Ich habe hierzu bzw. zum Thema config.xml eine konkrete Frage zur Ordnerstruktur: Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass ich (im Falle von normal großen Logos) für jeden Unterordner des Verzeichnisses "clubs/normal" eine eigene config.xml erstellen muss?
In diesem Unterordner gibt es keine weiteren Ordner. Also nur eine config.xml für normal-Logos. Der Clou ist, dass diese auch gleichzeitig die huge-logos-Einträge enthalten sollte.
Ansonsten braucht jede Logogröße ihre eigene config.xml. Also eine für
club bg right
club bg left
club small
club normal/huge
comp bg right
comp bg left
comp small
comp normal/huge
nation bg right
nation bg left
nation small (kleine/s Flagge
oder Verbandslogo!)
nation normal/huge
nation flag
continent bg right
continent bg left
continent small
continent normal/huge
default bg right
default bg left
default small
default normal/huge
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind das 5x4+1 = 21 config.xmls. Da niemand mehr einzelne Nationen anbietet (was ich auch für vollkommen sinnlos halte im Zeitalter von Megapacks), sind Unterordner in diesen Kategorien nutzlos.
Im Zusammenhang damit: Wieviele Unterordner "verträgt" das Oberverzeichnis? Werden die verschiedenen config.xml-Dateien auch in allen Unterordnern gelesen oder funktioniert es nur mit einer "Haupt"-config.xml direkt im Ordner "clubs/normal"?
Theoretisch unendlich, auch wenn der FM sicherlich eine 32bit-Begrenzung hat.
All die Unterordner sind prinzipiell egal. Man könnte alle Logos in einen Monsterordner packen. Nur ist das Erstellen von config.xmls dann nicht mehr so einfach. Deshalb gibt es diese Strukturen, weil man so config.xmls per Mausklick erzeugen kann, sollte man neue Logos einfügen wollen.
Ich hab auch ne Frage hierzu, vom wem stammt das Pack eigentlich? Ist das von Usern aus diesem Forum? Oder haben nur einige von hier dabei mitgewirkt?
Mir gefällt das Pack besser wie das Metallic Pack und ich versuch mich hier grad irgendwie reinzuwuseln..
Gemeinschaftsarbeit, die dann mal zu einem Superpack zusammengefasst worden ist. Steht aber auch im ersten Beitrag.