oh da haben wir wohl von einigen leuten die bibel angegriffen
es gibt immer pech ya aber nicht so übertrieben.
Hatte Galatasaray Sk genommen und da sahs auch nicht besser aus
Servet Cetin 4 Monate
Umit Karan 2 Monate
Nonda 2 Monate
Kewell 2 Monate
Aydin Yilmaz 1 Monat
Lincoln alle paar wochen mal verletzt
Tobias Linderoth 6 Monate
Ayhan Akman 5 Monate
also von 2 games bei beiden krank viele verletzte ohne nicht mal trainingsplan ist einfach zuübertrieben
sry so ein verbuggtes kack spiel
bin nicht der einzige der meckert les mal im Sportsinteractive forum mit
Es geht nicht darum, dass nicht kritisiert werden darf. Es geht nur darum, dass DU Probleme damit hast, ein relativ realistisches Spiel zu zocken. Wenn an einem bestimmten Saisonpunkt mal 7 oder 8 Spieler verletzt sind, dann ist das nicht verbuggt, sondern realistisch. Dafür hast Du nen Kader, musst halt mal ein guter Manager sein, und auch mit den restlichen, fitten Spieler paar Punkte holen. Und diese Verallgemeinerung, "das Spiel ist verbuggt" weil es zu viel Verletzte gibt. Schau mal ins Forum eines anderen Managers, da wäre man froh, wenn es nur ein oder zwei Kritikpunkte gäbe. Schraub doch trotzdem mal das Training runter, weil ich interpretiere jetzt mal den obigen Satz von Dir so, dass Dein Trainingsplan Deiner Meinung nach nicht übertrieben ist. Aber vergewissere Dich, dass die Intensität wirklich noch unter dem Strich zwischen mittel und hoch ist. Und ansonsten, freu Dich wenn Deine Talente auch mal Spielpraxis kriegen, und freu Dich noch mehr, wenn dann Deine Topstars wieder zurück kommen.
PS: Ich interpretiere den Satz "da haben wir wohl von einigen Leuten die Bibel angegriffen", dass Du noch nicht lange den Footman spielst, und so ein bißchen kommt es mir vor, als wärst Du froh, hier mal Kritik an "unserer Bibel" äußern zu dürfen. Vielleicht ist der Footman ganz einfach nicht das richtige Spiel für Dich, kann ja sein.