MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63091 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #20 am: 23.November 2008, 12:37:43 »

Jetzt hört mal auf euch hier gegenseitig fertig zu machen!

Einfach aufschreiben was euch im Spiel auffällt!

Und dann ggf im SI forum posten!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #21 am: 23.November 2008, 12:45:20 »

Dramatik pur :D

Conardo

• Gast
« Antwort #22 am: 23.November 2008, 13:14:54 »

Solange Du das Persönliche aus Deinen Posts rauslässt, kannst Du wegen mir schreiben, was Du willst.

Nenn den Thread "Gurpsers Bugs" und gut ist.

Warum bist du so destruktiv? Wenn du doch der englischen Sprache mächtig bist und anscheinend im SI Forum angemeldet bist, melde doch dort lieber die Bugs die z.B. mir auffallen statt einfach zu sagen es wäre persönliches Empfinden.

Der Rekord an Platzverweisen für eine Vorrunde liegt bei 26, also 52 pro Saison. Wenn ich dann über 80 nach 23 Spieltagen habe, dann ist das doch ein Bug oder sind wir da nicht einer Meinung? Wenn nicht, begründe es und wir diskutieren drüber, wenn doch, melde es doch bitte im SI Forum wenn du dort aktiv bist oder sag einfach nichts dazu. Aber bügel es doch nicht als persönliches Empfinden ab...  ::)

Also:

1. Hab ich geschrieben, dass nicht alles (!) ein Bug ist, was Du aufzählst, was wiederum im Umkehrschluss bedeutet, manches schon.
2. Und ganz besonders hab ich nicht geschrieben, dass das mit den roten Karten - wenn es denn so ist - kein Bug ist. Vielleicht wärst Du mal so nett, und zeigst das anhand eines Screenies, weil ich - und andere - das scheinbar nicht ganz nachvollziehen können. Hast Du noch andere Ligen bei diesem Save geladen? Wie sieht es denn da aus?
3. Meinte ich mit "Persönliches", dass Du hier nicht andere beleidigen solltest - z.B. "... vielleicht lernt der eine oder andere hier noch zu diskutieren.."
4. "Gurpsers Bug Thread" schlug ich deswegen vor, weil schon in Deinem 1. Thread eine negative Grundhaltung ersichtlich ist. Objektivität sieht für mcih anders aus.
5. Ich würde mich freuen, wenn wir Bugs finden würden, die man SI weiterleiten kann, aber die SI Forenleser sind da sehr aktiv, es wäre einfacher das Bugforum zu übersetzen und hier zu posten, wie umgekehrt :)
6. Peace?

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 23.November 2008, 14:01:20 »

Das mit den karten kann ich nicht bestätigen

Bin in der zweiten Saison und hier mal die Roten Karten nach 16 Spieltagen. Sieht alles io aus

Gurpser

• Profi
« Antwort #24 am: 23.November 2008, 14:13:12 »

Wie kann ich denn Screenshots machen?

In den meisten anderen Ländern sieht es ähnlich aus. Überall zwischen 80-100 roten Karten gesamt.

Aber so krass wie Cottbus ist keiner : 19 rote Karten nach 30 Spieltagen. Das ganze nervt mich tierisch an...

Nun zu dir Conardo:  ;) Klar ist peace, ich finde eh, dass viel zu schnell die weichspülertour gewählt wird. Man kann sich um eine Sache ja ruhig mal "kloppen". Ist ja auf dem Fussballfeld auch so  ;D

Keiner außer mir das Problem ?

Gurpser

• Profi
« Antwort #25 am: 23.November 2008, 14:21:06 »

Das mit den karten kann ich nicht bestätigen

Bin in der zweiten Saison und hier mal die Roten Karten nach 16 Spieltagen. Sieht alles io aus

Also bei dir sind es ja auch 46 rote Karten. Wie gesagt, der Rekord liegt bei 25 in einer Vorrunde. Auch wenn es nicht so krass wie bei mir mit Cottbus ist, sind es doch deutlich zu viel ??? ?

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 23.November 2008, 14:30:56 »

naja auf insgesamt schon aber sieht doch eigentlich alles io aus .

in deutschland wird halt sehr schnell gepfiffen ...  ;D

ich schaue mir mal die anderen liegen an

Colin

• Profi
« Antwort #27 am: 23.November 2008, 14:40:20 »

Also bei dir sind es ja auch 46 rote Karten. Wie gesagt, der Rekord liegt bei 25 in einer Vorrunde.

Es gab diese Saison schon 26 rote Karten und es fehlen noch 3 Spieltage. In einer Saison gibt es 50-90 rote Karten, also dem Screen nach sind es vielleicht am Ende 20 zuviel, aber das fällt doch keinem normalen Menschen beim Spielen auf.

Ich hab den Eindruck, der FM09 muss nahezu perfekt sein, wenn man sich an solchen Dingen hochzieht um überhaupt was zu finden, genau wie angebliche Verletzungen (bei mir überhaupt kein Problem) oder Lattenschüsse (ab und an gibts mal ein Spiel mit 2,3 Lattentreffern, das stimmt, aber auch total im Rahmen).

Gurpser

• Profi
« Antwort #28 am: 23.November 2008, 15:03:45 »

Also bei dir sind es ja auch 46 rote Karten. Wie gesagt, der Rekord liegt bei 25 in einer Vorrunde.

Es gab diese Saison schon 26 rote Karten und es fehlen noch 3 Spieltage. In einer Saison gibt es 50-90 rote Karten, also dem Screen nach sind es vielleicht am Ende 20 zuviel, aber das fällt doch keinem normalen Menschen beim Spielen auf.

Ich hab den Eindruck, der FM09 muss nahezu perfekt sein, wenn man sich an solchen Dingen hochzieht um überhaupt was zu finden, genau wie angebliche Verletzungen (bei mir überhaupt kein Problem) oder Lattenschüsse (ab und an gibts mal ein Spiel mit 2,3 Lattentreffern, das stimmt, aber auch total im Rahmen).

Hi, ich sage ja garnicht dass der FM09 nicht das mit Abstand, mit sogar riesigem Abstand, beste FM - SPiel auf dem Markt ist. Sonst würde ich auch nicht seit Jahren die FM Reihe mit Begeisterung spielen.

Bei mir ist es halt aufgefallen weil Cottbus wie gesagt 19 Karten kriegt und Köln 14. Das ist schon sehr unrealistisch. Das mit den Lattentreffern ist ebenfalls hart an der Grenze, 2-3 pro Spiel sind keine Seltenheit. Aber solche Fehler sind zu verschmerzen. Ich denke sogar dass der 09er wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist. Der 08er war ja für mich ein Reinfall, während es zuvor stetig bergauf mit der Reihe ging. Verletzungen sind im Rahmen bei mir, das stimmt. 

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #29 am: 23.November 2008, 16:11:04 »

Wo gerade die Verletzungen angesprochen werden, da bin ich auch absolut der Meinung das sowohl die Anzahl als auch die Dauer der Verletzungen super getroffen sind. Eine eindeutige Steigerung zum 08er. ABER: Fast alle Verletzungen entstehen aus dem Spiel heraus. Bei mir ebenso wie beim Gegner. Ich habe mit Freundschaftsspielen so ungefähr 17 Spiele gemacht und hatte schon 4 mal 2 Verletzte im selben Spiel. Man traut sich ja gar nicht mehr zu wechseln. Ich fänd es daher besser ein wenig mehr der Verletzungen im Trainig zu "generieren".

Aber im Prinzip habt ihr schon recht. Wenn man sich über sowas schon aufregt, merkt man doch wie genial der 09er geworden ist.

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #30 am: 23.November 2008, 17:57:07 »

Mit welchem Training spielst Du denn? Mit dem voreingestellten?

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 23.November 2008, 18:57:24 »

finde das mit den häufigeren verletzungen auch realistisch, aber das is dann doch ein wenig überzogen:

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #32 am: 23.November 2008, 20:34:01 »

Ich spiele mit dem voreingestellten Training und die Verletzten entstehen eigentlich immer im Spiel. Daher ist es auch sehr häufig der/die Offensivspieler! Wie gesagt, es sind nicht zu viele Verletzte, aber zuviele aus dem Spiel heraus.

LG Veni_vidi_vici

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 24.November 2008, 08:51:12 »

finde das mit den häufigeren verletzungen auch realistisch, aber das is dann doch ein wenig überzogen:

Luca Toni ist halt ein Weichei... ;D

Im Ernst, der Screen sieht ja ganz schön heftig aus. Ich denke auch, daß die Verletzungen etwas zurückgeschraubt werden sollten.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 24.November 2008, 21:48:22 »

Ich habe jetzt auch mal einen Bug gefunden und zwar betrifft der den BVB aus Dortmund. Bei meinem Spielstand hat Nelson Valdez in 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.  :D

Conardo

• Gast
« Antwort #35 am: 24.November 2008, 21:51:42 »

Ich habe jetzt auch mal einen Bug gefunden und zwar betrifft der den BVB aus Dortmund. Bei meinem Spielstand hat Nelson Valdez in 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.  :D

Das ist ja wohl der Mega-Bug schlechthin. Soirt-it-out SI!

*g*

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #36 am: 24.November 2008, 21:58:40 »

Was soll man machen? Der hat ja nur einen Abschlusswert von 7!! ;D ;D

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 25.November 2008, 20:20:21 »

Habe mit Köln das DFB-Finale gegen die Bayern verloren. BAyern wurde zudem Meister.
Eigentlich sollte Köln nun im UEFA-Pokal starten, aber Pustekuchen...

Hab´s schon bei SI gepostet.

Und bevor die Kommentare kommen:
Ich weiß, Köln im Finale ist eh ein Bug ;)

holsten

• Gast
« Antwort #38 am: 25.November 2008, 23:46:51 »

Hm 100% sicher, dass es diese Saison auch noch so ist? Oder das nicht irgendwie was anderes ist?
Wie sehen denn die restlichen Platzierungen aus und wer hat sich wofür qualifiziert?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 26.November 2008, 13:37:20 »

ich habe einen Assistenztrainer als Talentsucher angestellt da die Werte dafür nicht schlecht waren..Allerdings habe ich ihn jetzt 3x auf Reisen geschickt und er findet nicht einen Spieler ..Talentsucher die auch vorher den Job hatten finden überall etwas  ???