@fire
wie du richtig vermutet hast meine ich den mitgelieferten editor, hab mich damit gestern das erste mal damit befasst, somit wusste ich das noch nicht (bin noch den von EA gwohnt).
das mit der "history" bei den ehm.-neugegründeten vereinen (Salzburg, Admira, Tirol, (Kärnten,) etc.) ist natürlich schwierig, selbst bei diesem thema widersprechen sich quellen wie transfermarkt oda auch wiki (auch im gründungsjahr).
klar ist es wohl mit kärnten: neu gegründeter verein, 2007 ... somit keine "history"
dann tirol: hier würd ich sagen, neu gegründeter verein, 2002. hier widersprechen sich transfermarkt (1913) & wiki (2002) ... keine "history"
bei admira: bin ich der meinung, gegründet 1905. hier sind sich transfermarkt und auch wiki einig ... "history"
nun zu salzburg: bei diesem verein, bin ich der meinung, gegründet 1933 (obwohl bei wiki 1950 steht?) ... "history"
wenn dann das neu feature kommt, würd ich das aber auch bei tirol machen.
Das sollte zumindest in der DB geändert werden:
- "FC Admira Wacker" mit Jugendakademie (haben ja auch in echt ne tolle Jugendarbeit (Aka), haben Spieler wie, Janko, Hoffer, etc. hervorgebracht).
- und das Gründungsjahr af 1905
(- history)
oh, dass mit den legionären war wohl mein Fehler, hatte wie du schon richtig vermutet hast nur Österreich gewählt (sry, mef).
Eine Frage hab ich noch, was bewirkt die Option bei einem neuen Spiel "Datenbank - klein/mittel/groß"?
Spieler sind ja trotzdem alle vorhanden oda nicht? oda betrift das dann nur neu generierte?
@ PS, das wär nätürlich mal interessant.
LG Christian & einen guten Rutsch!
EDIT: hast du ganz alleine die komplette Österreich DB gemacht? und was ich sehr positiv finde, ist, dass Vereine wie mein Heimat Verein SC Zwettl ausführlichst erstellt hast (musst du das eig. so tief bis in die unteren ligen machen, ist ja ne menge arbeit. dachte mir immer erste & zweite liga + ein paar pool vereine (wie bei EA xD)). Respekt!