MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?  (Gelesen 30995 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?
« Antwort #100 am: 06.September 2008, 14:21:58 »

Ab jetzt werd ich ein bisschen ausführlicher berichten. Logisch, wird sind ja auch erstklassig :P:P.
--------------------------------

SAISON 2013/2014 - CD Linares - LIGA BBVA

Mein Co-Trainer Gabriel Cañete gab heute den Fitnessbericht vor der Vorbereitung ab:
Adriá Carmona sei in Topverfassung, so Gabi.

Casabella hat sich verletzt. Er wird mit einer Gesichtsverletzung ca. 2 Wochen fehlen.

Der RCD Mallorca hat Raúl einen Vertrag angeboten! Ich hoffe er wechselt nicht dorthin, da er weniger Einsätze bekommen würde, als er bei uns hatte.

Zuspät: Raúl unterzeichnet einen Tag nach dem Angebot schon einen Vertrag bei Mallorca.

Millán fällt mit Grippe eine Woche aus.

Ich verlängere meinen Vertrag bei Linares bis 2016. Jährlich verdiene ich nun 175'000 €.

Wir überweisen die jährliche Summe von  5'510 € an Mengíbar.

Raúl verlässt Linares und beginnt bei Mallorca.

Elías verlässt Linares.

Die Transferphase startet wieder!

Pacheco wechselt nach Linares.

Lucas beschwert sich über die Anzahl der Stürmer im Kader. Ich sage ihm, dass ein Wechsel auf Leihbasis vorgesehen ist. Er stimmt zu.

Lugo bietet uns am 17. August ein Freundschaftsspiel an. Wir nehmen an und erhalten 4'000 €.

Am 12. August steigt ein Kracher im Municipal de Linarejos: CD Linares - Valencia CF

Wir bekommen verdammt viele Leihangebote für Millán, Víctor und Eraña. Ich nehme alle an. Für Cazorla kommen einige Kaufangebote rein. Auch diese nehme ich an.

Eraña fällt mit Hüftprellung 3 Wochen aus.

Víctor wechselt auf Leihbasis nach Talavera.

Vallejo verlängert bis 2016

Millán geht erneut nach Frankreich. Er wird nach Nancy verliehen.

Ich biete Antoni Lukasiewicz für Aythami von Rayo Vallecano an.

Atlético ist an Niko interessiert. Ich erkläre ihn aber, wie immer, als unverkäuflich.

Cazorla wechselt für 45'000 € nach Ourense. 2'000 € davon müssen wir an die Pájara Playas abgeben.

Eraña wechselt auf Leihbasis nach Talavera.

Niko ist wütend, dass er nicht wechseln darf. Mir egal! Er bleibt!

Wir melden natürlich wieder eine U19 Mannschaft zur Liga.

Pablo Sánchez wurde Neuzugang der Saison.

Rayo hat das Angebot für Aythami abgelehnt. Ich will ihn aber unbedingt!

Juanma wurde von unseren Fans zum Spieler der Saison gewählt.

Alle Spieler bekommen nun 25% mehr Gehalt, wegen dem Aufstieg.

Auftakt: Real Madrid (A), Valencia (A), Atlético (H).
Ich könnte kotzen! Viel schwerer geht's nicht mehr.

Wir erhalten 5'000'000 € aus den TV-Rechten.

Als Saisonziel gab ich den Klassenerhalt aus. Der Vorstand stellt uns dafür 4'100'000 € für neue Spieler und 11'500'000 € für Gehalt zur Verfügung. Das sollte absolut reichen.

Mit Padín nehmen wir ein Riesentalent in unsere Jugendmannschaft auf.

Unser Kooperationsvertrag mit Valencia wurde aufgelöst, da wir nun in der gleichen Liga spielen.

Auch für Lucas und Dalmau flattern jetzt Leihanfragen rein.

Wir haben uns mit Rayo auf eine Ablösesumme von 6'000'000 € (2,5 sofort + 3,5 auf 24 Monatsraten) für Aythami geeinigt. Wenn er kommt, muss aber entweder Niko oder Lukasiewicz Linares verlassen.

Lucas wird an Córdoba verliehen.

Alison fühlt sich endlich wohl in Linares! Diese Saison wird er auch zu Einsätzen kommen.

Dalmau wird an Écija verliehen.

Wir konnten uns mit Aythami einigen. Ich bat aber um einen Aufschub des Transfers, da zunächst ein Spieler den Verein vielleicht verlassen muss.

jetzt spielt leider unsere Erste, daher muss ich auf den Fußballplatz. Später geht's weiter!

Ruben8

• Profi
« Antwort #101 am: 06.September 2008, 19:31:51 »

Tyronne soll noch verliehen werden und Aythami zum Kader stoßen. Dann ist der Kader perfekt. Möglicherweiße verlassen noch Lukasiewicz oder Jordi Gómez den Kader.

Unsere Vorberitungsspiele:
2.8. Linares U19
6.8. Maritimo B (A)
8.8. Trofense (A)
12.8. Valencia (H)
17.8. Lugo (A)
25.8. Saisonauftakt

Baza will Tyronne ausleihen. Ich aktzeptiere natürlich.

Tyronne stimmt dem Leihgeschäft mit Baza zu.

Heute stimmte ich dem Transfer von Aythami zu. Er wird einen Stammplatz in der Innenverteidigung bekommen.

Manchego erhält die jährliche Summe von 12'500 €

José Antonio Padín unterzeichnet seinen ersten Profivertrag! Der 16-jährige, der zurzeit verletzt ist, wird von Juanma geleitet und gilt als Riesentalent. Sein Wert wird auf 1'100'000 € geschätzt.

Linares - Linares U19 4:1 (Pacheco, Pacheco, Pablo Sánchez, Eigentor)

Neuer Co-Trainer!
Antonio Alvarez Diaz wird neuer Co-Trainer in Linares! Der 37-jährige frühere Jugend- und Assisstenzcoach von Real Murcia wird damit Nachfolger von Gabriel Cañete, der entlassen wurde.

Maritimo B - Linares 3:3 (0:3) (Lucero, Del Horno, Lucero)

In der ersten Runde der Copa del Rey müssen wir zu Gimnástic Tarragona

Trofense - Linares 2:2 (0:2) (Lucero, Del Horno)

Linares - Valencia 1:3 (1:1) (Lucero)

Carmona wird 2-3 Wochen verletzt fehlen.

Lugo - Linares 1:4 (0:2) (Niko Rot, Pacheco, Pacheco, Juanma, Del Horno)

Fazit Vorbereitung: Gegen Trofense, Maritimo B und Valencia zeigte unsere zweite Garde in der zweiten Halbzeit grauenvolle Spiele. Lucero spielte eine herrausragende Vorbereitung. Neuzugang Aythami konnte auch überzeugen.

Dauerkarten ausverkauft: Es wurden insgesamt 7'656 Dauerkarten verkauft werden. Mehr als 75% des Stadions sind damit schon belegt.

Juanma bleibt Kapitän. Abel Ziganda wird Vize-Kapitän.

Pablo Sánchez fällt 3 Wochen aus.

Liga BBVA; 1. Spieltag: Real Madrid - CD Linares 3:0 (2:0)
Gleich am ersten Spieltag erwartet uns mit Real eine der wohl stärksten Mannschaften in Spanien.

Ziganda - Del Horno, Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona (60. Munitis), Lucero, Scoppa - Pacheco (60. Alison), Juanma (C)

Real began sehr hart. Nach 45 Sekunden holten sie sich die erste Gelbe Karte, in Person von Trecarichi, ab und 4 Minuten später sah Snejider Gelb. Nach 7 Minuten ging dann Real auch schon in Führung nach einem dummen Ballverlust von Barragán schließt Agüero ab. Danach fast eine Kopie vom ersten Tor: Anstoß, Del Horno bekommt den Ball, vertendelt ihn leichtfertig, aber Agüero trifft nur das Außennetz. Nach 26 Minuten wagten wir uns zum ersten Mal richtung Casillas, aber Lucero schießt geschätzte 6 Meter drüber. Eine Minute später verzieht er aus 25 Metern nur knapp. 3 Minuten später hatten wir den Torschrei schon auf den Lippen: Scoppa flankt nach Vorne, Casillas verlässt seinen Kasten, aber Pacheco ist vor ihm am Ball und köpft über ihn hinweg. Leider konnte ein Abwehrspieler retten. Dann aber war unser Aufbäumen vorbei und es spielte wieder Real. In der 38. Minute erhöhte schließlich Snejider auf 2:0. in der zweiten Hälfte verflachte das Spiel mehr und mehr. Erst mit den eingewechselten Alison und Munitis kam wieder Schwung in die Partie und so traf Alison in der 80. Minute leider nur die Latte. In der 82. hätte Juanma dann fast für das erste Erstligator der Geschichte von Linares gesorft, aber Casillas reagierte glänzend. Im Gegenzug erhöhte Robinho auf 3:0.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Spiel zufrieden. Was soll man schon in Madrid bei Real erwarten? Unsere Konkurrenten heißen Levante, Numancia, Osasuna oder Gimnàstic und nicht Real!

Zusammenfassung:
7.Minute: 1:0 Agüero
38. Minute: 2:0 Snejider
62. Minute: Juanma Gelb
83. Minute: 3:0 Robinho
92. Minute: Scoppa Gelb

Der 16-jährige Padín wird in Spaniens-U19 berufen.

Liga BBVA; 2. Spieltag: Valencia CF (10.) - CD Linares (19.) 0:0 (0:0)
Mit Valencia erwartet uns natürlich ein weiterer ganz harter Brocken. Munitis rückt für den noch nicht ganz wiedergenesenen Scoppa in die Startformation.

Ziganda - Del Horno (77. Ayrton), Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Munitis (45. Scoppa) - Pacheco (77. Alison), Juanma (C)

In der ersten Hälfte passierte nicht viel. Wir stellten uns hinten rein und ließen Valencia auf uns zu kommen. Nur 3 Torschüsse konnten sie bis zur Pause aufweißen. Wir leider gar keinen. Die zweite Hälfte begann nicht besser. Erst in der 62. Minute eine nennenswerte Szene: Barragán foult Zigic, der daraufhin verletzt raus muss. Nach 78 Minuten dann dir Riesenchance: Scoppa und Juanma kombinieren sich durch die Valencia-Abwehr und plötzlich steht Lucero alleine vor Diego López, scheitert aber! In der 93. Minute prüfte dann Carmona nochmal López und dann war Schluss! Ein großartiger Punktgewinn gegen den großen FC Valencia, wobei mit ein wenig mehr Glück ein Sieg drin gewesen wäre. Aythami und Niko heute ganz stark. Niko wurde zum Mann des Spiels gewählt.

Zusammenfassung:
46. Minute: Del Horno Gelb
53. Minute: Scoppa Gelb
76. Minute: Barragán Gelb

Ruben8

• Profi
« Antwort #102 am: 06.September 2008, 20:34:29 »

Copa del Rey; 2. Runde: Gimnástic Tarragona - CD Linares 4:3 (2:1)
Wir wollen endlich mal nicht in der 2. Runde ausscheiden! Scoppa kehrt in die Stamm-Elf zurück und Alison draf für Pacheco von Anfang an ran!

Ziganda - Del Horno, Niko (45. Lukasiewicz), Aythami, Barragán - Joshua (45. Casabella), Carmona (45. Munitis), Lucero, Scoppa - Alison, Juanma (C)

Nach einer Minute zeigte mir Alison schon seinen Siegeswillen, als er per Kopfball am Pfosetn scheiterte. Wenig später war es dann Juanma, wer sonst, der uns in Führung brachte. Nach 11 Minuten traf dann aber Despotovic zum 1:1 Ausgleich. Nach 30 Minuten schoss dann Schaap zum hochverdienten 2:1 ab. Kurz nach der Pause Albín mit dem 3:1. Das Kapitel Pokal scheint damit mal wieder früh zu enden. In der 56. Minute keimte aber nochmal Hoffnung, als Juanma auf 3:2 verkürzte. Nach Foul von Del Horno konnte Albín allerdings per Foulefmeter auf 4:2 erhöhen. Nach großem Fight konnten wir in der 75. Minute wiederrum den Anschlusstreffer erzielen. Dabei blieb es jedoch! Trotz irrem Kampf scheiden wir erneut in Runde 2 aus.

Zusammenfassung:
4. Minute: 0:1 Juanma
8. Minute: Carmona Gelb
11. Minute: 1:1 Despotovic
30. Minute: 2:1 Schaap
36. Minute: Niko Gelb
48. Minute: 3:1 Albín
55. Minute: Barragán Gelb
56. Minute: 3:2 Juanma
66. Minute: 4:2 Albín (Elfmeter)
71. Minute: Del Horno Gelb
75. Minute: 4:3 Scoppa
88. Minute: Lucero Gelb

Carmona macht beide Tore der U21 gegen Weißrussland.

Pablo Sánchez ist wieder fit.

Liga BBVA; 3. Spieltag: CD Linares (17.) - Atlético Madrid (8.) 5:1 (3:1)
Heute soll uns das erste Tor gelingen, ob es zu einem Sieg reicht ist zu bezweifeln, aber ein Unetschieden ist drin!

Ziganda - Del Horno, Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Scoppa - Pacheco, Juanma (C)

Es dauerte exakt 38. Sekunden vom Anstoß von Atlético bis zu unserem 1. Tor! Scoppa trifft durch einen wundervollen Distanzschuss. Nach 7 Minuten hieß es schon 2:0. Torschütze diesmal: Gott. Ne, es war doch nur Juanma. Nach Ecke von Juanma erhöht Del Horno in der 25. Minute gar auf 3:0. Atlético bisher vollkommen von der Rolle. In der 35. Minute, dann ein Lebenszeichen von Atlético: Kalouda trifft aus 30 Metern unhaltbar zum 3:1. Wer dachte, dass Atlético jetzt noch mal Kräfte mobilisieren kann, liegt falsch. Nur 2 Minuten später rettet Renan nach Kopfball von Juanma. Nach der Pause nimmt zunächst Atlético das Heft in die Hand scheitert aber immer wieder an Ziganda, Aythami oder ihrem eigenen Unvermögen. In der 76. Minute dann die Entscheidung: Carmona trifft zum 4:1. Kurz später sogar noch das 5:1 durch Juanma. Dabei blieb es.
Völlig verdient gewinnen wir zum ersten Mal in der 1. Liga! Das komplette Team zeigte sich in sensationeller Form, daher wechselte ich auch nicht aus.

Zusammenfassung:
1. Minute: 1:0 Scoppa (1. Tor)
7. Minute: 2:0 Juanma (1. Tor)
25. Minute: 3:0 Del Horno (1. Tor)
35. Minute: 3:1 Kalouda
76. Minute: 4:1 Carmona (1. Tor)
80. Minute: 5:1 Juanma (2. Tor)

Vorschau:
Liga BBVA; 4. Spieltag: CD Linares (8.) - Real Betis (6.)
Zweites Heimspiel in Folge. Zweiter Sieg in Folge? Na hoffentlich, nach dem fulminanten Erflog gegen Atlético stehen die Chancen gut.

Ziganda - Del Horno, Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Scoppa - Pacheco, Juanma (C)

Ruben8

• Profi
« Antwort #103 am: 07.September 2008, 20:19:24 »

Hab zuletzt wieder mal mit Valencia gezockt. Mit der gleichen Taktik die ich bei Linares benutze -> kaum gegentore, aber auch wenige eigene tore (ok, gegen Depo 4:0, Betis 4:0, in Jaén 6:0, Sporting 5:1, aber sonst waren oft nur 1:0 oder 1:1 dabei. und ich bin nur 4. :(), nachdem sich jetzt Albiol den Fuß gebrochen hat, hab ich aber kein bock mehr^^ jedenfalls für heute. jetzt spielt ja sowieso Valencia B, da kann ich nebenbei mit Linares die Liga rocken,... oder auch nicht.
Die Spielberichte werden jetzt doch wieder kürzer. hab einfach nicht die zeit dazu.
-------------

Liga BBVA; 4. Spieltag: CD Linares (8.) - Real Betis (6.) 3:3 (0:2)
Zweites Heimspiel in Folge. Zweiter Sieg in Folge? Na hoffentlich, nach dem fulminanten Erflog gegen Atlético stehen die Chancen gut.

Ziganda - Del Horno, Niko (45. Lukasiewicz), Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Scoppa - Pacheco (45. Pablo Sánchez), Juanma (C)

Spielverlauf:
2. Minute: 0:1 Pavone
20. Minute: 0:2 Galindo
48. Minute: 1:2 Lucero (1. Tor)
70. Minute: 2:2 Juanma (3. Tor)
79. Minute: 3:2 Juanma (4. Tor)
80. Minute: 3:3 Colautti

Fazit: Schade wir waren die bessere Mannschaft und haben zwei Punkte verschenkt. Anfangs hatten wir zuviel Respekt vor den großem Namen "Real Betis Balompié", so lagen wir bereits nach 20 Minuten mit 2:0 zurück. Danach erwachten wir aber und konnten nach der Pause, dank Juanma und Lucero, dass Spiel in eine 3:2 Führung drehen. Leider kassierten wir sofort danach den Ausgleichstreffer.

Liga BBVA; 5. Spieltag: Sevilla FC (13.) - CD Linares (8.) 3:0 (1:0)
Wieder müssen wir gegen ein Team aus der Andalusischen Haupstadt antreten. Der FC Sevilla bisher nur auf ein enttäuschendem 13. Rang und nach der 5:1 Klatsche in Madrid bei Real hoffentlich in einem moralischen Tief. Trotzdem wir es schwer überhaupt etwas zu holen.

Ziganda - Del Horno (65. Ayrton), Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Pacheco (45. Alison), Juanma (C)

Spielverlauf:
35. Minute: 1:0 Kerzhakov
70. Minute: 2:0 Pukki
85. Minute: 3:0 Romaric (Elfmeter)

Fazit: Verdienter Sieg für die Andalusier! Außer Ziganda und ansatzweiße Aythami und Juanma hat heute niemand dagegen gehalten. Pacheco hing wieder total in der Luft. Scoppa - ein Schatten vom Spiel gegen Atlético.

Lucero fällt ca. 1 Monat aus.

Aythami fällt zwischen 2 und 3 Wochen aus. Das ist natürlich ein herber Schlag für uns, da er bisher einer der besten war (DW 7.17)

Liga BBVA; 6. Spieltag: CD Linares (14.) - Athletic Club Bilbao (5.) 3:3 (1:3)
Gegen die inoffizielle Nationalmannschaft der Basken wird es ganz schwer. Schlugen Real Betis mit 1:0 am letzten Spieltag. Ein Punkt wäre ein Erfolg, ist aber im Rahmen des machbaren.

Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz (45. Vérdes), Barragán - Joshua (45. Casabella), Carmona, Munitis, Scoppa - Pacheco, Juanma (C)

Spielverlauf:
18. Minute: 1:0 Munitis (1. Tor)
26. Minute: 1:1 Llorente
28. Minute: 1:2 Llarea
35. Minute: 1:3 Llorente
50. Minute: 2:3 Juanma (5. Tor)
60. Minute: Vérdes Gelb
88. Minute: 3:3 Pacheco (1. Tor)

Fazit: Die einzige Begabung, die wir haben, haben wir heute wieder genutzt. Die Begabung zu kämpfen. Das heute war ein Kapmfpunkt, genauso wie die Punktgewinne gegen Valencia und Betis. Zuhause haben wir weiterhin kein Spiel verloren. Wir müssen weiter an uns arbeiten, dann werden wir den Klassenerhalt auch schaffen!

Wir machten 174'000 € Gewinn im letzten Monat. Nicht viel, aber wenigstens Gewinn.

Auch Munitis hat sicher verletzt. Mit einer Fersenverletzung fällt er ca. 3 Wochen aus. Das Lazarett füllt sich langsam...

Niko und Carmona wurden zum U21 Spiel gegen Österreich berufen.

Liga BBVA; 7. Spieltag: Real Sociedad (8.) - CD Linares (11.) 3:1 (3:0)
Der Tabellenachte aus San Sebastián deklassierte zuletzt den FC Sevilla mit 6:1. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung. Unsere Taktik: Einmauern und beten.

Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz (45. Niko), Barragán - Joshua, Carmona, Munitis, Scoppa (45. Pablo Sánchez) - Pacheco, Juanma (C)

Spielverlauf:
8. Minute: 1:0 Elustondo
21. Minute: 2:0 Elustondo
33. Minute: Lukasiewicz Gelb
34. Minute: 3:0 Díaz de Cerio
57. Minute: Carmona Gelb
78. Minute: 3:1 Pablo Sánchez (1. Tor)

Fazit: Einer grauenvollen ersten Halbzeit folgte einer von Kampf geprägter zweiten Hälfte. Wären wir ein bisschen schlauer im Abschluss gewesen, oder hätt Elustondo nicht zwei Sonntagsschüsse ausgepackt, wäre ein Punkt drin gewesen.

Liga BBVA; 8. Spieltag: CD Linares (16.) - Villarreal CF (4.) 1:2 (0:2)
Gegen den Tabellenvierten wäre ein Punkt schon ein Erfolg. Besonderes aufpassen müssen wir auf Santi Cazorla, der vor der Saison für 15'000'000 € zurückgekehrt ist, ins Madrigal und auf Diego Capel. Wieder im Kader stehen Munitis, Lucero und Aythami.

Ziganda - Del Horno, Niko, Aythami, Barragán - Joshua, Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Pacheco, Juanma (C)

Spielverlauf:
4. Minute: 0:1 Bergessio
15. Minute: 0:2 Santi Cazorla
23. Minute: Pacheco Gelb
34. Minute: Del Horno Gelb
43. Minute: Aythami Gelb
75. Minute: 1:2 Del Horno (2. Tor)

Fazit: Na sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwar haben wir uns die erste Heimniederlage eingefangen, aber wenigstens haben wir die zweite Halbzeit wieder gefightet. Was mir heute aber auch klar wurde: Sollten wir absteigen sind Spieler wie Juanma, Ziganda, Aythami oder Carmona wahrscheinlich unmöglich zu halten. Wir fallen nun auch auf den 18. Rang zurück.

Ruben8

• Profi
« Antwort #104 am: 05.Oktober 2008, 09:12:24 »

Hier ist zunächst einmal Schluss, vllt. geht es i-wann weiter, zZ geht aber Fußball vor!

Ruben8

• Profi
« Antwort #105 am: 05.November 2008, 11:58:46 »

Yaya der Winter beginnt, draußen is es kalt, außer Kino kann man sowieso nix mehr machen, also kommt José Ángel Barragán zurück. Ich habe aber schon einige Spiele vorgespielt, die werde ich kurz Zusammenfassen.
VAMONOS!!!!

Ich saß im Wohnzimmer, als meine Frau Tanía hereinkam.
José, was ist mit dir los? Seit du nicht mehr bei Linares aktiv arbeitest bist du so leer, ohne Lebensfreude. Ich weiß, dass dir Linares viel bedeutet, warum machst du nicht einfach weiter und probierst es nocheinmal. Offiziell bist du ja noch nicht zurückgetreten.
Du hast schon recht Schatz, aber schau dir doch die Ergebnisse an, wenn ich jetzt zurückkomme, dann sagen doch alle: Jaja, wenns läuft kommt er schnell wieder.
Ach, erzähl doch keinen Mist. Du hast Linares in die zweite Liga gebracht. Du hast sie in einem Herzschlag-Finale vor dem Abstieg gerettet, du hast sie in die Erstklassigkeit gebracht - zum ersten Mal in der Vereinsgeschichhte. Die Fans lieben dich, die werden dir alles verzeihen. Der Mitarbeiterstab ist der gleiche, wie der, als du Linares den Rücken zugekehrt hast, alle kennen dich also!
Ja! Du hast Recht, ich werde noch heute José Alberto Alvarez (Anm.: Präsident) anrufen und fragen, ob eine Rückkehr möglich ist.

später...

Alvaréz am Telefon. Hallo?
Señor Alvaréz, hier spricht José Ángel Barragán.
José! Schön, dass du dich meldest. Die Fans skandieren deinen Namen immer noch in jedem Heimspiel. Naja was gibt's?
Ich habe überlegt. Ich würde gerne wieder zurückkommen nach Linares
Was? Ist das ihr ernst. Ich wäre sofort einverstanden, auch die Spieler, Fans und Funktionäre haben sie noch nicht vergessen. Es wäre uns also eine Ehre, wenn sie das Muncipal de Linarejos wiede rbetreten würden.
Vielen, Vielen Dank! Ich werde morgen pünktlich zum Trainingsauftakt wieder dastehen! Adiós
Bis bald.

Barragán vuelve - Barragán kommt zurück
so werden morgen wohl alle Zeitungen titeln.

9. Spieltag: Zaragoza - Linares 2:0
10. Spieltag: Celta - Linares 2:1 (Pablo Sánchez)
11. Spieltag: Linares - Nástic 2:0 (Aythami, Scoppa)
12. Spieltag: Linares - Mallorca 0:1
13. Spieltag: Deportivo - Linares 1:1 (Lucero)
14. Spieltag: Linares - Numancia 1:2 (Lucero)
15. Spieltag: Osasuna - Linares 2:1 (Juanma)
16. Spieltag: Linares - Valladolid 3:0 (Pablo Sánchez, Juanma, Pacheco)
17. Spieltag: Linares - Levante 3:2 (Aythami, Alison, Alison)
18. Spieltag: Barcelona - Linares 2:1 (Juanma)
19. Spieltag: Linares - Getafe 3:1 (Juanma, Juanma, Juanma)
20. Spieltag: Linares - Valencia 2:1 (Jordi Gómez, Aythami)

Aktuelle Torschützenliste:
Juanma, 13
Scoppa, 3
Lucero, 3
Aythami, 3
Sánchez, 3
Pacheco, 2
Alison, 2
Del Horno, 2
Munitis, 1
Carmona, 1
Gómez, 1

Ruben8

• Profi
« Antwort #106 am: 05.November 2008, 12:45:28 »

Casabella will Stammspieler sein! Ich sage ihm, dass ich der Boss bin und da er kleinbeigibt und seinen Ausbruch bedauert werde ich ihn gegen Atlético spielen lassen.

Munitis wird an Albacete verliehen. Er sol dort Spielpraxis sammeln und nächste Saison Scoppa auf Rechts einheizen.

Liga BBVA, 21. Spieltag, Atlético Madrid (13.) - CD Linares (12.) 2:1 (2:0)
Wir sind laut Buchmacher in der Favoritenrolle. Casabelle rückt in die Zentral, wo Lucero und Gómez, trotz des Tores gegen Valencia, nicht überzeugen konnten.

Ziganda - Del Horno, Aythami, Niko, Barragán (40. Vérdes) - Joshua, Carmona, Casabella (45. Jordi Gómez), Scoppa (45. Pablo Sánchez) - Juanma, Pacheco

Spielverlauf:
20. 1:0 Altidore
35. 2:0 Arizmendi
40. Barragán verletzt
41. Del Horno Gelb
78. 2:1 Pacheco (3. Tor)
82. Carmona Gelb

Fazit: Man, man, man, Erst die Fresse aufreißen und dann keine Leistung bringen. Adiós Casabella! Wir spielen in der zweiten Hälfte drückend überlegen kommen aber nur zum Anschlusstreffer.

Carmona und Niko wurden für die U21 berufen. Padín und Bocanegra für die U19 der Nationalmannschaft.

Tor des Monats: Juanma gegen Espanyol

Liga BBVA, 22. Spieltag, CD Linares (14.) - Real Madrid (1.) 1:2 (0:2)
Der ungeschlagene Tabellenerste schwächelt zurzeit ein wenig. Nur 0:0 gegen Numancia. In der Copa das Aus gegen Zaragoza. Wir befinden uns zurzeit in einer überragenden Heimform. In der Aufstellung gibt's einige Experimente.

Ziganda - Del Horno, Aythami, Lukasiewicz, Niko - Joshua, Carmona, Gómez, Barragán - Juanma, Pacheco

Spielverlauf:
10. 0:1 Snejider
22. 0:2 Agüero
52. 1:2 Juanma (12. Tor)
75. Niko Gelb
85. Aytahmi Gelb

Fazit:
Schade, in der ersten Hälfte hat uns Real zwar an die Wand gespielt, in der zweiten Hälfte haben wir aber gut mitgehalten!

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #107 am: 08.November 2008, 06:59:01 »

Endlich,Endlich gehts Weiter :D

Linares , Linares :D

Ich habe in der Schule Spanischunterricht und kann schon folgende Sätze/Wörter :
hola.me llamo .... . soy de turqia . la story es genial.me gusta la story bien.

Keine Ahnung ob alle Sätze richtig sind,aber ich glaub du verstehst was ich meine.Ich würde Casabella noch eine Chance geben,der tut mir leid.Er ist wie Poldi,meckert zurecht,und wenn er reinkommt macht er nicht viel.Geb Casabella mehr Zeit.Was hast du in einem Spiel erwartet ´nen Hattrick? :P

Grüße und welcome back :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #108 am: 08.November 2008, 17:47:48 »

mein spieltstand ist tot  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

immer wenn ich ihn laden will komm ich zurück zum Desktop  :'( :'(

Linares war eine super Zeit, ich werde aber mit einer Story zurückkehren, da bin ich mir sicher, ich weiß aber noch nicht mit wem.

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #109 am: 09.November 2008, 01:58:13 »

Fang bitte,bitte bitte mit Fenerbahce oder mit Panathinaikos Athen an.Habe keine lust dich immer in den unteren Ligen lesen zu müssen :D

Grüße

Ruben8

• Profi
« Antwort #110 am: 09.November 2008, 11:29:03 »

Entscheidung gefallen -> Panathinaikos! Bald geht's weiter!