MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kauf FM 2009  (Gelesen 30984 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Kauf FM 2009
« Antwort #60 am: 29.November 2008, 13:40:50 »

Hallo mal wieder. :)

Mit Kreditkarte kann man den FM09 auch über die Steamseite downloaden.

Wie funktioniert das? Bei mir wird der FM noch nicht maal in der Suche angezeigt.
In Deutschland kannst du den FM nicht per Steam beziehen. Alles andere kannst du nachher über Steam machen (aktivieren, Updates ziehen, usw.) nur kaufen nicht! :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 29.November 2008, 15:38:24 »

Aber Rupi meint doch es geht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #62 am: 29.November 2008, 15:42:11 »

Na dann muss es ja funktionieren ;)
Aus Deutschland geht es NICHT.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 29.November 2008, 20:08:50 »

Na dann muss es ja funktionieren ;)
Aus Deutschland geht es NICHT.

Womöglich gehts bei Rupi, da der doch Österreicher ist?
Könnte doch so sein...

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 02.Dezember 2008, 11:03:01 »

Hat jemand von euch den FM aus England geordert? Speziell bei Gameseek?
Habe letzte Woche Mittwoch, den 26.11., die Nachricht bekommen, dass mein Game an mich verschickt wurde... allerdings ist es bis jetzt noch nicht eingetroffen. Wie lange dauert das denn und wie lang musstet ihr warten? Wegen Uni, etc. hab ich zwar eh kaum Zeit zum spielen aber mir juckts immer heftiger in den Pfoten wenn ich hier im Forum unterwegs bin!!!

Gruß
Buddy

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 02.Dezember 2008, 11:11:57 »

Bei mir haben Bestellungen aus England schon bis zu 2 Wochen gedauert.
Deshalb bestelle ich nach Möglichkeit(auch englische Versionen von Spielen) nur noch in Deutschland.

Da musst du wohl noch etwas Geduld aufbringen...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 02.Dezember 2008, 11:32:28 »

Ja, ein bisschen Geduld musst Du haben. Bei Amazon.co.uk geht es schneller, da die scheinbar auch Lager in Deutschland haben. Bzw. über Amazon.de verschicken.

Alle anderen versenden direkt aus England, da kann es schon eine Woche dauern. Bei Anbietern von den Kanalinseln (z.B. play.com oder thehut.com) kann es sogar 10-14 Tage dauern. Da muss das Päckchen nämlich noch durch den Zoll.

Bei Gameseek weiß ich nicht wo die sitzen, kannst ja mal auf der Homepage nachschauen. Auf jeden Fall würde ich denen noch Zeit geben, vor Montag würde ich nicht reklamieren.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 02.Dezember 2008, 11:57:13 »

Danke für die Infos... muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.

holsten

• Gast
« Antwort #68 am: 02.Dezember 2008, 12:57:19 »

Deutscher Shop mit Vorabüberweisung! joypoint.de ! Einfach Email, überweisen, 2 Tage warten!

pMaldini

• Profi
« Antwort #69 am: 02.Dezember 2008, 14:07:42 »

Hab ihn bei Play.com bestellt. Kam nach 3 Tagen!

Hatte bisher immer 1-3 Wochen warten müssen.

Das Beste: Er kam per Luftpost über Wien(!) nach Deutschland  ;D Und damit am deutschen Zoll vorbei.

Zufall  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 02.Dezember 2008, 14:23:55 »

Bei Gameseek weiß ich nicht wo die sitzen, kannst ja mal auf der Homepage nachschauen. Auf jeden Fall würde ich denen noch Zeit geben, vor Montag würde ich nicht reklamieren.
Bei denen habe ich auch bestellt. Die sitzen laut Homepage hier:
Gameseek Limited
Unit 10, Oasis Business Park,
Road One,
Winsford Industrial Estate,
Winsford, Cheshire.

Also mitten in England.
Ich denke, bis zu 10 Tage kann der Versand schon dauern, vor allem wenn es per Schiff kommt.

Nachtrag
http://www.gameseek.co.uk/faq.php#what_if_my_item_hasnt_arrived_when_i_expected_it_to
Zitat
We send our items via First Class Royal Mail Packet Post from the UK. Heavier items are sent by Parcelforce 24 delivery. The Royal Mail state that 90% of their First Class mail arrives the next day, but if yours doesn't they have the following advice:

Is it less than 4 working days since your mail should have arrived?
If so, hold tight, it's probably on its way but may have been held up by an incomplete address, no Postcode, or unusual circumstances.

Is it 4 to 10 days since your mail should have been delivered?
If so, your mail is officially delayed and you should check with your neighbours to see if a parcel has been left with them, check any outhouses you might have where mail may be left if it cannot fit through your letterbox and contact your local sorting office to see if the item has been returned to the depot as undelivered and awaiting collection. You can locate your local depot here.

Have 14 days past since you item was posted to you?
The Royal Mail will now class your item as lost and we will either send you a replacement or give you a refund. Please send us an email, to myorder@gameseek.co.uk, stating your order reference number and confirming that you have never received the item as we will pursue the issue with the Royal Mail for compensation and we will ask you to fill in a P91 form to be used as evidence. We cannot refund or replace items that the Royal Mail has lost until 14 days have passed. Please make sure that your address details are entered correctly and accurately. We cannot be responsible for delivery problems caused by inadequate address details. Please note: You must contact us within 21 days of the item being posted, otherwise we might no longer be able to claim for the missing goods. If we cannot claim compensation for the missing goods, then we will not be able to refund you for the lost item(s).
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2008, 14:36:55 von Octavianus »

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 02.Dezember 2008, 14:38:40 »

Ja das stimmt... hab bei denen das Game bestellt, allerdings über Ebay und das vor dem offiziellen Release-Termin.
Aber da ich noch kein Pay Pay Konto hatte, habe ich es nach Rücksprache per Banküberweisung bezahlt (was bei Gameseek ja auch möglich ist).
Allerdings haben Sie es nicht gebacken bekommen meine Bestellung auszuführen... erst nach mehreren Emails meinerseits und das (leider notwendige) Einschalten von Ebay wurde die Kundenberaterin oder wie die das nennen würden ausgetauscht und der Chef des ganzen sichterte mir zu, dass nun alles seinen geregelten Weg gehen würde.
Bezahlt hab ich übrigens für Versand via Royal Airmail!! Daher meine Ungeduld.
Sollte es wirklich per Schiff kommen, wäre das die Krönung der Verars....!!
Vllt habe ich einfach nur Pech gehabt aber bei Gameseek bestell ich kein zweites Mal!!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 02.Dezember 2008, 15:39:42 »

Hab ihn bei Play.com bestellt. Kam nach 3 Tagen!

Hatte bisher immer 1-3 Wochen warten müssen.

Das Beste: Er kam per Luftpost über Wien(!) nach Deutschland  ;D Und damit am deutschen Zoll vorbei.

Zufall  ;)

Da haste aber glück gehabt. Meins is imemr noch nit da und es wurd am 11/11 gesendet >:(

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 02.Dezember 2008, 20:43:41 »

Wie geil... da schimpf ich hier mittags noch rum "Wo bleibt mein FM?!" und was liegt seit dem schon im Briefkasten?! Der FM!!
Hab die Angewohnheit erst Abends wenn ich von Arbeit oder Uni heim komme nach meiner Post zu sehen...
also auf gehts!! ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #74 am: 03.Dezember 2008, 14:33:25 »

Hab es bei okaysoft bestellt,
und vergessen meine Ausweiskopie zu senden,
deswegen hatte es länger gedauert  :-\
.

Lumpi

• Profi
« Antwort #75 am: 03.Dezember 2008, 18:22:51 »

Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich mich nach Kauf der CD noch online registrieren lassen!?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #76 am: 03.Dezember 2008, 18:26:47 »

Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich mich nach Kauf der CD noch online registrieren lassen!?
Richtig. Entweder per Steam oder ohne Steam online oder offline per Telefon (aber wahrscheinlich relativ teure Hotline ins Ausland).

Lumpi

• Profi
« Antwort #77 am: 03.Dezember 2008, 18:33:59 »

Richtig. Entweder per Steam oder ohne Steam online oder offline per Telefon (aber wahrscheinlich relativ teure Hotline ins Ausland).

Aber ich habe gedacht, in Deutschland geht das nicht per Steam?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Strickus

• Profi
« Antwort #78 am: 03.Dezember 2008, 18:40:34 »

Aber ich habe gedacht, in Deutschland geht das nicht per Steam?

Per Steam kaufen geht nicht, über Steam aktivieren schon. Steam kann man benutzen um es freizuschalten  ;)

Habs mir pbrigens nicht in Holland geholt, sondern eben kurz nach Düsseldorf nach Joypoint. War ich sogar schneller als mit der Prignitzer in Holland  ;D

al-ex

• Bambini
  • *
« Antwort #79 am: 07.Dezember 2008, 12:22:35 »

Kurze Frage hätte ich:

Gibts das Spiel auf dem tschechischen Markt?

Oder: Wo würdet ihr den Kauf empfehlen?
Ebay, oder doch in diversen Online-Shops???

Danke

mfg