MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63108 mal)

Mef

• Profi
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #180 am: 03.Januar 2009, 09:20:23 »

Ich habe noch ein Budget übrig von ca. 11 Mio.

Dann habe ich mal folgendes versucht: Angebot über 4 Mio sofort, ca. 11,5 Mios über 18 Monate sowie jeweils 3,3 Mios nach 50 Spielen und 30 Toren. Gesamtwert übersteigt mein Budget also deutlich... Naja, auf jedenfall habe ich keine Nachricht bekommen, dass ich kein Budget für den Spieler habe, sondern konnte ihn tatsächlich verpflichten. Bug? Großzügigkeit meines Präsis? Oder rechnet das Spiel die Ablöse über die 18 Monate anteilig ein?

Ja, Raten werden nicht ganz angerechnet, so kann man Summen zahlen, die das Budget übersteigen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #181 am: 03.Januar 2009, 12:02:33 »

Ich habe noch ein Budget übrig von ca. 11 Mio.

Dann habe ich mal folgendes versucht: Angebot über 4 Mio sofort, ca. 11,5 Mios über 18 Monate sowie jeweils 3,3 Mios nach 50 Spielen und 30 Toren. Gesamtwert übersteigt mein Budget also deutlich... Naja, auf jedenfall habe ich keine Nachricht bekommen, dass ich kein Budget für den Spieler habe, sondern konnte ihn tatsächlich verpflichten. Bug? Großzügigkeit meines Präsis? Oder rechnet das Spiel die Ablöse über die 18 Monate anteilig ein?

Ja, Raten werden nicht ganz angerechnet, so kann man Summen zahlen, die das Budget übersteigen.

Stimmt! In 08 konntest du z.B. einen Spieler für 10.000.000€ auf 24 Monate kaufen. Dann wurde deinem Budget nur die Monate bis Saisonende abgezogen und der Rest floss dann im Budget für die nächste Saison mit ein, sprich du hattest dann ein Jahr später weniger Budget als du normalerweise bekommen hättest (schwerer Satz  ;D ). Würde das aber jetzt nicht unbedingt als Bug sehen wollen. ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 03.Januar 2009, 12:51:08 »

@digger198: Hast du Holland aktiviert? Wenn ja --> Add Manager--> Feyenoord und löse von hieraus das Problem.

Manchmal liegt die Lösung so nah:-) Danke für den Tipp, werd gleich mal schauen.

Hat's geklappt?

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 03.Januar 2009, 14:37:01 »

@digger198: Hast du Holland aktiviert? Wenn ja --> Add Manager--> Feyenoord und löse von hieraus das Problem.

Manchmal liegt die Lösung so nah:-) Danke für den Tipp, werd gleich mal schauen.

Hat's geklappt?

Jaaa! Sehr geil, du hast meinen Spielstand gerettet :D
Danke nochmal.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #184 am: 03.Januar 2009, 18:14:40 »

Habe gerade was sehr interessantes im offiziellen Forum gelesen. Nun ja, es ist eigentlich kein Bug, sondern eher das Ausnutzen einer Schwachstelle der KI:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=87804
Jemand hat mit Newcastle gespielt und McGeady und Anelka gekauft und zwar (das ist jetzt der Clou) für nichts! Er hat einfach 40 Mio für 40 Ligenspiele angeboten und sonst nichts. Nach einer Saison hat er die beiden wieder verkauft und musste auch bislang nichts bezahlen. Im Grunde genommen hat er innerhalb von einer Saison 35 Mio gut gemacht (hat Anelka zu Man City und McGeady zu Chelsea weiter verkauft).
Diese Methode soll auch schon im FM08 funktioniert haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gamasche

• Profi
« Antwort #185 am: 03.Januar 2009, 22:06:28 »

Hoho, der Transfer klappt schon mal...da kann man sich ja ne Truppe zusammenstellen. ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #186 am: 03.Januar 2009, 22:07:45 »

gabs das net auch im 08er?

Gamasche

• Profi
« Antwort #187 am: 03.Januar 2009, 22:12:57 »

Diese Methode soll auch schon im FM08 funktioniert haben.

Anscheinend ja, aber ich kannte es noch nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #188 am: 03.Januar 2009, 22:19:27 »

naja sone Bugs sind mir ja egal. Die nutzt man halt nicht und gut ist.

Aber diese Sache mit den Gelben  Karten macht mir Angst. :D

Gamasche

• Profi
« Antwort #189 am: 03.Januar 2009, 22:33:37 »

;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 04.Januar 2009, 12:42:05 »

Habe ich beim 08er aus eigenem Antrieb versucht und bin gescheitert.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 09.Januar 2009, 22:38:24 »

In der Saison 09/10 findet kein UI-Cup statt. Ist das bei euch auch so?
Und wie schaut´s in den späteren Saisons aus?

edit:
Oha... Hab gar nicht mitbekommen, dass es ab nächstem Jahr gar keinen UI-Cup mehr geben wird...  :o
« Letzte Änderung: 09.Januar 2009, 22:42:25 von Ufo »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 16.Januar 2009, 14:41:16 »

Bei mir sind in der ersten Saison aus der dritten Liga abgestiegen:

Bayern München II
Werder Bremen II
Stuttgart II

Ich hatte dann gehofft, dass die Ihre Spieler gegenseitig wegkaufen. Das ist leider kaum geschehen. Bremen hat es am besten gelöst, ist aber trotzdem klar schlechter geworden. Bayern hat sich auch sehr verschlechtert und Stuttgart hat kaum noch genug Spieler zum auflaufen. Der Bug verdirbt mir gerade ein wenig das Spielvergnügen. Hoffe, dass die drei Vereine das in der nächsten Saison wieder richten können.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #193 am: 16.Januar 2009, 17:35:25 »

Beeberman

Das kommt bei "Ausnahmesituationen" eigentlich in jedem FM mal vor. Habe das auch schon öfters gehabt ;)

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #194 am: 16.Januar 2009, 18:16:00 »

Bei mir sind in der ersten Saison aus der dritten Liga abgestiegen:

Bayern München II
Werder Bremen II
Stuttgart II

Ich hatte dann gehofft, dass die Ihre Spieler gegenseitig wegkaufen. Das ist leider kaum geschehen. Bremen hat es am besten gelöst, ist aber trotzdem klar schlechter geworden. Bayern hat sich auch sehr verschlechtert und Stuttgart hat kaum noch genug Spieler zum auflaufen. Der Bug verdirbt mir gerade ein wenig das Spielvergnügen. Hoffe, dass die drei Vereine das in der nächsten Saison wieder richten können.

LG Veni_vidi_vici

Dann lasst doch vorerst die 3. Liga einfach weg. Wo ist das Problem?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #195 am: 16.Januar 2009, 18:31:05 »

Das Problem ist, dass ich mit Braunschweig spiele und die starten in der 3ten Liga! Außerdem hab ich Deutschland gern so komplett wie möglich. Weiß jemand ob sich die Vereine davon wieder erholen?

LG Veni_vidi_vici

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 16.Januar 2009, 19:42:41 »

wenns so schlimm ist hilft vielleicht ein in game editor... nicht die feine englische würde aber das probleme beheben

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #197 am: 16.Januar 2009, 20:00:23 »

Ich habe massive Probleme mit der Bewertung der offensiven Mittelfeldspieler. Dies wurde im Forum auch schon einmal erwähnt; im SI-Forum hieß es, dass sie es überprüfen wollen... jetzt rührt sich hinsichtlich dieses Problems in keinem Forum mehr etwas - ist das nur das Problem weniger?
(Nur die Wertung wäre ja gar nicht so schlimm, nur blöderweise kommen meine Spieler dadurch immer in ein Formtief :-( )

ede444

• Gast
« Antwort #198 am: 16.Januar 2009, 21:26:14 »

Ich habe massive Probleme mit der Bewertung der offensiven Mittelfeldspieler. Dies wurde im Forum auch schon einmal erwähnt; im SI-Forum hieß es, dass sie es überprüfen wollen... jetzt rührt sich hinsichtlich dieses Problems in keinem Forum mehr etwas - ist das nur das Problem weniger?
(Nur die Wertung wäre ja gar nicht so schlimm, nur blöderweise kommen meine Spieler dadurch immer in ein Formtief :-( )

ich spiele immer mit MZ statt mit OMZ und da gibts keine probleme. den MZ kann man genauso offensiv stellen und laufen lassen wie den OMZ.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #199 am: 16.Januar 2009, 21:27:08 »

Ja, dass Problem ist noch aktuell. Hoffe auch, dass es gefixt wird. Derzeit ist die einzige Lösung Tore und Vorlagen durch dem OMZ, damit die Wertung hoch bleibt. Man könnte auch mal den Spielertausch probieren.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben