Hast du den neuesten Patch drauf? Ansonsten gibt es definitiv ein Missverhältnis von Verletzten im Spiel und Verletzten im Training. Sie verletzen sich wirklich zu viel im Spiel, aber insgesamt gibt es meines Erachtens eher zu wenig Verletzte als zu viel. Es passiert halt zu wenig im Training.
Finde ich eigentlich nicht. Bei meinem Langzeitspielstand (inzwischen 2025) stelle ich fest das die Verletzungen eigentlich sehr ausgewogen sind. Mal passiert halt mehr, mal weniger. Ich hatte schon Probleme eine anständige Mannschaft auf den Platz zu bringen, aber auch schon damit, die vielen unzufriedenen Spieler zu beruhigen. Die waren unzufrieden weil sie nicht spielen durften, da sich die Stammkräfte kaum verletzt haben.
Insgesamt scheint es mir jedenfalls nicht das es zu viel oder zu wenig Verletzte gibt. Manchmal hat man halt einfach Pech, ist in der Realität ja auch so.
Außerdem ist es mir nicht möglich viele gelbe Karten zu bekommen. Ich meine, ich lege es nicht drauf an, aber wenn ich wollte, ich würde wohl nich ganz oben in der Liste stehen. Hat dass schonmal jemand geschafft? Ich bin ja beinahe schon froh, wenn ich in der Liste überhaupt auftauche.
Ich achte eigentlich ziemlich auf die Disziplin meiner Spieler, daher tauche ich in dieser Tabelle eigentlich auch regelmäßig im unteren Bereich auf. Spieler mit einer Aggressivität >15 verpflichte ich selten und wenn einer durch viele Rote Karten auffällt wird er verkauft. Allerdings bin ich letzte Saison trotzdem 5. in dieser Tabelle geworden.
Wohl das Tackling zu oft auf "hart" gestellt.
Wenn du also zu wenige Gelbe Karten bekommst, dann würde ich mich entweder freuen, oder härter tacklen. Dann werden es fast sicher mehr.
Dass mit den Verletzten ließt man hier jeden Monat mal, weil es die Leute ärgert. Aber dass mit den Karten hab ich noch nie gelesen. Ist dass so, weil es einem das Spiel erleichtert, oder bin ich der Einzigste, der meint es sein für den eigenen Club zu wenig.
Klar ist der FM ein Spiel und ja, man will damit Spaß haben. Deshalb kann ich verstehen wenn man sich über zu viele Verletzte ärgert. Allerdings finde ich wie oben gesagt nicht dass es zu viele Verletzungen gibt. Es kann temporär mal vorkommen, ganz wie im richtigen Leben, aber auf die Dauer ist es mMn nicht zu viel.