Dass die Nachspielzeit so hoch ist, wurde schon im SI Forum aufgezählt, aber obs gefixed wird - kA.
Priorität hat meistens erstmal, buggy Ligasysteme zu fixen, um keine Kunden aus diesen Ländern zu prellen.
Was die Engine angeht, sinds meistens Tweaks, die dann noch gemacht werden - bugs sinds def keine.
Späte Tore in der Nachspielzeit oder Drehen von Spielen der Engine kennen wir doch alle. Aber das sieht man doch auf sich zukommen:
- Führt man nach der Halbzeit - greift die Engine an
- Liegt die Engine am Schluss zurück - greift sie an
- Liegen wir zurück - greifen wir an
Alles normal bis auf die Tatsache, dass wir diesen Punkt sehr subjektiv betrachten - wenn wir dadurch Punkte verlieren, ärgern wir uns in Grund und Boden
Tatsächlich gibts aber auch Mittel dagegen.
- Betrachten der gegn. Formation: Die AI ändert häufig die Taktik - wer da nicht reagiert, ist selbst dran schuld
- Wenns eng wird, langsam spielen, Ball halten, Zeit schinden, sicheres Passspiel, mehr Spieler zwischen MF und Abwehr stellen - mittlerweile gibts sicher auch dafür Taktiken auf dem "freien" Markt.
- Wenn die AI zu oft schiesst: Wer schiesst denn da zu oft - pressen, enge Deckung, Tacklen (gerade wenn Mut niedrig ist) - der schiesst dann kaum noch
- Lattentreffer - ok, das wird auch im SI Forum berichtet, kA woran das liegt
- Oft gemeldet: TW macht sehr oft Fussabwehr
Finanzen: Da ist eignetlich kein Bug richtig bekannt, die Budgets werden halt oft nicht auf einmal augezahlt, sondern über die Saison verteilt