MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63094 mal)

holsten

• Gast
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #140 am: 20.Dezember 2008, 13:57:42 »

Musst mal gucken ob d die matchevents ins richtige Verzeichnis getan hast. Daran lag es nämlich bei mir.

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 20.Dezember 2008, 14:29:33 »

Spiel lief recht flüssig durch, aber als das erste Spiel anstand flog ich raus mit dem "out of aray" oder "aray out of balance" oder so ähnlich. Liegt das an der Spielwiedergabe oder wo ist das Problem?

Wenn du auf Deutsch spielst: Hast du die modifizierte events.cfg installiert?
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1864,deutsche_match_events.html

Wenn ja, dann noch die im Updateverzeichnis löschen, oder überschreiben:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9811.msg212576.html#msg212576
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2008, 14:39:04 von fbr113 »

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 20.Dezember 2008, 14:49:56 »

Spiel lief recht flüssig durch, aber als das erste Spiel anstand flog ich raus mit dem "out of aray" oder "aray out of balance" oder so ähnlich. Liegt das an der Spielwiedergabe oder wo ist das Problem?

Wenn du auf Deutsch spielst: Hast du die modifizierte events.cfg installiert?
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1864,deutsche_match_events.html

Wenn ja, dann noch die im Updateverzeichnis löschen, oder überschreiben:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9811.msg212576.html#msg212576

das mit dem Update hatte gefehlt, hoffe jetzt läufts. Danke Jungs!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 20.Dezember 2008, 22:36:56 »

sagt mal wieso will das spiel kein neues spiel starten? irgednwann apssiert beim laden der datenbanken usw. garnichts mehr und "Keine rückmeldung) wird angezeigt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #144 am: 20.Dezember 2008, 22:49:16 »

Also bei mir dauert das Laden eines neuen Spiels auch sehr sehr lange. Ist aber normal. Dabei kann man gut und gerne 2-3 Kaffee trinken und trotzdem hat man noch Zeit 4x um den Block zu laufen ;-)

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 20.Dezember 2008, 22:52:26 »

ja ich weiß, spiele ja nicht zum 1.mal.

Aber ich kann jetzt nichtmal den ladebildschirmsehen und im taskmanager wird "keine rückmeldung" angezeigt :(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #146 am: 20.Dezember 2008, 22:56:48 »

Das wird im Taskmanager eigentlich immer so angezeigt, wenn man ihn während das laufendem FM aufruft.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 20.Dezember 2008, 23:01:42 »

Ja ich weiß, aber ich kriege das spielö einach nicht zum laufen!! :(

holsten

• Gast
« Antwort #148 am: 20.Dezember 2008, 23:04:31 »

Probiers halt mal mit ganz kleiner Datenbank und nur einer Liga.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 20.Dezember 2008, 23:12:35 »

ha kein zweck, auch bei nur kleiner db und einem land bricht das spiel sofort bei laden der datenbank ab. Dachte es liegt vllt an dem ddt-file, welches ich heute nutzen wollte, allerdings habe ichs wieder rausgenommen und nichts hat genützt.

FÜr die fake inc und langnamen habe ich einfach den ordner aus dem alten patch benutzt , daran kanns doch eig. nicht liegen oder?

ansonsten habe ich nichts gemacht :(

edit. ach doch beim kleinen gehts jetzt ....komisch

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 22.Dezember 2008, 19:31:33 »

Kuranyi hat ein Tor geschossen. Steht das schon im Si-Forum?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 22.Dezember 2008, 23:13:01 »

Nach dem letzten Saisonspiel (erste Saison, weiter bin ich noch nicht) verlangen viele Spieler, auf die TL gesetzt zu werden. Unzufrieden ist jedoch keiner von ihnen.
Interessanterweise wollen das nur die Spieler, die im Kader für eben dieses letzte Saisonspiel waren...

Edit:
Noch viel schlimmer: Selbst wenn ich die Bitte ablehne stehen die Spieler auf der Transferliste.
Ist natürlich toll, dass jetzt die 19 besten Spieler komplett auf der TL stehen...
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2008, 23:50:10 von Ufo »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 23.Dezember 2008, 09:19:11 »

ich bekomm auch immer noch elfmeter obwohl das foul außerhalb war... :( allerdings habe ich kein neues spiel angefangen was ja eigentlich nicht so das problem sein sollte

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #153 am: 23.Dezember 2008, 12:03:35 »

Kuranyi hat ein Tor geschossen. Steht das schon im Si-Forum?

Bei mir schießt sogar Valdez Tore und der hat nun echt lausige Abschluss-Werte.

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 24.Dezember 2008, 04:12:57 »

Also ich finde die Neuerungen klasse. Nervig nur das man nichtmal die Regionalliga integriert hat. Ziemlich zum kotzen denn damit ist in Deutschland noch weniger spielbar.

Mal kurz zu den Bugs die mir aufgefallen sind. Alle Bremer Spieler haben bei mir zu Spielbeginn keinen Vertrag. Dann ändert mein Co Trainer einfach lustig die Spielerregistrierung wenn ich im Urlaub bin und so sind dann einige Spieler nicht mehr spielberechtigt in der Rückrunde. Außerdem hat selbiger Co Trainer auch einfach Spieler verliehen, obwohl ich Transfers untersagt hatte.
Weiterhin fällt mir auf, ich kann machen was ich will, aufstellen wen ich will und auch einstellen was ich will. Meine zentralen offensiven Mittelfeldspieler bekommen immer die schlechtesten Noten. (Spiele die klassische Raute). Als letztes sind mir noch die Fehler der deutschen Sprachdatei aufgefallen, wo sehr oft das holländische auftaucht.

Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 24.Dezember 2008, 05:07:20 »

Mit der Sprache da musste mal das Neuste File nehmen da ich gelesen hab das sie bei 100 % angelangt sind.
Was jetzt noch gemacht wird sind Die Fehler in der Sprache auszubügeln.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 24.Dezember 2008, 22:58:21 »

:o

Gegen Ende April in der 2ten Saison mit dem FC Bayern: kurz nachdem ich im CL-Viertelfinale knapp an Liverpool gescheitert und kurz bevor die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen wollen ca. 20 Spieler der ersten Mannschaft auf die Transferliste und den Verein verlassen. Ausser alte Spieler wie Butt, Sagnol oder "untalentierte" wie Sosa, etc. wollen alle Spieler der ersten Mannschaft aus unerklärbaren Gründen weg  >:(

Irgendwo hier steht ja auch, dass bei einem Spiel der gesamte Kader des FCB und von Werder nach der 2ten Saison verkauft wurden. Jetzt habe ich die Situation als Manager   (...wo ist der Kotz-Smilie... ;) )
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 25.Dezember 2008, 01:18:40 »

Soweit ich das nachvollziehen (und an SI gemaldet habe) geschieht das imm er dann, wenn die zweite Mannschaft (also bei Dir Bayern II) absteigt.
Bitte mal prüfen.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 25.Dezember 2008, 11:49:45 »

Soweit ich das nachvollziehen (und an SI gemaldet habe) geschieht das imm er dann, wenn die zweite Mannschaft (also bei Dir Bayern II) absteigt.
Bitte mal prüfen.

Ja. In der Tat. Die 2te ist da gerade abgestiegen  :-\
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 25.Dezember 2008, 15:03:26 »

Weiss nicht ob´s ein Bug ist oder mit dem (Standard-)Skin zusammenhängt:
Teilweise werden in verschiedenen Feldern Textinhalte abgeschnitten, wie angehängt zum Beispiel der Name des Fussballvereins im TV-View...

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach oben