also ich habe mir da jetzt die ersten 5 und die letzten5 seiten durchgelesen und ich finde einfach nichts, was meine frage beantwortet bzw. mich auf den fehler aufmerksam macht. deswegen beschreibe ich einfach genau mein vorgehen:
Ich habe die vier Teile gesaugt. Dann den ersten Teil entpackt. Da kamen vier Ordner raus: "Clubs", "Default", "Deutsche Amateurligen" und "flags". Die habe ich wie in der Anleitung in den von mir erstellten Ordner "....Football Manager 2012/graphics/logos" entpackt.
Anschließend wie in der Anleitung: FM geöffnet; bei Preferences den einen Haken rechts oben raus, den direkt darunter rein, bestätigen. Es lädt ca. 40-60 Sekunden. Dann das selbe nur in umgekehrter Reihenfolge. Hierbei keine Ladezeit. Wenn ich dann meinen VErein auswählen möchte, sind jedoch noch die alten Vereinswappen usw. drin.
Ich hoffe so sehr, dass aus dieser Beschreibung heraus mir jemand einen Tipp geben kann. Ich habe mich nämlich absolut genau an die Beschreibung gehalten. So denke ich zumindestens. Jedoch ist man schließlich fehlbar.
Also vielen Dank an dieses toll funktionierende Forum und die hoffentliche Hilfe!!!