MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 239617 mal)

jfk80

• Sesselfußballer
  • **
Re: FMG Logos
« Antwort #440 am: 19.November 2010, 01:39:11 »

Vielen Dank! Klappt die Wappen sind drin, nur der von Hannover96 ist voll falsch. Könnte den jemand austauschen und neu hochladen? Das ist ein Uralt Wappen der absolut nicht mehr in Hannover genutzt wird. So schaut das aktuelle Logo aus, kann es jemand für den FM anpassen?
http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/images/logo_hannover.png

Gruß Jacek
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 19.November 2010, 13:50:47 »

Die Logos einfach in deinen Userordner kopieren (normal, small, background left&right) und einfach die alten H96 Wappen überschreiben lassen.

C:\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\logos\Clubs\XXX

Dirk

• Profi
« Antwort #442 am: 19.November 2010, 15:00:23 »

@Varteks
Kommt noch ein Update Pack?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 19.November 2010, 15:16:38 »

@Varteks
Kommt noch ein Update Pack?
Wird definitiv bald kommen. Ich wollte es eigentlich dieses Wochenende uploaden, aber ich warte noch auf 2 Leute die etwas dazu beisteuern wollten. In der Zwischenzeit werde ich Österreich, Kroatien und die Schweiz komplettieren. Einen Termin kann ich leider nicht nennen, aber mir wäre lieber heute als morgen...will auch mal den FM spielen.  :)

Um die 1000 Wappen haben wir bisher im Paket und ca. 70 Änderungen im Competition Bereich. Ein neues default Logo Pack kommt noch dazu und ein paar Flaggen und Verbandslogos. Die Veränderungen sind eher marginal, aber ich bin sicher das auch noch ein Update Pack 5 kommen wird. Etwas Kurzarbeit würde mir momentan entgegen kommen, denn da habe ich letztes Jahr einiges abarbeiten können. Dieses Jahr ist mir der Wirtschaftsaufschwung in der Quere gekommen.  ;D

Sobald ich es fertig habe wird es dieses Forum als erstes erfahren.

Dirk

• Profi
« Antwort #444 am: 19.November 2010, 15:52:39 »

coool Vielen Dank für dein Feedback,bin froh das diese Logos noch weitergeführt werden,ich finde Sie einfach super.
Danke.

Gruss
Dirk

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #445 am: 19.November 2010, 18:53:03 »

@Varteks

Bin gerade am entrümpeln meiner Logos um für den FM11 alles auf dem neuesten Stand zu haben. Dabei ist mir bei den Logo Backgrounds etwas aufgefallen. Einige meiner Backgrounds sind im Still einer Flagge gehalten (siehe HSV Beispiel) andere sehen "normal" aus, so wie das von H96 drei Posts weiter oben. Hattest du eine Zeit lang in den älteren Packs diesen Flaggen Still oder ist der gar nicht von dir und stammt somit aus einem anderen Logo Pack? (Falls der Flaggen Background doch bei den FMG Logos üblich war find ichs schade das dieser nicht weiter verfolgt wurde.)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 19.November 2010, 19:05:49 »

@Varteks

Bin gerade am entrümpeln meiner Logos um für den FM11 alles auf dem neuesten Stand zu haben. Dabei ist mir bei den Logo Backgrounds etwas aufgefallen. Einige meiner Backgrounds sind im Still einer Flagge gehalten (siehe HSV Beispiel) andere sehen "normal" aus, so wie das von H96 drei Posts weiter oben. Hattest du eine Zeit lang in den älteren Packs diesen Flaggen Still oder ist der gar nicht von dir und stammt somit aus einem anderen Logo Pack? (Falls der Flaggen Background doch bei den FMG Logos üblich war find ichs schade das dieser nicht weiter verfolgt wurde.)

Das muss aus irgend einem anderen Pack sein. Flaggen wurden bei den FMG Logos noch nie verwendet, sondern nur die Variante wie z.B. bei dem H96 Wappen. Diese Flaggen gab es schon für den FM09, aber sie wurden separat von jemanden erstellt. Mir war es damals zu lästig zu den normalen Logos noch die Flaggen Backgrounds extra zu ziehen.

Optisch finde ich sie natürlich sehr hübsch, aber viele User benutzen meistens Skins ohne Backgrounds.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #447 am: 19.November 2010, 19:17:05 »

OK Danke, hilft mir trotzdem weiter. Werd ich mich mal nach dem Ursprung der Dinger auf die Suche machen und nachdem Dein Update raus ist wenigstens die Bundesliga auf diesen Flaggen Stil vereinheitlichen.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #448 am: 19.November 2010, 19:40:19 »

Schneller gefunden als gedacht ^^ Das Projekt heißt Flapping Flag Background Logo, ist zwar schon lange tot aber das Template nicht :) Damit lässt sich arbeiten, hab mal auf die schnelle einen Test mit H96 gemacht:

tacticus

• Gast
« Antwort #449 am: 19.November 2010, 19:46:29 »

Sieht sehr schick aus! Welcher Skin für den 11er unterstützt das denn bzw. wie kann man das selber einbauen?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 19.November 2010, 19:50:43 »

Ein neuer Skin Release von Murray (FM-View).

Größer Kits und Logos in dem Matchscreen.
Backgrounds verfügbar und verschiedene verfügbar.

SCREENSHOTS
http://s1180.photobucket.com/albums/x402/murrayfmv/Tyrfing/?action-view&current=1news.png

Mir gefällt er eigentlich ziemlich gut, bis auf das ich erstmal das Menü suchen musste (rechts unten im Eck).

DOWNLOAD
http://www.filefactory.com/file/b4443a3/n/tyrfing.rar

Ich nutze diesen Skin, gerade wegen Backgroungs, große Logos und große Triktos. Die Backgrounds könnten damit gut aussehen.

Auf dem FM09 Screenshot gefällt mir eine Sache nicht und zwar das die Flaggen nicht mit dem Bildschirmrand bündig abschließen. Ansonsten wie gesagt schöne Sache, aber kommt nicht auf die Idee das ich Tausende von Wappen in diesen Stil umwandle.  :D

edit
Schade eigentlich das wir keine Kreisliga im Spiel integriert haben. Habe soeben das perfekte Logo gefunden.  ;D
http://dominic-design.de/wp-content/uploads/2009/01/Kreisliga.png
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 20:05:25 von Varteks1980 »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #451 am: 19.November 2010, 20:07:29 »

hehe, erinnert mich an die Zeit, als ich noch in der Freizeitliga gespielt habe. ;D

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #452 am: 19.November 2010, 20:18:46 »

Sieht sehr schick aus! Welcher Skin für den 11er unterstützt das denn bzw. wie kann man das selber einbauen?

Jeder 11'er Skin der auch Logo Backgrounds links und rechts unterstützt. In Aktion mit dem FM11 siehts bei mir so aus:

tacticus

• Gast
« Antwort #453 am: 19.November 2010, 20:26:22 »

Sehr schön! Du weißt, was du jetzt zu tun hast ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 19.November 2010, 20:32:21 »

Auf jeden Fall noch das Update Pack 3 ziehen, bevor das 4. Paket kommt.  ;)

In der Kombi mit deinem Skin sieht es schon hübsch aus.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #455 am: 19.November 2010, 20:46:37 »

Auf jeden Fall noch das Update Pack 3 ziehen, bevor das 4. Paket kommt.  ;)

In der Kombi mit deinem Skin sieht es schon hübsch aus.

Hab ich vorhin schon gezogen ;) und warte auch Update 4. Wie gesagt, ich wollte alle meine Kits/Logos/FacePacks clean neu installieren, deswegen war mir das überhaupt erst aufgefallen mit dem Flaggenstil und den normalen BackLogo's aus dem FMG Pack.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #456 am: 22.November 2010, 12:18:30 »

Hi,

bin jetzt etwas verwirrt.

FM11 per Steam auf Desktop-PC installiert. Logos und Spielerbilder rein. Alles funzt.

Nun auf Laptop die Disk-Variante installiert, Patch 11.1.1 drauf, Logos und Spielerbilder reinkopiert.
--> Spielerbilder werden angezeigt, die Wappen jedoch nicht :-(

Habe es sowohl hier Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics als auch Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\pictures hier probiert.

Aber fast überall sind nur die Default-logos(ausser England ab 2. Klasse und z.B. Spanien).

In den Optionen schon desöfteren Skin load aktiviert,  er lädt lange, zeigt aber trotzdem keine Wappen an. Was mache ich falsch?
« Letzte Änderung: 22.November 2010, 18:16:39 von alaskabier »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #457 am: 22.November 2010, 19:27:27 »

Lese dir auf jeden Fall nochmals die Anleitung im ersten Post durch. Irgendwo muss ja der Fehler stecken.

Hast du alle 4 Teile des Superpack geladen und an dieser Stelle entpackt?

X:\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\logos

Wurde das Update Pack an die gleiche Stelle entpackt? Windows wird dich Fragen, ob du einige Dateien überschreiben willst (mit ja bestätigen).

Es ist eigentlich der exakt gleiche Vorgang wie bei deiner Steam Variante und es sollte gar keine Probleme machen.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #458 am: 22.November 2010, 20:40:19 »

Hmm, hab eigentlich alles wie bei der Anleitung gemacht(ist ja auch nicht das erste Mal *g*). Daher bin ich ja so verwirrt.
Die Spielerbilder zeigt er ja auch an.

Hmm, werde die Wappen nochmal komplett löschen und komplett runterladen und entpacken.

Hatte evtl. Update und Superpack gleichzeitig entpackt, könnte das dadurch kommen?
Nun gut, wie gesagt, werde es nochmal probieren und gebe dann bescheid.

EDIT: Alles nochmal gemacht und jetzt gehts. Vermute also, dass ich die beiden ZIPs gleichzeitig entpackt hatte. Danke nochmal.
« Letzte Änderung: 22.November 2010, 21:07:09 von alaskabier »

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #459 am: 23.November 2010, 16:39:04 »

Gibt es was neues in Richtung Updatepack 4? Ungefähren Zeitrahmen? :)
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach oben