hallo zusammen
ja ja das war schweizerdütsch...!
ich spiele cm auf dem pc,aber nachdem ich mich hab blenden lassen von diesen 3d-managern möchte ich wieder mehr realismus...! am meisten zockte ich den cm 97/98 und der war nur für die bundesliga....! ich erinnere mich noch wie ich mit nürnberg von erfolg zu erfolg eilte. das team wählte ich aus weil gerade alain sutter, dort spielte...! mit dem meistertrainer 01/02 bin ich weniger erfolgreich, wenn überhaupt, aber ich werde mich nun voll und ganz cm widmen wenn ich zocke.
ob ich dann allenfals eine story schreibe weiss ich noch nicht...den ich bin gelinde geschrieben, kein phantasievoller schreiberling und die rechtschreibung....na ja...!
aber eure geschichten lesen sich spannend und vorallen inspirierend.
ich glaube wenn ihr hier so weitermacht und sich das herumspricht dann wir das ein forum was sonst im deutschen fussballmanagerraum nicht gibt...! nicht nur über die hersteller fluchen sondern über's spiel schreiben und erlebnisberichte posten. übrigens habe ich die jungs von der fm-gate angeschrieben ob sie den meistertrainer auf ihrer seite integrieren könnten....! wäre schon lange an der zeit...!!!
http://news.fmgate.de/ich freue mich eure berichte lesen zu dürfen und arbeite mich step by step wieder in den cm ein...!
bis bald
maradona