MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 10461 mal)

krake

• Sesselfußballer
  • **
Re: Verletzungen
« Antwort #40 am: 12.Dezember 2008, 17:24:12 »

oh da haben wir wohl von einigen leuten die bibel angegriffen

es gibt immer pech ya aber nicht so übertrieben.
Hatte Galatasaray Sk genommen und da sahs auch nicht besser aus
Servet Cetin 4 Monate
Umit Karan 2 Monate
Nonda 2 Monate
Kewell 2 Monate
Aydin Yilmaz 1 Monat
Lincoln alle paar wochen mal verletzt
Tobias Linderoth 6 Monate
Ayhan Akman 5 Monate

also von 2 games bei beiden krank viele verletzte ohne nicht mal trainingsplan ist einfach zuübertrieben
sry so ein verbuggtes kack spiel
bin nicht der einzige der meckert les mal im Sportsinteractive forum mit

Alcandro

• Profi
« Antwort #41 am: 12.Dezember 2008, 17:26:39 »

Servet Cetin 4 Monate
Umit Karan 2 Monate
Nonda 2 Monate
Kewell 2 Monate
Aydin Yilmaz 1 Monat
Ayhan Akman 5 Monate

also von 2 games bei beiden krank viele verletzte ohne nicht mal trainingsplan ist einfach zuübertrieben

Ich versteh es nicht, da ich dieses Problem nicht habe...sorry...

Hast eine andere Version?  ::)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2008, 17:29:52 von Alcandro »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #42 am: 12.Dezember 2008, 17:36:51 »

Servet Cetin 4 Monate
Umit Karan 2 Monate
Nonda 2 Monate
Kewell 2 Monate
Aydin Yilmaz 1 Monat
Ayhan Akman 5 Monate

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/TR1/turkcell-sueper-lig/datenfakten/verletzte.html

Hmmmm..... realistisch oder nicht ist hier die Frage...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 12.Dezember 2008, 19:54:13 »

Ugur Ucar ist der einzige der verletzt in die Saison gestartet ist, und immernoch verletzt ist, Kewell hat sich erst letzte woche verlertz

Dirk

• Profi
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2008, 20:11:01 »

was für ein Trainingsplan hast du?

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 14.Dezember 2008, 08:56:58 »

Servet Cetin 4 Monate
Umit Karan 2 Monate
Nonda 2 Monate
Kewell 2 Monate
Aydin Yilmaz 1 Monat
Ayhan Akman 5 Monate

Es geht nicht darum, dass nicht kritisiert werden darf. Es geht nur darum, dass DU Probleme damit hast, ein relativ realistisches Spiel zu zocken. Wenn an einem bestimmten Saisonpunkt mal 7 oder 8 Spieler verletzt sind, dann ist das nicht verbuggt, sondern realistisch. Dafür hast Du nen Kader, musst halt mal ein guter Manager sein, und auch mit den restlichen, fitten Spieler paar Punkte holen. Und diese Verallgemeinerung, "das Spiel ist verbuggt" weil es zu viel Verletzte gibt. Schau mal ins Forum eines anderen Managers, da wäre man froh, wenn es nur ein oder zwei Kritikpunkte gäbe. Schraub doch trotzdem mal das Training runter, weil ich interpretiere jetzt mal den obigen Satz von Dir so, dass Dein Trainingsplan Deiner Meinung nach nicht übertrieben ist. Aber vergewissere Dich, dass die Intensität wirklich noch unter dem Strich zwischen mittel und hoch ist. Und ansonsten, freu Dich wenn Deine Talente auch mal Spielpraxis kriegen, und freu Dich noch mehr, wenn dann Deine Topstars wieder zurück kommen.

PS: Ich interpretiere den Satz "da haben wir wohl von einigen Leuten die Bibel angegriffen", dass Du noch nicht lange den Footman spielst, und so ein bißchen kommt es mir vor, als wärst Du froh, hier mal Kritik an "unserer Bibel" äußern zu dürfen. Vielleicht ist der Footman ganz einfach nicht das richtige Spiel für Dich, kann ja sein.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Dirk

• Profi
« Antwort #46 am: 14.Dezember 2008, 10:53:12 »

Tug's Training 2009 mit diesem Trainingsplan bin ich sehr zufrieden,auch was die Verletzungen angeht.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 14.Dezember 2008, 17:10:26 »

Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber kann es sein, dass so "übertrieben" viele Verletzungen bei Versionen auftreten die nicht Original sind. Hat sich dazu von SI mal jemand geäußert?

Der EA-Manager hat nämlich auch sowas eingebaut, da wird man immer nach der Saison entlassen... und noch ein paar andere Dinge, die nur in gecrackten Spielen auftreten...

Könnte das sein oder gehe ich zu weit?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 14.Dezember 2008, 17:15:21 »

Könnte das sein oder gehe ich zu weit?
Kann sein, von offizieller Seite gibt es dazu glaube ich nichts. Aber ich denke, dass die meisten einfach das Training zu hochdrehen. Ich habe in all den FMs noch nie großartig was am Training geändert. Entweder habe ich einfach das Standardtraining gelassen oder mir einen von Tugs Plänen gezogen. Anscheinend stellen manche die Intensität des Trainings zu hoch oder stellen zu wenige Trainer für die Kategorien ab oder lassen hart tacklen oder oder oder. Das Problem ist sicher vielschichtig und hängt bestimmt auch von der Spielweise der Mannschaft ab. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #49 am: 14.Dezember 2008, 17:21:41 »

Generell baut auch SI Fehler für entsprechende Versionen ein. Ich weiß nur davon, dass man bei einer nicht originalen Version nicht in den Urlaub gehen kann.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #50 am: 14.Dezember 2008, 17:34:27 »

Obwohl ich das Verletzenproblem selber nicht habe, ist es doch so, daß auch in den SI-Foren viel darüber gemeckert wird. Das es als Strafe für gecrackte Versionen gelten soll ist mir nicht bekannt.

Meine Trainingsintensität ist immer knapp vor "Intensiv". Damit fahre ich eigentlich schon seit mehreren Versionen gut. Vor der Saison trainiere ich viel Kondition und Aerobic (?)  während der Saison fahre ich dies deutlich zurück und konzentriere mich auf die anderen Aspekte. Trainiere positionsbezogen, d.h. jede Position in meinem 4-2-3-1 hat einen eigenen Plan.

Bei mir verletzen sich die Leute eher bei Länderspielen  ::)

Das von krake geschilderte ist natürlich krass. Kann durchaus verstehen dass man sich da aufregt. Wenn auch nicht in dem Tonfall.

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #51 am: 14.Dezember 2008, 18:00:39 »

sry wenns etwas beleidigend rüberkam, aber es hat tierisch genervt vorallem da es im netzwerk game war. Da kackt man türlich ab wenn die besten spieler gleich alle fehlen.
Hatte den normalen Plan drin,
ich spiele seit cm 03/04 davor war ich FIFA Manager, aber hab erkannt das der eigt schrott ist, wobei ich den 01er geil fand.
Sonst hatte ich mal eher kranke Manager gezockt wie Bundesliga Manager 98 oder die Anstoß reihe :D

Prob ist der freund vom netzwerk game hat diese prob nicht. Naja wohl einfach pech gehabt und das alles am anfang der saison schon

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 14.Dezember 2008, 19:16:21 »

J gut, der Frust ist schon verständlich, wenn man Netzwerk spielt, und der Kumpel halt durch weniger Verletzungspech dann uneinholbar weg zieht oder so. Denke, man sollte aber bei diesen Dingen net gleich in den Raum stellen, dass es eine gecrackte Version sein sollte. So wird dass dann ne Hexenjagd irgendwann. Schaut, seit ich mich in diesem Thread hier geäußert hab, hab ich bei meinem Spielstand mit Bayern in kürzester Zeit ein Hospital von 7 Leuten angehäuft, darunter auch Leistungsträger wie Toni, Podolski, Ballack (eigentlich immer) und Lahm. Mein Spiel kommt aber direkt von SI, also dürfte schon original sein, ;). Mei, i hab mir erst gedacht "hättest mal dein Maul gehalten im Thread, etz hat es dich auch erwischt", aber letztendlich hatte es den positiven Effekt, dass halt mal andere über mehrere Spieltage ran durften. Führte dazu, dass Ballack, obwohl jetzt wieder fit, seinen Stammplatz verloren hat, ;).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 15.Dezember 2008, 14:52:55 »

Ich habe krake ja auch nichts unterstellt.
Aber mir war eben das mit dem EA-Manager einfach noch im Hinterkopf und deshalb wollte ich ebenmal nachfragen, ob jemand Infos zu diesem Thema hat.

Nun gut anscheinend scheint es so als ob ich mich auch auf ein paar Verletzte einstellen darf  :D
aber es gehört zur Realität, dass das variiert sind ma ja auch an Snickers Post, wieviel Verletzte Gala in Real hat.

Alcandro

• Profi
« Antwort #54 am: 15.Dezember 2008, 15:45:58 »

In der Realität siehts ja genau so aus. Die Frage ist nur, ob man es so Real haben möchte  ;)

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 15.Dezember 2008, 18:44:04 »

Und da unterscheiden WIR uns wohl wieder von denen, die mit dem Footman rein gar nix anfangen können, und wohl auf ewig dem "anderen Manager" die Treu schwören. Für mich persönlich hat der Simulationsfaktor absolut Vorrang, es muss so realistisch wie möglich sein (ist es eh nicht, glaub die wenigsten von uns könnten ehrlich ein Bundesliga-Team führen). Und da ärger ich mich lieber über mal ne verkorkste Saison, weil die Stars zu oft verletzt waren, als wenn ich egal mit welchem Team, innerhalb weniger Jahre alles gewinne, und aus Durchschnittsspielern stärkere Spieler als C. Ronaldo machen kann. Ich seh es ja bei mir, auch ich spiel den "anderen Manager" gern hin und wieder, freu mich über Torsounds usw., aber am ende schaff ich nur beim Footman einen langfristigen Spielstand. Aber gut, sorry für OT, ;).

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #56 am: 16.Dezember 2008, 23:19:32 »

(ist es eh nicht, glaub die wenigsten von uns könnten ehrlich ein Bundesliga-Team führen)

http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

So in der Art?  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 17.Dezember 2008, 19:10:57 »

Ja, ja, der Sketch ist legendär. Wobei interessant ist ja auch, wenn man genau aufpasst, dann schnallen viele Profis von denen nicht mal, ob jetzt einmal, zweimal oder dreimal gepfiffen wird bei der Laufübung. Der eine macht Liegestütze, der andere nen Purzelbaum... aber herrlich, auf jeden Fall.