Nun, das Feedback sollte dann eigentlich von euch kommen wenn ihr dann mit der gesamten DB gespielt habt...
Ich bin nicht unzufrieden, die Super League sollte ganz ok sein. Vielleicht muss man die Finanzen ein wenig verbessern, hier habe ich ziemlich viel überarbeitet. Die CL sollte eigentlich auch zufriedenstellend sein. Zumindest von den Transfers und den Spielerstärken her. Ich habe auch ein wenig an den 1. Liga Team gearbeitet, aber mehr als etwa ein Dutzend Vereine konnte ich aus Zeitgründen nicht editeren (da man mit dem neuen Editor ja auch 1. Liga und weiter runter aktivieren kann, will ich hier auch noch ein wenig Arbeit reinstecken)
Ansonsten habe ich viele Kleinigkeiten geändert. In der DB gabs Spieler die seit 2003 (!) nicht mehr angefasst wurden (also...ihr wisst schon was ich meine
). Also habe ich viele Spieler gelöscht, Spielerhistories upgedatet, etc. Zusätzlich habe ich die DB noch ein wenig mit Statistiken gefüttert, v.a. Tabellen der NLA, NLB bis ins Jahr 1980 zurück (1. Liga bis 1990), frühere Awardwinner und solche Dinge.
Sicher mal ein guter Anfang und wir sollten in Zukunft darauf aufbauen können. Was halt immer noch fehlt sind mehr Researcher, damit wir auch viel mehr Spieler- und Clubattribute richtig wiedergeben könnten. Zumindest bei Teams wie Basel, YB, GC und Zürich sollte das dieses Jahr aber besser sein.
Ich werde auch pünktlich zum Release ein Editor File hier ein bereit stellen, in dem die letzten Transfers plus ein paar kleinere Verbesserungen enthalten sind. Wenn ihr mit dem spielt, sollte alles ziemlich aktuell sein würde ich sagen...
Und sonst eben, BITTE, so viel Feedback wie möglich geben sobald ihr die Vollversion spielt!
Gruss
Gino