MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63083 mal)

Conardo

• Gast
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #60 am: 30.November 2008, 17:29:03 »

bei mir sind bei ein paar vereinen, welche alle erfolg hatten, fast alle spieler auf der transferliste (per request)... kann irgendwie nicht passen wenn bremen meister wird und alle spieler verkauft...

Da gibts eine Unstimmigkeit, die daher rührt, dass bei Vertragsverhandlungen die automatisch auf der Trasfermarktliste erscheinen ...

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 05.Dezember 2008, 19:33:49 »

fliege am 26.8.09 immer aus dem programm raus, selbst urlaub hilft nichts...
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2008, 14:11:15 von flojeeey »

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 07.Dezember 2008, 03:24:07 »

Viel zu viele Karten! 31 Spiele 9 mal rot 84 mal gelb das kann einfach nicht sein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #63 am: 07.Dezember 2008, 10:04:48 »

Das mit den zuvielen Karten finde ich merkwürdig, viele sagen es gibt zuviele.

Bei meinen Spielständen gibt es eher zu wenige ???

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #64 am: 07.Dezember 2008, 10:18:26 »

Das mit den zuvielen Karten finde ich merkwürdig, viele sagen es gibt zuviele.

Bei meinen Spielständen gibt es eher zu wenige ???

Also bei mir scheint das auch eher normal. Allerdings habe ich mir die Karten bei den CPU-Vereinen auch noch nicht angeschaut. Werde ich nachher mal nachholen.

Bekommt ihr denn zuviele Karten oder sind es allgemein zu viele?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #65 am: 07.Dezember 2008, 10:22:11 »

Bekommt ihr denn zuviele Karten oder sind es allgemein zu viele?

LG Veni_vidi_vici

So wie ich es verstanden haben, allgemein zuviele.

Gurpser

• Profi
« Antwort #66 am: 07.Dezember 2008, 19:39:45 »

Viel zu viele Karten! 31 Spiele 9 mal rot 84 mal gelb das kann einfach nicht sein.

Habe ich direkt am Anfang geschrieben, bei mir ist es immer in der 1. Saison furchtbar, Cottbus immer zweistellige rote Karten. Bei anderen anscheinend besteht das Problem nicht.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 07.Dezember 2008, 23:13:01 »

Ich habe mir im Winter 2009/2010 Nicklas Bendtner von Arsenal ausgeliehen. Komischerweise konnte ich ihm aber keine Trikotnummer geben (Aufforderung kam nicht!) und nun ist er nicht spielberechtigt.
Ist das ein Bug?
Kann ich das jetzt auf die Schnelle mit einem Editor oder so ändern? Wäre albern, wenn Bendtner (für den ich 6 Mill gezahlt habe) nun die Leihzeit gar nicht spielen könnte.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #68 am: 07.Dezember 2008, 23:13:51 »

Du hast 6 Millionen für einen Ausleihe bezahlt? :o

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 08.Dezember 2008, 01:38:08 »

Du hast 6 Millionen für einen Ausleihe bezahlt? :o

Dann ist das wohl die Strafe für den Geldverschleiß  :D

carbi

• Bambini
  • *
« Antwort #70 am: 08.Dezember 2008, 03:06:14 »

irgendwie gabs bei mir nach der winterpause keine spielerregistrierung, weshalb meine neuzugänge jetzt nicht in der ersten mannschaft spielen können...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2008, 03:11:57 von carbi »

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 08.Dezember 2008, 06:32:13 »

Ist ein Bug, der auch im 08er (selbst nach Patches) bei mir immer wieder mal vorkam. Mal kommt die Aufforderung, die Spieler zu melden, gar nicht, ab und zu werden die neuen Spieler automatisch gemeldet, dafür bekommen sie dann aber einfach die nächstfreien Trikotnummern, die man dann aber auch nicht mehr ändern kann (so haben bei meinem Bayern-Save z. B. Amateure die Rückennummern 10, 13, 14, und dafür laufen Ballack und Arshavin mit Nummern 47 und 48 rum). Mach mal einfach paar Spiele, irgendwann wird der Spieler automatisch gemeldet (obwohl schon längst nicht mehr meldefähig), und Du kannst ihn einsetzen (war zumindest beim 08er so).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #72 am: 08.Dezember 2008, 08:45:46 »

Bei mir kam nach Transferende die Meldung, dass Düsseldorf mit 3 Neuzugängen das aktivste Team im Transferfenster war. Dabei habe ich 17 neue Spieler. Frechheit!  ;D Ist natürlich nicht wirklich störend, aber richtig ist´s auch nicht.

LG Veni_vidi_vici

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 08.Dezember 2008, 20:08:12 »

Also ich bin jetzt beim 26. Spieltag und Bendtner sitzt immernoch auf der Bank ;)
Also automatisch nachgemeldet wird er nicht. Sehr merkwürdig und störend das ganze. Ist aber nur in der 2. Saison aufgetreten. In der 1. Saison habe ich Veloso in der Winterpause geholt und konnte ihn super einsetzen...

carbi

• Bambini
  • *
« Antwort #74 am: 09.Dezember 2008, 05:31:49 »

Also ich bin jetzt beim 26. Spieltag und Bendtner sitzt immernoch auf der Bank ;)
Also automatisch nachgemeldet wird er nicht. Sehr merkwürdig und störend das ganze. Ist aber nur in der 2. Saison aufgetreten. In der 1. Saison habe ich Veloso in der Winterpause geholt und konnte ihn super einsetzen...

bei mir quasi dasselbe, ebenfalls 2. saison, und wird auch nicht nachgemeldet (saison is zu ende)
die einzige möglichkeit ist den spieler zu den amateuren zu verschieben, dort wird er dann nach 1-2 wochen gemeldet und man kann ihn auch in der 1. mannschaft einsetzen, allerdings gibt es da die begrenzung auf 3 spieler aus dem 2. team, und da "available for u23" irgendwie keinen effekt hat, hatte ich schon welche in die 2. mannschaft verschoben die deshalb jetzt nicht mehr erste spielen können -_-

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 09.Dezember 2008, 14:11:49 »

kann es sein, dass die eckbälle verbuggt sind? bei mir fallen diese bälle sehr häufig hinters tor. mal ists jeder zweite eckball, mal aber auch so gut wie jeder ball in einem spiel...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 09.Dezember 2008, 19:49:26 »

Wenn ich mir das Transferverhalten von Atletico Madrid im August 2009 mal so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass da im Spiel noch so einiges falsch läuft:

Heitinga --> Milan (27,5 Mio.)

Maxi Rodriguez --> Inter (26,5)

Diego Forlan --> Liverpool (24)

Sergio Agüero --> Liverpool (21)

Jose Reyes --> Barca (20,5)

Atletico hat in diesem einen Monat praktisch den gesamten Sturm verkauft, nur Iaquinta ist noch da und dafür keinerlei Ersatz verpflichtet.  :-\

Gruß
Frank

carbi

• Bambini
  • *
« Antwort #77 am: 09.Dezember 2008, 19:54:39 »

kann es sein, dass die eckbälle verbuggt sind? bei mir fallen diese bälle sehr häufig hinters tor. mal ists jeder zweite eckball, mal aber auch so gut wie jeder ball in einem spiel...

passiert bei mir max 1-2 mal pro spiel
dafür schiess ich aber fast nie tore nach ecken (im ggsatz zu fm08 - da warens unrealistisch viele  ;) )

achja und bei mir wurde stuttgart komplett leer gekauft nach saison eins (platz 3), kaum (oder nur schwachen) ersatz geholt, ergebnis war platz 16 in saison 2, 80 millionen eingenommen, nur 30 ausgegeben
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2008, 19:59:19 von carbi »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 09.Dezember 2008, 20:37:05 »

ich kann nicht im urlaub gehen.wenn ich das anklicke kom ich zum speichern....weiss einer woran das liegt?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 09.Dezember 2008, 21:03:28 »

ich kann nicht im urlaub gehen.wenn ich das anklicke kom ich zum speichern....weiss einer woran das liegt?

Das soll ja eines der speziellen Features von Raubkopien sein...  ;)

Gruß
Frank