MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 180752 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #720 am: 05.Juli 2009, 11:55:42 »

So unterschiedlich läuft das. Höwedes hätte mich bereits zum Spielstart 20 Mio gekostet. Dafür habe ich aber Adler für 11 Mio bekommen.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #721 am: 05.Juli 2009, 12:53:11 »

Okay ich bin bei meinem deutschen Konzept geblieben mit den Ausnahmen Higuain und Breno.

Ansonsten...

Zugänge:

Özil 4,9 Mio
Tsoumou 1,1 Mio
Toprak 3,9 Mio
Sippel 2 Mio
Helmes 18 Mio
Höwedes 20 Mio
Savio 5 Mio
Radjabali 3,5 Mio

Abgänge:

Olic Frei
Ottl 6 Mio
Görlitz 2,8 Mio
Klose 10 Mio
Borowski 8 Mio
Lanig 12,5 Mio

Erste Elf also:

Adler
Lahm Hummels Höwedes Boateng
Rolfes
Özil, Khedira, Schweinsteiger
Helmes, Higuain

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #722 am: 06.Juli 2009, 21:14:46 »

Das Projekt "Zurück in die Bundesliga" läuft auf Hochtouren! Nach 7. Spieltagen steh ich mit dem neu formierten VfB Stuttgart an der Tabellenspitze. ;D

Auch im DFB-Pokal läuft es blendend. Durch einen Sieg gegen Hoffenheim haben wir bereits die 3. Runde erreicht und damit die Chancen auf den Titel gewahrt.

Ich bin von der Leistung meiner Mannschaft bisher sehr beeindruckt! Wenn man überlegt das ich diese Saison 23 Neuzugänge hatte und wichtige Stützen wie Khedira und Gomez rausgebrochen sind kann man wirklich nur zufrieden sein. Vor allem unser neuer Torjäger Hichem Essifi ist derzeit hervorragend aufgelegt! Hoffe nur das er sich nicht verletzt.
Der Flop der Saison ist bis jetzt Sami Allagui. Von ihm hatte ich deutlich mehr Torgefahr erwartet. Manuel Fischer, der kommende Jürgen Klinsmann, macht ihm mächtig Druck. Sami könnte bereits zur Rückrunde seinen Stammplatz verlieren.

Finanziell sind wir ebenfalls hervorragend aufgestellt. Zur Winterpause verläßt uns George Mandjeck auf eigenen Wunsch in Richtung Borussia Dortmund. Spieler denen der VfB nicht gut genug ist kann ich einfach nicht brauchen. ;)
Ein Ersatz ist derzeit noch nicht in Sicht. Aber unsere 27.000.000€ Restbudget würden in der Winterpause durchaus noch den ein oder anderen Kracher zulassen. Im Moment tendiere ich aber eher dazu die U19 zu stärken und noch ein paar junge deutsche Talente an die Mannschaft ranzuführen. In München hats ja auch geklappt. :)

SLeed10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #723 am: 07.Juli 2009, 11:18:25 »

Hallo!

Wie bist du denn an Heikkinnen gekommen - kenne den von meinem Heimatverein Rapid Wien, ist bei uns ein sehr starker DM.

Wenn du im Mittelfeld mal defensiver aufstellen möchtest kann ich ihn dir ohne weiteres empfehlen, der räumt da alles ab was geht.  ;)

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #724 am: 07.Juli 2009, 11:38:25 »

@aachen4ever:
wer frisst denn so viel gehalt bei dir, dass du auf 48mio kommst? ._.'
das team sieht eher nach maximal 30mio aus :/

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 07.Juli 2009, 13:05:40 »

In Deutschland sind die Gehälter höher im FM, als in den restlichen Ligen.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #726 am: 07.Juli 2009, 15:24:48 »

Das Projekt "Zurück in die Bundesliga" läuft auf Hochtouren! Nach 7. Spieltagen steh ich mit dem neu formierten VfB Stuttgart an der Tabellenspitze. ;D

Auch im DFB-Pokal läuft es blendend. Durch einen Sieg gegen Hoffenheim haben wir bereits die 3. Runde erreicht und damit die Chancen auf den Titel gewahrt.

Ich bin von der Leistung meiner Mannschaft bisher sehr beeindruckt! Wenn man überlegt das ich diese Saison 23 Neuzugänge hatte und wichtige Stützen wie Khedira und Gomez rausgebrochen sind kann man wirklich nur zufrieden sein. Vor allem unser neuer Torjäger Hichem Essifi ist derzeit hervorragend aufgelegt! Hoffe nur das er sich nicht verletzt.
Der Flop der Saison ist bis jetzt Sami Allagui. Von ihm hatte ich deutlich mehr Torgefahr erwartet. Manuel Fischer, der kommende Jürgen Klinsmann, macht ihm mächtig Druck. Sami könnte bereits zur Rückrunde seinen Stammplatz verlieren.

Finanziell sind wir ebenfalls hervorragend aufgestellt. Zur Winterpause verläßt uns George Mandjeck auf eigenen Wunsch in Richtung Borussia Dortmund. Spieler denen der VfB nicht gut genug ist kann ich einfach nicht brauchen. ;)
Ein Ersatz ist derzeit noch nicht in Sicht. Aber unsere 27.000.000€ Restbudget würden in der Winterpause durchaus noch den ein oder anderen Kracher zulassen. Im Moment tendiere ich aber eher dazu die U19 zu stärken und noch ein paar junge deutsche Talente an die Mannschaft ranzuführen. In München hats ja auch geklappt. :)

finde den skin klasse. wie heißt er denn und wo bekommt man ihn?  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #727 am: 07.Juli 2009, 15:37:08 »

Bin mir ziemlich sicher, dass es der Klasa ist. Einfach mal in der Downloadsektion oder bei sortitoutsi nachschauen.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #728 am: 07.Juli 2009, 21:00:29 »

Der Reihe nach:

@SLeed10

Markus Heikkinen ist zu Saisonbeginn nach 5 Jahren Rapid Wien ablösefrei zu uns gewechselt. Da er mittlerweile stolze 33 Jahre alt ist spielt er in meinem Kader eher eine ergänzende Rolle. Diese Saison ist er bisher nur zweimal im Pokal zum Einsatz gekommen und hat mich dort sehr zufriedengestellt. Ich bin froh ihn als Backup und Frohnatur im Team zu haben.

@KTvsPeacock

Was du siehst sind die Gesamtgehälter der letzten Saison. Da verdienten in der Bundesliga allein schon Gomez, Khedira und Borowski zusammen 10.000.000€. Die KI hat schon unverschämt hohe Summen in die Verträge geschrieben. So sind meine Topverdiener derzeit Eduardo Salvio (3,3M€), Mathieu Delpierre (2,7M€) und Serdar Tasci (1,9M€). Im Sommer kommt dazu wahrscheinlich wieder Khedira mit 3.000.000€.
Zum Vergleich: Der bestbezahlte Spieler der von mir geholt wurde verdient schlappe 1.500.000€ (Bernardo).
Aktuell betragen die Gehaltskosten lediglich 23.500.000€. Der Transfer einiger Stars war halt auch durch ihre immensen Gehälter notwendig.

@zeuS0r

Der Skin heißt Klasa. Den gibts in verschiedenen Farben. Allerdings habe ich mir die Attributfarben selber angepasst, weil die im Standard unerträglich sind.

@veni_vidi_vici

AGREE!!!  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #729 am: 07.Juli 2009, 21:48:55 »

Allerdings habe ich mir die Attributfarben selber angepasst, weil die im Standard unerträglich sind.

Das hab ich auch gemacht. ist anders wirklich schwer zu ertragen. Ich bevorzuge dabei noch die Variante die ich aus meinem ersten SI FM kenne (2005). Das ist sehr orange für die besten Attribute und dann wirds immer gelber und farbloser. Das finde ich sehr übersichtlich.

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #730 am: 08.Juli 2009, 11:22:47 »

danke erstmal. leider ist der fm abgestürzt, als ich den skin aktiviert habe.. jetzt muss ich 2 monate nachholen.. (hatte autosave nur alle 3 monate eingestellt, DOH!!)   :-\

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #731 am: 08.Juli 2009, 15:14:03 »

Ich spiele momentan mit Welling in der 2. engl. Liga... obwohl das Ziel ist "versuchen, den Abstieg zu verhindern" bin ich momentan mit meiner jungen Truppe (Altersdurchschnitt 20 Jahre) nicht weit weg von den Aufstiegsplätzen.

Mein größtes Problem ist das Stadion - während die Top5-Vereine in meiner Liga über 30.000 Zuschauerschnitt haben, lehnt mein Vorstand seit Beginn der 6. Liga den Stadionausbau ab - ich spiele nach wie vor im Stadion mit 5.500 Zuschauerkapazität.

Dadurch hab ich ohne Spielerverkäufe keine Chance, die Saison mit Plus abzuschließen, obwohl ich nur ein Viertel des Gehaltsbudgets ausnutze.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #732 am: 10.Juli 2009, 01:30:31 »

Also ich habe meinen KSC-Spielstand ad acta gelegt und habe einen neuen mit AS Red Star 93 angefangen(vorher im Editor in die 3.Liga hinzugefügt).

Ist ganz cool...kein Geld für Transfers sowie kein Gehaltsbudget.Konnte mir dennoch Bruno N'Gotty und Lilian Laslandes ablösefrei holen :) Bin echt gespannt wie lange ich brauche um aufzusteigen...und ob ich das überhaupt schaffe :) Mein Ansehen ist mäßig :D

Leider hat mein Vorstand kein Mutterverein gefunden,so dass ich jetzt echte Probleme habe :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #733 am: 10.Juli 2009, 18:50:23 »

Ich habe einen Spielstand mit dem SC Freiburg angefangen. Nach einer sehr schlechten Hinrunde habe ich dann das Spielsystem von 4-1-4-1 auf 4-4-2 umgestellt und 3 Spieler verpflichtet. Ein Linksverteidiger (Jonas Elmer) und ein Stürmer (Zarko Lazetic) für die Stammelf sowie einen erfahrenen Mittelfeldspieler (Cyrill Jeunechamp) für die Bank. Seit dem läufts ziemlich gut und nach jetzt 9 Spielen in der Rückrunde (7 Siege & 2 Niederlagen) steh ich zum ersten Mal auf dem Relegationsplatz und hab nur noch einen Punkt Rückstand auf den 2. (Kaiserslauten).
Die Teamharmonie steigt zum Glück auch wieder (war schon am Boden) und die Spieler glauben wieder an mich.
Für die neue Saison habe ich bereits 2 Neuzugänge ablösefrei verpflichtet, Ralf Fährmann und Emile Mpenza.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2009, 18:52:54 von HomerJay »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #734 am: 10.Juli 2009, 19:22:30 »

Wechselt Ralf Fährmann nicht zur nächsten Saison zu Frankfurt? Ist doch fest eingestellt, oder? Oder hast du nicht den neuesten Patch drauf. Oder bringe ich was durcheinander. Oder bist du doch schon irgendwie ne Saison weiter?  ;D

LG Veni_vidi_vici

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #735 am: 10.Juli 2009, 20:35:02 »

Ne, ich hab den neuesten Patch noch nicht drauf. Hast schon recht, dass er zu Frankfurt wechselt. Im Spiel halt zu mir  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #736 am: 10.Juli 2009, 21:29:30 »

Das Spiel läuft mit dem neuesten Patch doch super und auch ohne manch einen Fehler, den es vorher gegeben hat. Warum spielst du ohne Patch?

LG Veni_vidi_vici

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #737 am: 10.Juli 2009, 22:21:04 »

Hab mir den Patch halt noch nicht heruntergeladen.
Lohnt sich des wirklich?

Aufstieg kann ich jetzt wohl vergessen, ein Spieltag vor Schluss fehlen mir 2 Punkte und ich spiel gegen den Tabellenführer (Nürnberg).  Meine beiden besten Stürmer (Jäger, Lazetic) und ein zentraler Mittelfeldspieler (Rasmus Elm) sind verletzt und fallen aus.
In den letzten 7 Spielen 5 mal Unentschieden gespielt und 2 mal gewonnen. Dabei ein Haufen guter Chancen vergeben.  :'(

EDIT: Habs nicht geschafft, da ich gegen Nürnberg 1:3 verloren hab.

Es ist aber etwas komisches passiert, Kaiserslautern, Mainz, Koblenz und Rostock hatten die gleiche Punktzahl. Lautern die beste Tordiffernz somit eigtl Direktaufsteiger. Es gab aber ein Playoffspiel gegen Mainz. Wieso das? Ist das ein Bug oder irgendeine Regel die ich nicht kenne?
« Letzte Änderung: 10.Juli 2009, 22:53:38 von HomerJay »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #738 am: 11.Juli 2009, 08:33:06 »

Das ist ein Bug, den haben wir schon zweimal im Bug-Thread durchgekaut! Passiert bei Absteigern mit gleicher Punktzahl ebenfalls. Der Patch ist schon ne Weile her, aber hat der nicht sogar die Animationen im Spiel (insb. beim Torwart) verbessert. Er verhindert einen Absturz wenn man Italien bis zur 3ten Liga aktiviert hat und zahlreiche andere Dinge. Wenn du´s genau wissen willst musste mal die Patchnotes lesen. Ich würde nicht ungepatched spielen wollen.

LG Veni_vidi_vici

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #739 am: 12.Juli 2009, 12:16:31 »

Meine vierte Buli-Saison ist vorbei und ich wurde am ende dritter mit meinen Auern! Meister wurde überaschend Schalke  :o da diese Dortmund! noch am letzten spieltag überholen konnten. S04 hatte ein um 5 Tore besseres Torverhältnis

Bin natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denke aber das ich International wohl einiges einstecken werde. Vor allem wenn ich Auswärts ran muss, denn da habe ich in der vergangenen Saison meine nur 4 Niederlagen kassiert (dabei ein 0:7 im DFB-Pokal bei Leverkusen  :'( )
Zu Hause dagegen seit 25 Spielen ungeschlagen, da läufts wie Henne. Frankfurt wurde 6:0 und Bremen 5:0 nach Hause geschickt. Habe auch das beste Sturmduo der Liga mit 41 Treffern und den besten Vorbereiter.

Zur neuen Saison konnte ich Steve Mananda von Marseille ablösefrei verpflichten. Im FM ist der ein richtig guter Mann (besser als real ^^ ). ISt auch der einzige spektakuläre Transfers in deisem Jahr, konnte mir noch drei junge deutsche Spieler angeln die für die Zukunft sind.

Dann ist mir vorhin mal was aufgefallen bei der Ehrung zum "Golden Boot". Kann es sein das die Bundesliga dort falsch bewertet wird? Mein bester Schütze mit 24 Toren wird nciht aufgeführt bzw. nicht einmal erwähnt aber der Sieger hat "nur" 23 Tpre geschossen. OKay diese wertung kommt in keinem Spielerprofil vor aber es geht ja ums prinzip. Zumal es die jahre vorher auch ging. Denn Luca Toni gewann diese "Wertung" mal mit 28 & 29 Toren. Glaube kaum das da die Reputation des Vereins eine Rolle spielt.

Aber scheiss auf die die Statistiken ^^ Die Wismut kann wieder durch Europa reisen  ;D
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42   Nach oben