Meine vierte Buli-Saison ist vorbei und ich wurde am ende dritter mit meinen Auern! Meister wurde überaschend Schalke

da diese Dortmund! noch am letzten spieltag überholen konnten. S04 hatte ein um 5 Tore besseres Torverhältnis
Bin natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denke aber das ich International wohl einiges einstecken werde. Vor allem wenn ich Auswärts ran muss, denn da habe ich in der vergangenen Saison meine nur 4 Niederlagen kassiert (dabei ein 0:7 im DFB-Pokal bei Leverkusen

)
Zu Hause dagegen seit 25 Spielen ungeschlagen, da läufts wie Henne. Frankfurt wurde 6:0 und Bremen 5:0 nach Hause geschickt. Habe auch das beste Sturmduo der Liga mit 41 Treffern und den besten Vorbereiter.
Zur neuen Saison konnte ich Steve Mananda von Marseille ablösefrei verpflichten. Im FM ist der ein richtig guter Mann (besser als real ^^ ). ISt auch der einzige spektakuläre Transfers in deisem Jahr, konnte mir noch drei junge deutsche Spieler angeln die für die Zukunft sind.
Dann ist mir vorhin mal was aufgefallen bei der Ehrung zum
"Golden Boot". Kann es sein das die Bundesliga dort falsch bewertet wird? Mein bester Schütze mit 24 Toren wird nciht aufgeführt bzw. nicht einmal erwähnt aber der Sieger hat "nur" 23 Tpre geschossen. OKay diese wertung kommt in keinem Spielerprofil vor aber es geht ja ums prinzip. Zumal es die jahre vorher auch ging. Denn Luca Toni gewann diese "Wertung" mal mit 28 & 29 Toren. Glaube kaum das da die Reputation des Vereins eine Rolle spielt.
Aber scheiss auf die die Statistiken ^^ Die Wismut kann wieder durch Europa reisen