Ich hatte gerade das merkwürdigste Spiel, was ich jemals in einem FM gespielt habe. Die erste Halbzeit war ich nicht am Rechner. Bei der Halbzeitansprache erblicke ich aber ein 1:0 für mich - sehr schön! Ich wechsle einmal und lasse weiterspielen. In der 60. Minute merke ich, dass es ja 2:0 für mich steht - sehr merkwürdig, da kein Tor gefallen war. Ich wechsle 2 Mal und plötzlich steht es 3:0 für mich. Also bekam ich für jede Auswechslung ein Tor gutgeschrieben. Logisch, dass ich mir diese Phantomtore im Nachhinein mal anschauen wollte. Dies wurde mir aber verweigert (keines der 3 Tore konnte ich mir anschauen) - es kam keine Einblendung. Anschließend bei der Ergebnissübersicht steht plötzlich, dass ich nur 1:0 gewonnen habe. Ein völlig anderer Torschütze - Außerdem soll ich einen Elfmeter verschossen haben. Da habe ich in meinem Spiel nix von gesehen! Aber das Tor konnte ich mir jetzt anschauen. Und wirklich merkwürdig, denn diese Chance hatte ich in dem Spiel was ich gesehen hatte auch, doch dieses Mal war sie drinne! Bleibt noch zu erwähnen, dass das Spiel welches ich gesehen hatte 3 - 4 Mal ganz merkwürdig gestockt hat und mir 1 - 2 Mal Chancen gezeigt hat, die keine waren.
LG Veni_vidi_vici