MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kauf FM 2009  (Gelesen 30979 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Kauf FM 2009
« Antwort #20 am: 17.November 2008, 16:18:07 »

Okaysoft hat heute versandt, wird vorraussichtlich morgen ankommen. Schade, dass ich vor Donnerstag keine Zeit habe.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 17.November 2008, 17:42:57 »

Wieso bestellt ihn eigentlich fast keiner im Vorfeld bei Amazon UK ? Hab da glaube ich 33 Pfund gezahlt und er wurde am Freitag ausgeliefert.
Ist mir recht so bevor ich ewige Fahrten auf mich nehmen muss.
Ich hätte ihn normalerweise dort bestellt, aber bei thehut.com habe ich ihn für 18,irgendwas Pfund bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen. ;) Leider muss ich jetzt halt ein paar Tage warten...

Schmierlappe

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 17.November 2008, 18:59:00 »

will dort au bestellen und habe paar fragen

card number = Kontonummer oder Kartennummer?

CV2 was ist das

und issue number wäre auch ned da ich ne maestro card hab

danke schon mal
« Letzte Änderung: 17.November 2008, 19:05:03 von Schmierlappe »

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 17.November 2008, 19:04:20 »

Okaysoft hat heute versandt, wird vorraussichtlich morgen ankommen. Schade, dass ich vor Donnerstag keine Zeit habe.

LG Veni_vidi_vici

Gnah, bei mir ist noch nix versand worden. Laut ihrer Homepage "wieder ab 19.11. auf Lager". Na das hoff ich doch  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #24 am: 17.November 2008, 19:50:54 »

So hab es abgeklärt. Joypoint kriegt das Spiel auch dieses Jahr wieder. Mittwoch soll es spätestens da sein. Vorbestellung wird empfohlen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 17.November 2008, 20:15:20 »

Hab meins heute von Play.com bekommen.!
Wann hasten deine bestellung abgeschickt und wann wurde es gepostet?

LG boba

AndreH

• Profi
« Antwort #26 am: 17.November 2008, 22:18:21 »

Hi zusammen,

Hatte das Game schon im Oktober bei www.gameplay.com bestellt. Letzten Mittwoch bekam ich eine E-mail wo das mit der Online-Registrierung drinne stand, seither steht
der Status auf " Preparing For Despatch " und das schon die ganze Zeit. Finde die letzten Jahre gingen aber von daher sehr flott.  :'(

Gruß
Andre

Maik

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 17.November 2008, 22:25:22 »

Wieso bestellt ihn eigentlich fast keiner im Vorfeld bei Amazon UK ? Hab da glaube ich 33 Pfund gezahlt und er wurde am Freitag ausgeliefert.

Ich bin auch einer der Amazon UK-Besteller, kann ich auch nur empfehlen für eventuelle spätere Besteller, welche eine Kreditkarte vorliegen haben. ;) Vorige Woche Montag hatte ich bestellt, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam die Versand-Nachricht, Samstag Mittag hatte ich den FM09 dann in meinen Händen.

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 17.November 2008, 22:37:30 »

Ich bin auch einer der Amazon UK-Besteller, kann ich auch nur empfehlen für eventuelle spätere Besteller, welche eine Kreditkarte vorliegen haben. ;) Vorige Woche Montag hatte ich bestellt, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag kam die Versand-Nachricht, Samstag Mittag hatte ich den FM09 dann in meinen Händen.

Bei mir genau dasselbe; nur dass das Paket am Samstag nicht kam und mir momentan weder DHL noch amazon.uk etwas über dessen Verbleib sagen können, so kanns auch gehen... Aber da der Mac-Patch ohnehin noch auf sich warten lässt, kann ich mich auch erstmal entspannt zurücklehnen und warten was passiert.

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 17.November 2008, 22:54:07 »

Also ich wollte dieses Jar eigentlich warten, da ich nen ganz guten Spielstand beim FM 2008 habe....
dann habe ich soviel im Forum drüber gelesen , dass ich den neuen einfach haben mußte..  ;D

Auch bei Amazon Uk bestellt.....Mittwoch nacht....Samstag morgen war er bei mir !!!! Das fand ich Hammer !!
Allerdings hatte ich den Eindruck ,dass ich von Hersfeld , also Deutschland beliefert worden bin....

maradona

• Profi
« Antwort #30 am: 18.November 2008, 07:34:11 »

In der Schweiz funktioniert das gar nicht.
Das Spiel habe ich direkt in England auf er offizellen Seite die SI und SEGA empfehlen pre ge ordert.
Hatte dann vor einer Woche die Mitteilung, dass das Spiel verschickt worden sei.
Erhalten habe ich es immer noch nicht.
Die Jungs am Zoll werden wohl am testen sein.
Kacke.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #31 am: 18.November 2008, 07:39:34 »

Quatsch! Das Spiel wird aus England geschickt, da hat der Zoll nix mit zu schaffen!

Ich habe meine Researcher-Copie ohne Zeitverzögerung aus England bekommen. Leider kaum Zeit bisher zum Spielen :-\

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 18.November 2008, 08:00:29 »

hab am samstag bei amazon.uk bestellt, gestern kam die versandmeldung, mal schauen wann er bei mir in österreich ankommt.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #33 am: 18.November 2008, 10:56:38 »

Quatsch! Das Spiel wird aus England geschickt, da hat der Zoll nix mit zu schaffen!
Er hat ja was geschrieben mit Schweiz, und da die Schweiz nicht in der EU ist kann das Teil sehrwohl noch beim Zoll liegen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #34 am: 18.November 2008, 10:58:49 »

Richtig. Hab das mit der Schweiz völlig überlesen. Na ja, kann ja nicht nur Vorteile haben dort zu leben :P

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 18.November 2008, 11:04:29 »

Amazon.uk sagt, es ist an DHL ausgeliefert (seit letztem Donnerstag). DHL sagt, sie haben nix bekommen. Und ich muss noch warten bis die Sendung offiziell als verloren gelten kann, schade schade schade. So n Mist passiert mir immer nur bei Sachen, auf die ich wirklich dringend warte, das letzte Mal bei meinem MacBook - wer möchte mich denn da zur Geduld erziehen?

maradona

• Profi
« Antwort #36 am: 18.November 2008, 13:20:37 »

Weil die Schweiz nicht in der EU ist, kann der Zoll schon ein Verzögerungsfaktor sein. Begreife nicht ganz warum.
Halb so wild bin eh in Glasgow an der Seitenlinie.  ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #37 am: 18.November 2008, 13:32:47 »

Hab die Researcher-Kopie auch pünktlich am Freitag in die Schweiz geliefert bekommen. Allerdings war das Couvert offen (für Nicht-Schweizer: Couvert -> Umschlag). Also, ich meine, so richtig sperrangelweit offen. Haben wohl auch die Zöllner kurz das Spiel angetestet... ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 18.November 2008, 13:41:17 »

Ich habe meine Researcher-Copie ohne Zeitverzögerung aus England bekommen. Leider kaum Zeit bisher zum Spielen :-\

Dito!

Mein Kumpel hat seine Researcher-Kopie letztes Jahr aus Neuseeland bekommen, dieses Jahr kam sie allerdings zumindest zu mir aus GB.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 19.November 2008, 15:08:12 »

Joypoint hat ihn fahr ihn gleich holen....
war ihn holen kann den laden echt nur empfelen. und für alle die nicht aus der nähe von düsseldorf kommen, die liefern auch!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 19.November 2008, 18:03:02 von Gott »