MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 173285 mal)

zeuS0r

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #60 am: 28.November 2008, 20:09:38 »

wow, starke leistung! bin mal gespannt, welcher platz am ende der saison dabei rausspringt. auf jeden fall ist dieser marquinhos superklasse, oder?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 28.November 2008, 20:16:07 »

Irgendwie komme ich mit dem 09er noch nicht ganz zurecht. Bin zwar relativ "souverän" Herbstmeister mit den Bayern geworden, aber so richtig überzeugend fand ich eigentlich nur 2-3 Saisonspiele. Die übrigen Partien sahen mehr nach glücklichen Siegen mit gammeligen Toren aus. In der CL lief es dafür gar nicht, in der einer Gruppe mit Barca, Panathinaikos und Marseille sind wir knapp ausgeschieden.

Jetzt in der Winterpause hat Rummenigge Ribery für €62M an Real Madrid verkauft. Ich brauche Ersatz!!

pudel

• Profi
« Antwort #62 am: 28.November 2008, 20:41:25 »

Marquinhos ist okay. Hat bis jetzt ne 7.05 in der Liga, was aber auch nicht gerade herausragend ist. Ich glaube, die Postion da im Mittelfeld, bei der Taktik, ist nicht sein Ding.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 28.November 2008, 21:09:10 »

Irgendwie komme ich mit dem 09er noch nicht ganz zurecht. Bin zwar relativ "souverän" Herbstmeister mit den Bayern geworden, aber so richtig überzeugend fand ich eigentlich nur 2-3 Saisonspiele. Die übrigen Partien sahen mehr nach glücklichen Siegen mit gammeligen Toren aus. In der CL lief es dafür gar nicht, in der einer Gruppe mit Barca, Panathinaikos und Marseille sind wir knapp ausgeschieden.

Jetzt in der Winterpause hat Rummenigge Ribery für €62M an Real Madrid verkauft. Ich brauche Ersatz!!