Megapack Teil 1/4Megapack Teil 2/4Megapack Teil 3/4Megapack Teil 4/4Ihr benötigt wie immer zunächst alle 4 Teile. Öffnet dann einfach Part 1 und entpackt dann die Ordner in den logos-Ordner eures Userverzeichnisses:
Documents\Sports Interactive\Football Manager 20xx\graphics\logos
Am besten vorher alte Logo-Megapacks löschen, um Konflikte zu vermeiden. Nun noch ein paar Anmerkungen:
0.) Die Logos stammen nicht von mir allein, ich habe nur ganz unwesentlichen Anteil an diesem Pack. Die meisten Logos gehen auf das Konto von Varteks1980 und all seinen fleißigen Helfern auf fm-view.com wie zum Beispiel kremmen, kumquat_s, The Bulgarian, stefg, itayn, Zoolu oder Delije und Christi, die das Template erstellt haben.
1.) Die Deutschen Amateurligen Logos wurden mal für den FM10 entworfen. Ich habe aber die xmls entfernt, um Konflikte mit FM11-Updates zu vermeiden. Es sind trotzdem sehr viele lower league clubs mit einem Logo ausgestattet. Wer mit dem FM10 unterwegs ist und illuminauts Amateurligenfile spielt, der kann die xmls ja einfach selbst erstellen. Wie das geht, wird ja in Grundzügen in meinem Videotutorial gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=ef5j_rOrqj0&hd=1Sollte je das deutsche Amateurligenprojekt für den FM11 rauskommen und sollte es nicht mehr zu diesen Schwierigkeiten mit den IDs kommen, dann kann man ja recht fix die schon vorhandenen Logos umbenennen und für seine Zwecke anpassen.
2.) Ihr habt die Wahl zwischen
kleinen Flaggen oder den
kleinen Verbandslogos. Standardmäßig sind durch dieses Pack die kleinen Flaggen aktiviert. Wenn ihr stattdessen die Verbandslogos sehen wollt, dann müsst ihr nach dem Entpacken in den folgenden Ordner gehen:
logos\flags
und hier den small-Ordner löschen (oder die config.xml dort entfernen)
Und dann geht ihr hier hin:
logos\Continents & Nations
und entpackt die
FMG Nations small.rar einfach an Ort und Stelle.
Anschließend den
Skin neu laden. Fertig!
3.) Dieses Superpack enthält 18.072 Clublogos (oder wie ihr Ex-EAler sagt: Wappen oder Embleme), 680 Wettbewerbslogos, alle Verbandslogos, alle Flaggen der Welt und natürlich die Standardlogos im FMG-Stil.
4.) Dieses Pack erschien am: 13/02/2011