@krake:
Du hast 7 Verletzte Spieler, und deshalb ist das Spiel scheiße? Oh Mann, ich möcht mal die echten Trainer auf der Pressekonferenz erleben, wie sie weinen "oh ich habe 8 oder 9 Verletzte, das Leben und der Profifußball ist scheiße...". Hast Du eigentlich ca. 24 Spieler im Kader, nur weil es auf dem Mannschaftsfoto hübscher aussieht? Verletzungspech gibt es nunmal im Spiel, wie auch in echt. Frankfurt hatte glaub ich, in den miesesten Zeiten heuer über 11 Verletzte. I. d. R., also wenn ich den Kicker lese, dann hat jeder Verein ständig Verletzte. Oft sind es nur 2 - 4 Spieler, manchmal sind es aber auch 5 - 8 Spieler. Umso mehr wird man halt gezwungen, auch mal Talente ne Chance zu geben. Klar, m. M. nach sind es auch zu viele Verletzungen die im Spiel passieren, weil das in echt halt auch eher die Ausnahme ist. Hatte letzte Saison auch ein Spiel, wo ich nach 20 Minuten schon 2 Leute verletzungsbedingt auswechseln, und die letzten Spielminuten mit 10 Mann zu ende bringen musste, weil sich dann noch einer verletzte (natürlich kurz nachdem ich den letzten, diesmal taktischen, Wechsel vollzogen hab). Ja, man ärgert sich, aber deshalb ist das Spiel nicht gleich scheisse.