MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingswerte  (Gelesen 8125 mal)

Dwarsleuper

• Greenkeeper
  • *
Re: Trainingswerte
« Antwort #20 am: 28.März 2003, 11:21:00 »

@ Herr Rossi:

Laß die Fahne unten! Das war passiven Abseits!! Ich habe nicht ins Spielgeschehen eingegriffen!!! - Ich bin für einen vierten Mann an der Linie....  ;)
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.

Revenge

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #21 am: 28.März 2003, 12:58:27 »

Zitat
Wie hast Du denn das Training eingestellt?

Hi, habe nichts gemacht,alles original.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 28.März 2003, 17:53:24 »

@revenge
Mach mal ein paar Freundschaftsspiele. Die Konditionswerte gehen dann zwar zuerst total in den Keller, aber sie steigen dann auch wieder. Und geh mit Fitness auf leicht. Überhaupt solltest du das Training etwas ändern.

@Dwarsleuper
Nehme die Ehrenmitgliedschaft dankend an.
:)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 28.März 2003, 20:55:50 »

Ist das mit der Ehrenmitgliedschaft ein Bestechungsversuch? ??? :o ::) ;D

Dwarsleuper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 31.März 2003, 10:50:21 »

@Mattigool:
gern geschehen! Muss nur mal nachdenken, ob das so sinnvoll war.... Seit du die Ehrenmitgliedschaft hast, läuft es nicht mehr so.....

@Herr Rossi:
NEIN. Wollen doch keinen 2. Ligaskandal!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 01.April 2003, 00:01:12 »

Zitat
@Mattigool:
gern geschehen! Muss nur mal nachdenken, ob das so sinnvoll war.... Seit du die Ehrenmitgliedschaft hast, läuft es nicht mehr so.....

:( Inwiefern? Spieler zu schlapp? zu oft verletzt? oder ist die Taktik geknackt?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Dwarsleuper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #26 am: 01.April 2003, 10:33:16 »

.... ???....

Vielleicht liegt es auch einfach nur an den zu starken Gegnern? Man kann ja schließlich nicht die Liga zu null gewinnen...  ::)

Aber ich finde es schon eigenartig, wenn 2 Spieler unzufrieden mit den Trainingsmethoden sind und 5 weitere rote Zahlen in den Attributen schreiben. Aber ich kann mich halt nicht um alles kümmern. Wobei, muß ich wohl. Meine beiden restlichen Trainer (Co und Hifi) scheinen ein bischen überfordert. An der Taktik liegt es glaube ich nicht. Die hatte ich nämlich schon gewechselt.....
:-/

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 01.April 2003, 23:49:34 »

Unzufrieden mit dem Training? Reicht manchmal schon, wenn du eine Mittelfeldmann OM trainieren lässt. Rote Werte wahrscheinlich vor allem bei Fitness. Die Spieler spielen zu oft oder zu wenig.

Thorsten

• Bambini
  • *
« Antwort #28 am: 03.April 2003, 12:21:41 »

Mahlzeit zusammen,
hoffe hier passt es rein. ::) Kriege es nicht gebacken Trainingspläne einzulesen. In welchem Ordner muß ich jenigen denn reinkopieren um das sie im Spiel verwendbar sind ?
Sorry das ich Frage aber beim Training blicke ich bei der englischen Version nun gar nicht durch. :-[
Hoffe mal auf Hilfe... ;)

Selber das Training einstellen wage ich mich nun gar nicht ran da mein englisch nicht wirklich gut ist... ;D :-[  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 03.April 2003, 12:24:40 »

Die Trainingspläne haben die Dateiendung "tsh". Die musst Du im Unterordner "training" ablegen.

Und dann kannst Du sie im Trainingsmenü ganz einfach laden.

Thorsten

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 03.April 2003, 12:26:37 »

Zitat
Die Trainingspläne haben die Dateiendung "tsh". Die musst Du im Unterordner "training" ablegen.

Und dann kannst Du sie im Trainingsmenü ganz einfach laden.

Dann hab ich das ja richtig gemacht aber wo läd man das im Trainingsmenu , ich such dort ohne ende aber ich finde das nicht. :'(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 03.April 2003, 21:51:06 »

Mit welcher Version? Welches Betriebssystem, wo hast du die Pläne her? Sind die überhaupt kompatibel - meint, wenn du Trainingspläne für CM01/02  für CM4 bzw. umgekehrt benutzen willst, wird das wohl kaum gehen? Auch CM01/02 Trainingspläne für die Windowsversion sind mit der Mac-Version nicht kompatibel.

Thorsten

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 03.April 2003, 22:18:13 »

Zitat
Mit welcher Version? Welches Betriebssystem, wo hast du die Pläne her? Sind die überhaupt kompatibel - meint, wenn du Trainingspläne für CM01/02  für CM4 bzw. umgekehrt benutzen willst, wird das wohl kaum gehen? Auch CM01/02 Trainingspläne für die Windowsversion sind mit der Mac-Version nicht kompatibel.

Die Trainingspläne die ich runtergeladen habe sind defintiv für CM 4 und auch für die Win Version. ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 03.April 2003, 22:24:45 »

Spielst du noch die Demo oder die Vollversion? Unter CM4 soll es ja auch egal sein, unter welchem Betriebssystem die Pläne erstellt worden sind.

Thorsten

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 03.April 2003, 22:33:22 »

Zitat
Spielst du noch die Demo oder die Vollversion? Unter CM4 soll es ja auch egal sein, unter welchem Betriebssystem die Pläne erstellt worden sind.
Vollversion  ;)

Auf welchem Button muß ich denn klicken das die Trainingspläne sichtbar werden ? Nicht das ich woanders rumklicke  ;)

pudel

• Profi
« Antwort #35 am: 05.April 2003, 23:19:15 »

beim CM4 kann man keine trainingsplaene mehr als datei erstellen und austauschen. keine ahnung was das fuer trainingsplaene sind die du da hast, sind aber definitiv nicht fuer den CM4.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre