N'Abend allerseits!
Erstmal auch Riesendank für die Mühe und ihr jahrelanges Engagement an Varteks & Kollegen! Dieses Wappen-Pack ist echt unglaublich!
Aaaaber, bei soviel Arbeit schleichen sich auch gerne mal Fehler ein. So ist mir aufgefallen, dass das Wappen von Pommern Greifswald im neuesten Update-Pack die ID des Greifswalder SV trägt. Allerdings sind beide Klubs nicht identisch! Beide spielen in der Verbandsliga MV und sind in der vergangenen Saison auch gegeneinander angetreten. Eine Fusion ist nicht in Aussicht.
Außerdem habe auch ich noch einige Updates kleinerer Vereine:
Neues Logo des Schleswig-Holsteinischen Oberligisten SV Henstedt-Ulzburg
Neues Logo des SV Niederauerbach, der jetzt SVN Zweibrücken (Oberliga Südwest) heißt:
Neues Logo des BFC Türkiyemspor (nächste Saison in der NOFV-Nord-Oberliga):
Neues Logo des ehemaligen Zweitligisten FC Gütersloh (jetzt Westfalenliga):
Neues Logo des SV Yesilyurt Berlin, der jetzt SK Yesilyurt 07 heißt:
Logo des SV Göppingen (Verbandsliga Württemberg), das allem Anschein nach bislang noch nicht im Logopaket enthalten ist:
Logo des SV Todesfelde, der seit 2010 in der Oberliga S-H spielt, aber im letzten Update nicht enthalten war:
ACHTUNG! Die Todesfelde-Bilddateien führen wahrscheinlich nicht die ID im Filenamen, die sie im Editor-File von Gorxas und/oder ThomasH haben. Ich bitte, das zu berücksichtigen!
Die Dateien hier haben die ID, die Todesfelde in meinem eigenen DB-File hat (hab mit dem File angefangen, bevor ThomasH sein "advanced" File rausgebracht hat und wollte aufgrund der vielen bereits durchgeführten eigenen DB-Änderungen dann nicht mehr auf ein anderes File ausweichen).