MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 09 Absturz  (Gelesen 8999 mal)

Adlerträger

  • Gast
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #20 am: 25.November 2008, 21:49:17 »

ich glaube, der fenstermodus geht nur ab ner gewissen auflösung...evtl. liegts daran, dass dein kumpel nicht auf diesen umstellen kann

Nun, er hat seine Auflösung meiner angepasst.... geht aber trotzdem nicht. Muss man evtl. das Spiel neu laden? Werden wir mal testen... demnächst ;-) Jetzt wird erst einmal gezockt.

Eben unser erstes Spiel beim FM 2009.... natürlich gegeneinander.
Hier das Ergebnis (3D-Darstellung):
Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 0:0
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #21 am: 25.November 2008, 22:01:55 »

ich glaube, der fenstermodus geht nur ab ner gewissen auflösung...evtl. liegts daran, dass dein kumpel nicht auf diesen umstellen kann

Nun, er hat seine Auflösung meiner angepasst.... geht aber trotzdem nicht. Muss man evtl. das Spiel neu laden? Werden wir mal testen... demnächst ;-) Jetzt wird erst einmal gezockt.
auch schon das mit dem einfügen von -windowed in den eigenschaften der verknüpfung versucht? also einfach unter "Ziel" mit nem leerschlag anhängen...z.bsp (je nach dem wo du's installiert hast): "E:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2009\fm.exe" -windowed

ansonsten weiss ich auch nicht weiter
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #22 am: 25.November 2008, 22:05:37 »

Zum Thema "How to do Fenstermodus" lohnt eventuell auch ein Blick in diesen Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9412.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

  • Gast
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #23 am: 25.November 2008, 22:31:24 »

Habe festgestellt... zumindest an meinem Rechner... dass wenn ich im Fenstermodus spiele die 3D-Grafik mehr ruckelt. O.k., perfekt ist sie auch nicht bei Vollbild... aber zumindest besser.

Meine Rechnerausstattung:
AMD 2 Ghz
2 GB Arbeitsspeicher DDR-Ram 400
Radeon X1650 Graka

Dachte eigentlich, dass dies für eine flüssige Darstellung reichen sollte... vor allem, weil die Grafik ja nicht soo der Hammer is'.

Kumpel hat im Gegensatz zu mir einen 3,4 Ghz Prozessor. Da läuft es super. Halt alles im Netzwerk.
« Letzte Änderung: 25.November 2008, 23:24:38 von Adlerträger »
Gespeichert

dek

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #24 am: 05.Dezember 2008, 21:30:41 »

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: WEnn ich während eines Spiels eine Auswechslung vornehmen möche, stürzt mir das Spiel ab und ich erhalte eine Crash Dump Meldung
FM 2009 v9.1.0.26064 (2008.12.04 18.05.02). Hat von euch jemand auch dieses Problem?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gespeichert
Litti 1982

winningeleven

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #25 am: 07.Dezember 2008, 19:42:47 »

Jedesmal, wenn ich ein Spiel starte kommt "array acces out of bounds." Das kommt, wenn man auf Ok klcikt immer wieder und man kann nicht weiter spielen. Hat jemand ne Idee?

edit:

Mit "ein Spiel starte", meine ich, wenn ich meine Aufstellung abgegeben habe und eine Partie losgehn sollte...
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2008, 20:13:39 von winningeleven »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 09 Absturz
« Antwort #26 am: 10.Dezember 2008, 02:22:17 »

Jedesmal, wenn ich ein Spiel starte kommt "array acces out of bounds." Das kommt, wenn man auf Ok klcikt immer wieder und man kann nicht weiter spielen. Hat jemand ne Idee?
Solltest du die deutsche Sprachdatei nutzen, dann ersetze bitte die events.cfg neu:
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1864,deutsche_match_events.html
In der letzten Version war ein kleiner Fehler, außerdem wird die events.cfg scheinbar bei jedem Update von SI überschrieben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!