte ich jedenfalls noch mit (Punktgleich mit ManU, Direktbegegnung 1:1) :)

carling cup interessiert nur keinen  ;) aber die sachen in der champions league.. die nehm ich dir übel.. die vergess ich nie  >:(

und das mit der meisterschaft.. träum weiter  ;D
sobald die ki nicht mehr soviel gegen mich hat wirds wie die letzten beiden saisons werden..  8)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #779 am: 28.August 2009, 15:35:45 »

Zum Glück bin ich am letzten Tag noch aus den Playoffs rausgefallen! Premier League kommt definitiv ein Jahr zu früh und ich hätte nur ungern absichtlich in den Playoffs verloren.
Im nächsten Jahr kommen noch einige talentierte Spieler dazu, seitdem ich auch auf die ganz Jungen setze, läufts im CCC.

Das einzige echte Problem ist das Stadion, das ist mit 6500 Plätzen voll ausgebaut. Sprich es hilft nur ein Neubau und dafür fehlt die Kohle, obwohl ich letzte Saison Spieler für 6 Millionen € verkauft habe :-\