MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63107 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #160 am: 25.Dezember 2008, 19:08:18 »

Soweit ich das nachvollziehen (und an SI gemaldet habe) geschieht das imm er dann, wenn die zweite Mannschaft (also bei Dir Bayern II) absteigt.
Bitte mal prüfen.

Ja. In der Tat. Die 2te ist da gerade abgestiegen  :-\

Guck mal nach, wie der Status des Vereins ist. Hat sich durch den Abstieg der 2. Mannschaft vielleicht der Status auf "national" oder so gesenkt? Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie mit der Reputation zusammenhängt. Oder einfach ein saublöder Bug, der aber gepatcht werden müsste. Aber ich bin jetzt wenigstens gewarnt. Bei meinem Spielstand steht die 2. Mannschaft grad auf nem Abstiegsplatz. Werd ich wohl paar Jungs aus der 1. da hin schicken müssen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 25.Dezember 2008, 20:18:20 »

Soweit ich das nachvollziehen (und an SI gemaldet habe) geschieht das imm er dann, wenn die zweite Mannschaft (also bei Dir Bayern II) absteigt.
Bitte mal prüfen.

Ja. In der Tat. Die 2te ist da gerade abgestiegen  :-\

Guck mal nach, wie der Status des Vereins ist. Hat sich durch den Abstieg der 2. Mannschaft vielleicht der Status auf "national" oder so gesenkt? Könnte mir vorstellen, dass das irgendwie mit der Reputation zusammenhängt. Oder einfach ein saublöder Bug, der aber gepatcht werden müsste. Aber ich bin jetzt wenigstens gewarnt. Bei meinem Spielstand steht die 2. Mannschaft grad auf nem Abstiegsplatz. Werd ich wohl paar Jungs aus der 1. da hin schicken müssen.

Nach ca. 3 Monaten habe fast alle Spieler wieder ihren Transferwunsch zurückgezogen und wollten von der Transferliste genommen werden. Also aktuell gar nicht mehr so schlimm. Aber ein Spieler ist immer noch transferwillig :P.

Trotzdem ein blöder Bug.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #162 am: 25.Dezember 2008, 23:18:50 »

die zweite von Bayern steigt bei euch ab? lol... bei mir is die gerade Meister in der 3.Liga geworden ^^ aber der Researcher hat da zumindest bei einem spieler die falsche position ausgewählt. bei Alexander Benede ist er im FM Stürmer und im wahren leben linker Verteidiger ^^

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 26.Dezember 2008, 00:59:28 »

9 Monate? Bei einem Virus??

[gelöscht durch Administrator]

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #164 am: 26.Dezember 2008, 01:02:49 »

HIV ist zB auch ein Virus oder oder oder...

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #165 am: 26.Dezember 2008, 08:08:40 »

Weiß nicht, ob das hier schon steht.

Habe ein Angebot für Marko Marin gemacht. Am selben Tag verlängert Marin seinen Vertrag bei BMG, aber ich konnte mit ihm trotzdem Verhandeln und sofort verpflichten. Eigentlich wechselt ja ein Spieler nicht zu einem anderen Verein, wenn er gerade seinen Vertrag verlängert hat.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2008, 08:11:37 von Bundestrainer »

Mef

• Profi
« Antwort #166 am: 26.Dezember 2008, 08:55:49 »

Weiß nicht, ob das hier schon steht.

Habe ein Angebot für Marko Marin gemacht. Am selben Tag verlängert Marin seinen Vertrag bei BMG, aber ich konnte mit ihm trotzdem Verhandeln und sofort verpflichten. Eigentlich wechselt ja ein Spieler nicht zu einem anderen Verein, wenn er gerade seinen Vertrag verlängert hat.

Das hat nichts mit einem Bug zu tun, es ist nur etwas was sowohl in der Realität als auch im Spiel selten vorkommt.

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 26.Dezember 2008, 09:26:54 »

Das ist ein Bug, da es schon gegen das Regelwerk verstößt!

Mef

• Profi
« Antwort #168 am: 26.Dezember 2008, 09:59:36 »

Das ist ein Bug, da es schon gegen das Regelwerk verstößt!

Nein, absolut nicht. Ein Spieler kann so viele neue Verträge nacheinander unterschreiben wie er will. Dass er erst beim einen Verein unterschreibt, der Vertrag dann einen Tag später gegen Ablöse aufgelöst wird und er dann beim anderene Verein unterschreibt, ist absolut erlaubt.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 26.Dezember 2008, 10:48:11 »

HIV ist zB auch ein Virus oder oder oder...

hatte nicht olaf bodden damals auch ne viruserkrankung die ihn fast ein jahr flach gelegt hat?

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 26.Dezember 2008, 12:20:20 »

Das war, wenn ich mich recht erinnere, das pfeifrische Drüsenfieber. Damit hatte er sehr lange zu kämpfen.

Ja, aber wurden diese Erkrankungen im 08er nicht explizit erwähnt?
Kann sein, dass ich mich irre und immer noch inm Anstoss-Erinnerungen schwelge  :P

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 27.Dezember 2008, 00:09:34 »

Wenn ich mir das Transferverhalten von Atletico Madrid im August 2009 mal so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass da im Spiel noch so einiges falsch läuft:

Maxi Rodriguez --> Inter (26,5)

Sergio Agüero --> Liverpool (21)

Agüero für 21 Mio. *träum* Ich musste den für 51(!) also knapp unter der Ablöseklausel von 60 Mio. kaufen aber ich wollte ihn halt unbedingt nachdem mein Sturm völlig versagt hat - das finde ich auch naja nicht bug-haft aber zumindest erwähneswert - mein Sturm(Taktiken waren okay, spieler waren Fit und motiviert hab auch ab und an die leute gewechselt) hat  komplett versagt(Toni, Mutu Klose(der hatte aber nen beinbruch 6 Monate weg und Bendtner(der kam erst ab dem 12(!) Spiel... )) hingegen war mein offensives Mittelfeld ERSTE SAHNE Ribry 19 Tore(und Torschützenkönig als OML, 17 Vorlagen) Kroos als OMZ auch mit immerhin 13 Toren und Schweinsteger als OMR mit 7 Toren und 15 Vorlagen)

höchst eigenartig. Hat sich in der 2.Saison auch kaum verändert trotz oben gennantem Agüero - der macht nur unheimlich viele Vorlagen.. Sonst irgendjemand mit so einem problem? hab nur gelesen das jemand das genaue Gegenteil davon hat....?

und Rodriguez für 26,5 auch so schön billig - kann ich irgendwie an deinem PC spielen? xDDDD
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2008, 00:17:35 von Jungtrainer »
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 27.Dezember 2008, 00:23:44 »

Ich kann KOTZEN !!!!!

8 Spiele gespielt mit Bochum führe 2x 2:0 und 2x 3:0 und jedesmal spiel ich unentschieden.

8Spiele 6Unentschieden und 2 verloren. Was soll das? Und jedesmal war ich bessere mannschaft.

macht kein spass das spiel

Vllt einfach wenn du Führst den OM raus und nen DM rein, neuen Verteidiger bringen(den mit dem geringsten Fitnesswert zuerst) Teamtaktiken auf Defensive ein bisschen mehr hinten Reinstellen Pressing in der Eigenne Hälfte Kontern und Öfter auf Zeit Spielen.

Ich hatte zu anfangs das Umgekehrte Problem - mit meiner offensiven Konter-Raute bekam ich keine Tore - dann auf 3 OMs statt OMZ +RM+LM gestellt und schon gings - mann muss dann halt iwann defensiver werden...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Gurpser

• Profi
« Antwort #173 am: 27.Dezember 2008, 19:06:11 »

Wenn ein Spieler bei mir die 2. und 3. gelb-rote Karte der Saison bekommt fällt er auch 2 bzw. 3 Spiele aus, noch jemand aufgefallen?

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 28.Dezember 2008, 19:47:26 »

Arggh ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab nen relativ starken Spieler an Feyenoord verliehen. Nun ist die Saison um, ich hab die Angebot zur Verlängerung der Ausleihe abgelehnt. Nur leider kehrt mein Spieler nicht zurück.

Steht im Profil zum Beispiel der 02.07 als Ende des Leihvertrags, so kommt der Spieler zu diesem Datum nicht wieder, stattdessen verlängert sich der Vertrag immer um eine Woche. Und so gehts weiter und weiter.....
Versuche ich bei nem Angebot zur Ausleihverlängerung ne Rückholklausel einzubauen lehnt Rotterdam ab. Was nun?
Weiß jemand Rat?

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #175 am: 28.Dezember 2008, 21:02:40 »

Ist die "Weltfussballer des Jahres" Wahl bei euch auch immer so lächerlich??? Bei mir wurde es David Villa (Noch zu verkraften) vor Diego Militio (Von Genua) und dritter wurde Andy Johnson (Fulham). Echt, da gibt es 100.000 bessere.

Hier das Bild dazu:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2008, 21:25:32 von daxxi »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #176 am: 28.Dezember 2008, 21:11:33 »

naja Villa war schon im 08er fast jedes jahr unter den top 3. bei mir sogar fast immer sieger... aber die anderen beiden sind geil :D bei mir gewann Nisterlrooy vor Villa und Luca Toni.

Gurpser

• Profi
« Antwort #177 am: 02.Januar 2009, 17:48:07 »

Ich habe noch ein Budget übrig von ca. 11 Mio.

Dann habe ich mal folgendes versucht: Angebot über 4 Mio sofort, ca. 11,5 Mios über 18 Monate sowie jeweils 3,3 Mios nach 50 Spielen und 30 Toren. Gesamtwert übersteigt mein Budget also deutlich... Naja, auf jedenfall habe ich keine Nachricht bekommen, dass ich kein Budget für den Spieler habe, sondern konnte ihn tatsächlich verpflichten. Bug? Großzügigkeit meines Präsis? Oder rechnet das Spiel die Ablöse über die 18 Monate anteilig ein?

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 02.Januar 2009, 22:08:10 »

Das ging schon auch beim 08er, dass man über Monat hinweg mehr Geld ausgibt als man im
Budget drinnen hat, manchmal zumindest.

@digger198: Hast du Holland aktiviert? Wenn ja --> Add Manager--> Feyenoord und löse von hieraus das Problem.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 02.Januar 2009, 22:26:50 »

@digger198: Hast du Holland aktiviert? Wenn ja --> Add Manager--> Feyenoord und löse von hieraus das Problem.

Manchmal liegt die Lösung so nah:-) Danke für den Tipp, werd gleich mal schauen.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben