leider gefällt mir kein einziger skin von hier, ich suche einen skin wo die farben von den atributen-zahlen wie bei fm 05, alles andere sieht für mich total komish aus.
ja habs auch irgendwo gelesen, aber ich glaube mann kann es nur in drei farben ändern rot blau geld/grün oder sowas.ich brauch aber gelb,orange und hellorange
Schriftfarbe ändern: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9293.msg191619.html#msg191619Und hier findet ihr die entsprechende Datei:...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins\blackin09\settingssettings.xmlIhr müsst hier sowohl bei <!-- profile attribute colours -->als auch bei <!-- (additional) stats colours -->die Farben ändern, wie in der Anleitung oben beschrieben. Einfach mal ändern, abspeichern das File und Skin Refresh im FM09.
Zitat von: RawJah am 20.Dezember 2008, 01:24:44Ich habe mir gerade den Tumma gezogen, mal schauen wie der ist. Mir persönlich gehts aber auch so, dass mich ansonsten bisher kaum einer überzeugt hat. Überall die gleiche Schriftart (Ausnahme Tumma, wenn meine müden Augen mich nicht täuschen). Davon ab, warum müssen in (fast) allen Skins die Continue-Buttons verschoben werden. Ich habe ihn da, wo er standardmäßig ist, gern. Den Tuma nutze ich auch, finde ich sehr gelungen.
Ich habe mir gerade den Tumma gezogen, mal schauen wie der ist. Mir persönlich gehts aber auch so, dass mich ansonsten bisher kaum einer überzeugt hat. Überall die gleiche Schriftart (Ausnahme Tumma, wenn meine müden Augen mich nicht täuschen). Davon ab, warum müssen in (fast) allen Skins die Continue-Buttons verschoben werden. Ich habe ihn da, wo er standardmäßig ist, gern.