MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63074 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #40 am: 26.November 2008, 16:46:31 »

ich habe einen Assistenztrainer als Talentsucher angestellt da die Werte dafür nicht schlecht waren..Allerdings habe ich ihn jetzt 3x auf Reisen geschickt und er findet nicht einen Spieler ..Talentsucher die auch vorher den Job hatten finden überall etwas  ???

Wie sind denn seine Werte als Talentsucher.

Im Profil stehen doch Werte für Manager, Assistenztrainer, Scout, Physio etc...

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 26.November 2008, 17:12:12 »

ich halte mich da an die folgenden werte

Scouts

Judging players ability and potential seemed to be the most important of mental attributes, in FM08, a few more have become equally important.

Adaptability – key if the scout is coming from abroad, but it will also help scouts knowledge increase quicker if he scouting in a foreign country.
Determination – scouts will be more determined to find more players
Tactical Knowledge – important if your scout is ‘scouting next opposition

Der hat in jedem der genannten Bereiche werte über 10 und findet nichts und als ich ihn nach osteuropa geschickt habe war er nur in Rumänien

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #42 am: 26.November 2008, 17:25:08 »

Ne die Werte meinen ich nicht - die haben auch nix mit der Quantität der gefundenen Spieler zu tun.
Ich meinte die Werte für die "Staff Roles"

Die Werte für das Länderwissen spielen natürlich auch eine Rolle.

Staff Roles:

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 26.November 2008, 18:37:05 »

Der Wert ist bei 100 % oder besser der Balken ganz vorne...Hatte auch schon riesen Graupen in dem Bereich und die haben trotzdem einige gefunden

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #44 am: 26.November 2008, 18:54:15 »

Wie gesagt, wenn die Scouts sich dort nicht auskennen, ist das nicht optimal.

Meine Scouts finden im Baltikum oder Moldawien auch keine/kaum Spieler.
Schau doch mal in den Ländern (Nationalmannschaft -> Domestic) nach, ob da überhaupt brauchbare Spieler sind.

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 26.November 2008, 22:56:33 »

Hm, ich habe mal ein Netzwerkspiel mit meinem Bruder angefangen, er mit Mac ich am PC.
Lief alles ganz gut nur jetzt kommts: Die Ergebnisse stimmen nicht überein. Er schaut sein Match, spielt 2:2. Am Ende steht bei mir (Host) jedoch er habe 2:1 gewonnen, die Torschützen etc sind komplett anders. Und siehe da, ist er dann am Ende des Matches raus aus dem Matchscreen, hat er tatsächlich 2:1 gewonnen. Er hat also praktisch ein komplett anderes Spiel gesehen als bei mir berechnet. Ist jetzt schon in meheren Partien aufgetreten und macht ein Onlinespiel somit unmöglich.
Ist da irgendein Kompatibilitätsproblem zwischen Mac und PC?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #46 am: 26.November 2008, 23:07:22 »

Haben beide den Patch drauf?

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #47 am: 27.November 2008, 16:35:35 »

Jap,
PC 9.1.0, Mac 9.1.1

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #48 am: 27.November 2008, 21:38:50 »

Wat aktuelles. Cujo und ich haben einen Onlinespielstand.
Er verliert 3:0, hinterher steht da plötzlich das er nur 1:0 verloren hat.
Wenn man die gesamten Ergebnisse zusammenrechnet erhält man das Torverhältnis das zum 3:0 passt.

Wie kommt das?
Kann es sein das mein PC und sein MAC nicht kompatibel sind? Den Mac hat er seit heute.

Schau doch mal drei Posts weiter oben. Es scheint fast so.

Cujo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #49 am: 27.November 2008, 21:42:23 »

ja, haben wir gerade auch gesehen...na toll!
dann heißt es ja erstmal wieder über den laptop spielen...
ausserdem hätte der ja ruhig mal schreiben können, dass ich 3:0 gewonnen hab...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #50 am: 27.November 2008, 21:48:51 »

Würde mal ins offzielle Forum schauen, vielleicht wirds ja im nächsten Patch gefixt, wenn der Bug bekannt ist.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #51 am: 27.November 2008, 21:50:05 »

Habe mit Köln das DFB-Finale gegen die Bayern verloren. BAyern wurde zudem Meister.
Eigentlich sollte Köln nun im UEFA-Pokal starten, aber Pustekuchen...

Hab´s schon bei SI gepostet.

Im SI-Forum hat jm. so einen Fall in der italienischen Liga auch als Bug gemeldet. Da hat einer gemeint, dass dies den neuen Regeln entspräche.

Habe mal bei der DFL und dem DFB angefragt, ob die mir dazu was sagen können.

MaxT

• Greenkeeper
  • *
Verschieben zwischen erster und zweiter mannschaft
« Antwort #52 am: 28.November 2008, 18:14:51 »

Spiele mit Bayern und hatte anfangs spieler, die nicht auf der bank saßen, mit diesem neuartigen "available for u23 squad" zwecks spielpraxis versehen. das klappte aber leider irgendwie nicht, d.h. die spielten nie für die zweite. so hab ich 3 spieler in die u23 verschoben, die dann auch spielen durften. wegen verletzungen oder guten leistungen kommen diese nun wieder für die bank/erste elf in frage. leider werden die dann als "registered for u23 squad" angezeigt, obwohl sich diese im a-team befinden und "available for u23 squad" nicht angewählt ist. wenn ich nun einen vierten hochhole, kann der nicht mit, da ich nur 3 mitnehmen kann.

was tun?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #53 am: 28.November 2008, 20:01:10 »

Hmm, ich habe es jetzt schon öfters erlebt, dass ein Spieler im Strafraum anfängt zu Grätschen - den Gegenspieler aber außerhalb des Strafraumes trifft - und trotzdem gibts immer wieder Elfmeter. Hab ich einen Knick in der Pupille oder verstehe ich da irgendwas nicht richtige oder.... ist es ein Käfer?

LG Veni_vidi_vici

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #54 am: 29.November 2008, 00:00:31 »

Die Sache mit dem PC/Mac Problem habe ich im SI-Forum berichtet. Die Antwort kam prompt: Sie sind sich der Sache bewusst und schauen was das Problem verursacht.

BrainDeath

• Sesselfußballer
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #55 am: 29.November 2008, 12:21:10 »

Hmm, ich habe es jetzt schon öfters erlebt, dass ein Spieler im Strafraum anfängt zu Grätschen - den Gegenspieler aber außerhalb des Strafraumes trifft - und trotzdem gibts immer wieder Elfmeter. Hab ich einen Knick in der Pupille oder verstehe ich da irgendwas nicht richtige oder.... ist es ein Käfer?

Ist bei mir jetzt auch schon ca. 2 bis 3 mal vorgekommen, dass mein Spieler einen Gegenspieler ca. 1m außerhalb des Strafraums gefoult hatte und es anschließend Elfmeter gab. Interessant wäre, ob das Foul in der 2D-Ansicht ebenfalls außerhalb des Strafraums stattfand oder nicht. Leider habe ich darauf nicht geachtet.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 30.November 2008, 04:17:37 »

bei mir sind bei ein paar vereinen, welche alle erfolg hatten, fast alle spieler auf der transferliste (per request)... kann irgendwie nicht passen wenn bremen meister wird und alle spieler verkauft...

Alcandro

• Profi
« Antwort #57 am: 30.November 2008, 10:37:17 »

bei mir sind bei ein paar vereinen, welche alle erfolg hatten, fast alle spieler auf der transferliste (per request)... kann irgendwie nicht passen wenn bremen meister wird und alle spieler verkauft...

Gibts auch real, aber nicht so in diesem Ausmaß

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 30.November 2008, 13:50:51 »

wenns ein paar sind passt es ja eh, aber 70% der startaufstellung....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #59 am: 30.November 2008, 16:56:27 »

Dann machst du was falsch. Ausserhalb der Vorbereitung habe ich nie mehr als 3-4 Verletzte und das in diversen Spielständen.