MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 63093 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #100 am: 11.Dezember 2008, 13:32:08 »

Naja, als dass es vorkommt, dass man in der Winterpause verpflichtete Spieler nicht spielen lassen kann, weil man ihnen keine Nummern geben kann, das würde ich schon als sehr gravierend bezeichnen. Man holt die ja nicht zum Spaß in der Winterpause, sondern weil man sie dringend benötigt.
Aber das kommt bei mir nicht immer vor. Von 3 Winterpausen einmal bisher. Trotzdem nicht in Ordnung, zumal es den ja wohl schon im 08er gab!

pudel

• Profi
« Antwort #101 am: 11.Dezember 2008, 14:26:02 »

Wo meinst du das denn, kann man seinen Neuverpflichtungen keine Nummern zuweisen? Bei den News?

Ich kann in der Winterpause eigentlich alles registrieren was ich will. In der Mannschaftsübersicht ist bei mir da unten rechts so ein Button, ich glaube register Squad oder sowas, steht da drauf. Wenn ich den anklicke, kann ich jederzeit die Nummern aller Spieler ändern oder neue Spieler registrieren.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 11.Dezember 2008, 15:20:49 »

karten ohne ende, wenn mal spieler meldet sind einige trotzdem nicht spielberechtigt,teamansprache meiner meinung nach nicht brauchbar weil kaum auswirkung oder gar keine(ist zwar kein bug aber),
verletzungen ohne ende, gefeuert trotz guter ergebnisse.......
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 11.Dezember 2008, 17:00:53 »

wie schwer wiegt denn jetzt dieses problem mit dem bug in der italienischen serie c? ich bin nämlich mittlerweile im juni 2009 und möchte ungern, dass es abstürzt. hab die version 901 drauf. konntet ihr weiter spielen?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 11.Dezember 2008, 17:52:02 »

also von entlassungen trotz guter ergebnisse hab ich bisher nur in zusammen hang mit gecrackten versionen gehört. auch von zu vielen karten oder verletzungen kann ich bei mir nichts sehen

und bei mir lief das spiel ohne probleme an dem datum vorbei. bin mittlerweile im februar 2010
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2008, 18:00:42 von cornulio »

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 11.Dezember 2008, 18:03:11 »

Wo meinst du das denn, kann man seinen Neuverpflichtungen keine Nummern zuweisen? Bei den News?

Ich kann in der Winterpause eigentlich alles registrieren was ich will. In der Mannschaftsübersicht ist bei mir da unten rechts so ein Button, ich glaube register Squad oder sowas, steht da drauf. Wenn ich den anklicke, kann ich jederzeit die Nummern aller Spieler ändern oder neue Spieler registrieren.

Bei mir gab´s den Button auch nicht (in einer von vier Winterpausen).

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #106 am: 11.Dezember 2008, 18:16:32 »

Also Serie C und MLS sonst noch weitere gravierende Bugs? Würde gerne mein erstes Save beginnen daher frag ich mal lieber ;D

Eigentlich nicht. Allerdings kommt der Patch sowieso in ein paar Tagen... ;)

karten ohne ende, wenn mal spieler meldet sind einige trotzdem nicht spielberechtigt,teamansprache meiner meinung nach nicht brauchbar weil kaum auswirkung oder gar keine(ist zwar kein bug aber),
verletzungen ohne ende, gefeuert trotz guter ergebnisse.......

Dann spielen wir wohl unterschiedliche Spiele. Die Teamansprachen/PKs funktionieren bei mir super!
Bis auf die Geschichte mit den Karten und der Registrierung sind das alles keine Bugs.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 11.Dezember 2008, 23:37:41 »

Also ich zähle mal auf, was ich für wirklich verbuggt halte:

-extrem ärgerlich: in einigen Winterpausen kann man keine Spieler anmelden
-sehr viele gelbe Karten und das betrifft nicht nur Spieler mit hohem Aggressionswert oder hartem Tackling. Rote Karten besonders oft bei schwachen Teams
-Verletzungen sind so lala. Klar, dass sich Spieler auch mal Verletzen, aber es gibt Phasen, da kann ich monatelang ohne Verletzung durchspielen und dann fallen in irgendeinem Spiel (nicht Vorbereitung) viele Spieler aus. Ich hatte mal ein Spiel, da konnte ich nach 60 Minuten nur noch mit 10 Mann spielen, weil sich tatsächlich 4 Spieler verletzt haben. Sowas ist dann schon merkwürdig, zumal der Schiri nur 2 gelbe Karten verteilt hat. 2 Spieler waren nur 1 Monat außer Gefecht gesetzt, ein Spieler gleich am nächsten Tag wieder fit (Simulant ;) ) und einen (meinen rechten Außenverteidiger) hat es 4 Monate erwischt. Mein Außenverteidiger ist Santon und ist 19 Jahre alt. Schon ärgerlich, wenn ein Talent dadurch schwer zurückgeworfen wurde. Aber gut, mag ja recht realitätsnah sein
-viele Ecken oder Flanken landen merkwürdigerweise hinterm Tor. Das passiert bei mir mindestens 1 mal pro Spiel. Und ich spiele mit Bayern und keinem Kirmesverein (obwohl... :D )

Viel mehr kann ich eigentlich nicht entdecken. Naja, bis auf die merwürdige Einkaufspolitik mancher Teams. Manchester hat bei mir seit 3 Jahren keinen einzigen (!!) Spieler verpflichtet. Ok, ihre Spieler sind gut genug, aber ich möchte nicht wissen, was die jetzt für ein Transfervolumen haben. Manchester City ist das komplette Gegenteil. Die kaufen erstmal grundsätzlich alle Spieler und zerstören sie. Yaya Toure, Arshavin, Srna, Lassana Diarra, Tymoschuk usw haben in 2 Jahren vielleicht maximal 10 Spiele bestritten. Alle sind sehr unzufrieden, gehen dürfen sie trotzdem nicht. Und City kauft munter weiter. Aber das sind ja keine Bugs, sondern nur Balance-Probleme.

Alle anderen Dinge sind mir wirklich noch nicht aufgefallen.

carbi

• Bambini
  • *
« Antwort #108 am: 12.Dezember 2008, 00:22:01 »

also der fehler mit den spielern die man nicht registrieren kann tritt bei mir immer nur in der 2. winterpause auf
ist das bei den anderen die das hatten auch immer die 2. gewesen?
(und der button ist übrigens nirgends, weder in der neuverpflichtungs-news, noch im team menu, noch kommt am ende der winterpause eine aufforderung zu registrierung)

ich bin gerade dabei den fehler zu reproduzieren und das savegame an SI zu schicken

im übrigen werden bei mir selbst spieler die vor 2 saisons in der 2. mannschaft gespielt haben immer noch als b/c team zugehörig gezählt, hat das problem noch jmd anders?
(ich hab gerade eben parallel im SI-Forum gelesen, da gibts nen anderen dt. user der dasselbe problem hat, frag ich mich natürlich ob das nur in der bundesliga vorkommt...)

zu den karten: das ist mit nur in der ersten saison mit cottbus aufgefallen, die hatten unnormal viele, sind aber abgestiegen und seitdem sieht das alles recht normal aus

achja: nachspielzeiten sind definitiv zu lang
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2008, 00:34:44 von carbi »

carbi

• Bambini
  • *
« Antwort #109 am: 12.Dezember 2008, 01:36:43 »

beim erstellen das savegames für den spielerregistrierungs-bug musste ich eben feststellen das man den spielern nummern zuweisen kann wenn man das spiel speichert und neu lädt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #110 am: 12.Dezember 2008, 02:11:12 »

also der fehler mit den spielern die man nicht registrieren kann tritt bei mir immer nur in der 2. winterpause auf
ist das bei den anderen die das hatten auch immer die 2. gewesen?
(und der button ist übrigens nirgends, weder in der neuverpflichtungs-news, noch im team menu, noch kommt am ende der winterpause eine aufforderung zu registrierung)

achja: nachspielzeiten sind definitiv zu lang
Der Fehler mit der Spielerregistrierung ist ja schon aus dem FM08 bekannt, haben sie anscheinend noch nicht in den Griff bekommen, was natürlich ärgerlich ist. Bei mir persönlich ist dieser Fehler aber noch nie vorgekommen.

Die zu langen Nachspielzeiten sind mir ebenfalls negativ aus dem FM08 in Erinnerung geblieben. Aber als "Bug" würde ich das nicht unbedingt sehen.

Ist es ein Bug, dass der FM09 in die Knie geht, wenn ich 2mal den ltc-Editor (je >200 MB Ramauslastung), Firefox (>100 MB), Winamp und Miranda offen habe? ;D
Ne Spaß! Mein Laptop ist nicht mehr der Jüngste (2005) und mit 1 GB Ram kann ich schon froh sein, dass es überhaupt läuft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #111 am: 12.Dezember 2008, 02:45:46 »

Die zu langen Nachspielzeiten sind mir ebenfalls negativ aus dem FM08 in Erinnerung geblieben. Aber als "Bug" würde ich das nicht unbedingt sehen.

7 Minuten Nachspielzeit zur HZ würde ich OHNE eine Spielerverletzung schon eher einen Bug nennen  ;D
in der 2ten Hz gab es dann trotz eines Elfmeters nur 3 Minuten ,
heisst 10 min Nachspielzeit :D
.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 12.Dezember 2008, 06:38:40 »

Wenn man sich die Spiele in England mal genauer anschaut, dann sieht man das dort Nachspielzeiten von 5-7 Minuten nicht so selten sind wie hierzulande. Ich verfolge die englischen Ligen öfter per bwin-Liveticker und da wird die Spielzeit genau angezeigt. ;)

Wenn man sieht, wie die Spieler in der Realität schon bei der geringsten Berührung umfallen und Zeit schinden, dann würde ich mir so eine konsequente Anwendung der Nachspielzeit wie im FM öfters wünschen.

maradona

• Profi
« Antwort #113 am: 12.Dezember 2008, 08:18:56 »

Bei mir gab es sogar 9 Minuten. Das fand ich dann schon ein bischen lang.
Im Schnitt wir doch in der 2.HZ immer 3-4 Minuten nachgespielt.
Seltsam finde ich es allerdings wenn in der 1.Hälfte 4 Minuten nach gespielt werden und in der 2. nur deren 1 Minute.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Liscom

• Gast
« Antwort #114 am: 14.Dezember 2008, 20:28:21 »

Ich bin jetzt mit Millwall in der 3. Saison und pro Spiel gab es ca. 5-6 Stangenschüsse pro Mannschaft. Ob Bug oder nicht ... zumindest ist das sehr unrealistisch

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 15.Dezember 2008, 14:33:33 »

Nur noch mal von einem Mod aus dem SI-Forum:

Zitat
Re: The New Patch
All being well it will be released before xmas, yes.

I'm closing this thread as we don't really need another one about the new patch

http://community.sigames.com/showpost.php?p=2292779&postcount=6
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 15.Dezember 2008, 15:03:58 »

Dann kann ich ja über die Feiertage einen neuen Spielstand anfangen. *freu* :)

Liscom

• Gast
« Antwort #117 am: 15.Dezember 2008, 16:17:26 »

Mir reichts!
... 2. Spielstand und abermals gibts eine Fehlermeldung und ich kann den Spielstand nicht weiter fortführen.

ziemlich kryptisch diesesmal

1. Fenster
XML parsing error!
not well-formed (invalid token) at line 1 of highlights.xml

2. Fenster
XML parsing error!
not well-formed (invalid token) at line1 of speed.xml

3 Saisonen gespielt ... viel Herzblut investiert und vorbei.

nach dem nächsten Patch gebe ich dem Spiel noch eine Chance, wenn ich dann wieder kein spiel über 2-3 Saisonen spielen kann fühle ich mich um ca. 38 Euro geprellt.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2008, 16:19:46 von Liscom »

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 15.Dezember 2008, 17:04:39 »

Mir reichts!
... 2. Spielstand und abermals gibts eine Fehlermeldung und ich kann den Spielstand nicht weiter fortführen.

...

Was hast Du denn alles für Spielerbilder, Kits, Logos, Skins, etc.. drübergezogen? Vielleicht liegt es auch daran?
Vlt. hilft eine Neuinstallation....
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Liscom

• Gast
« Antwort #119 am: 15.Dezember 2008, 17:12:07 »

Mir reichts!

...

Was hast Du denn alles für Spielerbilder, Kits, Logos, Skins, etc.. drübergezogen? Vielleicht liegt es auch daran?
Vlt. hilft eine Neuinstallation....

hab nur alles für die deutsche sprachdatei oben, ansonsten alles im originalen Zustand.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17   Nach oben