MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 181979 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #700 am: 02.Juli 2009, 15:46:52 »

Die Mannschaft sieht gut aus. Wenn Cazorla wieder für Pires spielen kann, ist das eine Topmannschaft.

Über Angel bin ich mir unsicher, ist der im FM stark, könnte evtl. eine Schwachstelle. Bruno kenne ich garnicht.

Ansonsten musst du darauf gefasst sein, dass due Ergänzungen wie Pires oder Cygan altersbedingt abgeben solltest. Wenn Kohle dafür da ist, mit einem Topspieler ersetzen.

Kleiner billig Tipp für die Flügel(Backuo) Pavel Nekhaychik (Weissrussland).

Taktik sieht auch gut aus, 4-1-2-2-1 geht im Fm eigentlich immer.

Die ganze Abwehr ist die reinste Baustelle. Für Pires und Cygan habe ich keine Abnehmer gefunden. Angel ist nicht gerade der beste, aber mit ihm muss ich mich wohl durch die Hinrunde kämpfen, dass Budget habe ich erst später durch den Vorstand hoch bekommen, da ich mir Kroos geholt habe. Meine Flügelspieler sind ganz gut, Bruno ist ein passabler Spieler, der auch nur aufgrund mangelnder Spieler spielt. Aufjedenfall bräuchte ich einen zentralen Mittelfeldspieler und eine ganze neue Abwehr ;D, zumindest noch einen Innenverteidiger und einen rechts Verteidiger, wenn ihr da einige Vorschläge hättet, wäre es ganz gut ;D

ede444

• Gast
« Antwort #701 am: 02.Juli 2009, 21:07:49 »

neven subotic ist gut

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #702 am: 03.Juli 2009, 18:27:58 »

Team: Bayern München
Mission: Team nur aus heimischen Spielern, möglichst junge.
Daten: 9.03 aber schon mit Tranfers der kommenden Saison.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #703 am: 03.Juli 2009, 18:32:55 »

Funzt bei Bayern ganz gut, wenn man weiss, welche Spieler das nötige Potential haben + man braucht Geduld (bzgl. Erfolg in Europa).

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #704 am: 03.Juli 2009, 18:38:43 »

Hat jemand noch Tipps für gute deutsche Spieler?

Momentan sieht es noch so aus:

Adler
Lahm, Tasci, Boateng, Görlitz
Borowski, Kroos, Rolfes, Schweinsteiger
Higuain, Gomez

Ich dachte noch an Höwedes, Özil, Holtby...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #705 am: 03.Juli 2009, 18:46:24 »

die sind gut.

+ Mertesacker, Neuer, Hummels, Khedira, Ekici, Castro, L.Bender, Sukuta-Pasu...

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #706 am: 03.Juli 2009, 18:49:11 »

Ja hinter Khedira bin ich grade her. Aber da ich Bayern bin, wollen die Teams natürlich extreme Summen haben. 12 Mio für Khedira und 15 Mio für Höwedes wurden schon abgelehnt ^^

Stimmt Ekici, den habe ich ja selbst haha.

Danke für die Tipps!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #707 am: 04.Juli 2009, 12:01:15 »

Hat jemand noch Tipps für gute deutsche Spieler?

Momentan sieht es noch so aus:

Adler
Lahm, Tasci, Boateng, Görlitz
Borowski, Kroos, Rolfes, Schweinsteiger
Higuain, Gomez

Juhvel Tsoumou von Frankfurt! Der wird immer ein richtig guter deutscher Nationalspieler. Für die zentrale eventuell Lars Bender. Ist in meinem 1860 Spielstand ein Kracher! ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #708 am: 04.Juli 2009, 12:15:28 »

Toprak hatte ich noch vergessen.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #709 am: 04.Juli 2009, 14:19:52 »

Momentan sieht mein Kader so aus: Ein paar Ausländer sind noch drin, Higuain wird auch bleiben dürfen als Ausnahme, ebenso Breno. Die sind einfach zu gut und jung. Olic geht im Sommer. Özil kommt dann auf jeden Fall.

Tor: Adler, Butt
Abwehr: Lahm, Hummels, Breno, Boateng, Schwaab, Tasci
Mittefeld: Rolfes, Khedira, Baumjohann, Schweinsteiger, Lanig, Ottl, Bender, Bender, Kroos, Holtby
Sturm: Higuain, Gomez, Klose, Olic

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #710 am: 04.Juli 2009, 14:26:28 »

Was ist mit Ekici? Der ist deutlich talentierter als S.Bender, Ottl...

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #711 am: 04.Juli 2009, 14:49:28 »

Ja aber ich habe ihn verliehen in dieser Saison. Kommt also auch im Sommer. Ottl wird dann gehen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #712 am: 04.Juli 2009, 15:30:14 »

Der Neuaufbau beim VfB Stuttgart ist abgeschlossen und eine neue schlagkräftige Truppe wurde geformt. Auf Nationalitäten konnte ich bisher leider keine Rücksicht nehmen. Das ließen die finanziellen Möglichkeiten des Vereins nicht zu. Vorrangig geht es darum die 2. Bundesliga zu dominieren und souverän aufzusteigen!

Zu diesem Zweck habe ich den Kader komplett umstrukturiert. Die Mannschaft wurde deutlich verjüngt und 2/3 des Kaders sind nun unter 25 Jahren. Das Gehaltsbudget habe ich mittlerweile auch in den Griff bekommen. Momentan haben wir 26.000.000€ von 34.000.000€ verplant, womit man sieht das die Sparmaßnahmen voll greifen.

Leider mußten wir wie vermutet auch Abgänge hinnehmen. So ging Mario Gomez für 15.000.000€ zu Juventus Turin, Angel Reyna für 6.500.000€ und Arthur Boka für 2.000.000€ zu Werder Bremen, Piotr Trochowski für 1.500.000€ zu Wolfsburg und Tim Borowski für 1.500.000€ zu Hertha BSC Berlin. Insgesamt haben wir durch Transfers 36.000.000€ eingenommen.

Davon wurden dann aber auch gleich 29.000.000€ reinvestiert. Die wichtigsten Transfers: Peter Larsson (VZ, 2.500.000€, FC Kopenhagen),  Sami Allagui (TJ, 4.500.000€, Borussia M'Gladbach) und Bernardo ( OMZ, 10.000.000€, Cruzeiro EC).

Hinzu kommen einige Perspektivtransfers. Glücklicherweise konnte ich das Gerüst der Mannschaft doch halten. So spielen Sami Khedira, Serdar Tasci und Edurado Salvio weiter für den VfB.

Wir werden sehen wie schnell sich die neue Mannschaft zusammenfindet. Das erste Spiel im DFB-Pokal gegen den FSV Frankfurt wurde durch 2 Tore von Sami Allagui zu unseren Gunsten entschieden. So kanns weitergehen! ;D

EDIT: Kurz vor Transferschluß doch noch der große Knall. Sami Khedira wechselt in die Premier League zu Middlesbrough. Der FC bezahlt 5.000.000€ Leihgebühr und muß im Anschluß 20.000.000€ für einen Kauf auf den Tisch legen. Sami war unzufrieden und hatte die ersten beiden Spiele weit unter seinen Möglichkeiten gespielt.
Als Ersatz kommt der vertragslose Theo Janssen vom FC Twente Enschede. Er wird sich die offensive Rolle im Mittelfeld mit dem 22jährigen Bernardo teilen und ihm hoffentlich noch etwas beibringen.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2009, 16:52:02 von Aachen4ever »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #713 am: 05.Juli 2009, 00:27:08 »

Nachdem ich Barcelona gleich in der ersten Saison zum Meistertitel und zur CL geführt habe...wollte ich wie bei jedem FM nach einem Jahr eine neue Herausforderung :)

Also beschloß ich,den KSC zu übernehmen,der glücklicherweise in der Bundesliga bleiben konnte.Ich bin jetzt in der Winterpause der 2.Saison und liege mit 22 Punkten auf dem 9.Platz.Top-Scorer ist bei mir ein gewisser Regen namens Thabang Isaacs aus Südafrika mit 8 Toren und 3 Vorlagen....sozusagen der neue Sean Dundee :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #714 am: 05.Juli 2009, 09:32:05 »

Hmmm mit meiner komplett deutschen Elf (Ausnahme Higuain) wurde ich mit einem Punkt Rückstand Vize-meister, Pokalsieger und Euro League Viertelfinalist. Das ist eher bescheiden. Da ich aber schon fast die besten deutschen habe, bringt mich das zu der Annahme, dass ich doch 2-3 ausländische Kracher benötige. Ich werde also ein neues Konzept aufschlagen. Deutsche Talente + wenige ausländische Spieler die uns WIRKLICH weiterbringen. Aber nur wenn sie wirklich gut sind. Im Mittelpunkt bleibt die Talentförderung.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #715 am: 05.Juli 2009, 11:10:12 »

Finde ich ziemlich voreilig, deine Spieler sind nicht viel älter als 20, und haben noh viel Entwicklungspotenzial.

Hab ja vorher gesagt, ohne Geduld geht da nix.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #716 am: 05.Juli 2009, 11:23:16 »

Hast du schon mal mit dem FCB gespielt? Die Erwartungen sind da enorm hoch. Ich hatte nur Glück, dass ich Pokalsieger wurde, sonst wäre ich wieder gefeuert worden mit dem Vizemeistertitel. Ich will es ja wie gesagt auch nur machen, wenn ich einen absoluten Hochkaräter bekommen könnte. Bin grade in der Sommerpause und es sind schon wieder ne Menge deutscher Spieler zu mir gekommen (Sippel, Ekici, Tsoumou, Özil, Toprak).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #717 am: 05.Juli 2009, 11:34:45 »

Ja, habe schon genau das gleiche Konzept mit dem FCB gespielt. National habe ich jedes Jahr alles abgeräumt (habe 3 Jahre gespielt), in der CL war 2x im Viertelfinale Schluss und einmal hat mich Barca im Halbfinale auseinander gerissen ;D

Denke die CL ist mit nur Deutschen nicht zu gewinnen, aber das stört mich auch nicht zwangsläufig. Spiele seit 6 Saisons mit Partizan.

Bei Bayern hat mich diese Geldschwemme gestört, was soll ich mit 40 Millionen Transferbudget, wenn ich die besten Deutschen eh schon zusammen hat.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #718 am: 05.Juli 2009, 11:47:24 »

Ich habe auch grade 50 Mio zur Verfügung. Ich versuche dafür Höwedes und Helmes zu kriegen. Schalke will allerdings immernoch knapp 30 Mio für Höwedes haben ^^

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #719 am: 05.Juli 2009, 11:52:25 »

Höwedes hatte ich gleich am Anfang für ~10 mios bekommen, Adler+Neuer haben mich das meiste Geld gekostet.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben