Sonntag 03.03.02, Vierundzwangister Spieltag SSV Ulm: FSV Mainz
Big Point Game heute. Wir reißen zum besserplatzierten SSV Ulm. Die haben aus den letzten drei Partien sieben Punkte geholt und dabei unter anderem Gladbach geschlagen. Mi t28 Punkten aus 12 Heimspielen steht man auch nicht so schlecht da. Wir wollen, und müssen schon fast, punkten. Dafür baue ich auch ein wenig um. Timoschuk und Schneider rücken wieder ins Team. Ich hoffe das geht gut, dann winkt noch ein richtig geiler Saisonendspurt!
SSV Ulm: FSV Mainz
0:1 Costescu (1.Minute)
Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Mandrykin. Nach der Ultrafrühen Führung durch Cornel, sicherte uns unser Keeper mit einigen Wahnsinnsreflexen den etwas unverdienten Sieg. Mir ist das natürlich relativ wurst, den der Dreier zählt. Die Hausherren hatten zwar deutlich mehr vom Spiel, aber unsere Mittelachse um Lambert und Carmo waren ein Bollwerk sonders gleichen! So kann es weitergehen! Negativer Aspekt war aber die fünfte gelbe für Lambert, der kommende Woche gegen Duisburg fehlen wird!
Mandrykin 8/MDS - Lieberknecht 7, Timoschuk 7, Carmo 8, Borowski 7 (74. Järdler 6) - Sopic 6 (62. Fish 6), [/b]Lambert 8, Schneider 7, Meslin 6, Yozgatli 7 - Costescu 8 (46. Madeira 7)
By the way: Die Elfenbeinküste sichert sich mit einem 3:1 Sieg über den Senegal den Titel des Afrikameisters. Glückwunsch an die Ivorer!
Saarbrücken stellt unterdessen Peter Gnadinger von Fortuna Köln als neuen Trainer ein! Dafür sucht jetzt der Drittligist!
Während sich Artur wieder fit meldet, muss Quakilli pausieren. Das stört uns aber bedeutend weniger!
Erstmals in die Nationalelf der Ukraine wird Anatoly Timoschuk berufen! Glückwunsch Junge! Auc Gokhokadze wird wieder mal berufen, allerdings nur für das B-Team der Georgier
Sonntag 10.03.02, Fünfundzwangister Spieltag FSV Mainz : MSV Duisburg
Ein wichtiges Heimspiel für uns. Wir können die Konkurrenz mit einem Sieg mächtig unter Druck setzen! Leider wird uns dabei Paul Lambert fehlen. Für ihn wird Fish ins Team rücken! Leider gehört Duisburg nicht zu unseren Lieblingsgegnern. Insgesamt konnten wir nur 2 Punkte aus den drei Duellen unter miener Leitung holen! Duisburg könnte mit einem Sieg bei uns auch noch einmal angreifen, das werden sie sicher auch versuchen.
FSV Mainz: Duisburg
0:1 Jacobs (14.Minute)
1:1 Costescu (38.Minute)
1:2 Policella (41.Minute)
2:2 Costescu (67.Minute)
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder eher trauern soll. Wir haben zwar die Niederlage trotz zweimaligem Rückstand vermieden, einen Sieg konnten wir aber nicht einfahren! Mist aber auch. Gott sei Dank ist Cornel so gut in Form. Der sicherte uns mit seinen Buden einen wichtigen Punkt im Aufstiegsrennen und vorerst Rang 3. Zufrieden kann auch Fish sein, der als Lambert-Ersatz eine gute Leistung bot! 103 Ballkontakte sprechen da klar für sich! Dusiburgs bester hatte 39!
Mandrykin 8 - Lieberknecht 6 (46. Dailly 7), Timoschuk 7, Carmo 6, Borowski 6 (46. Wichniarek 8) - Sopic 7, Fish 8, Schneider 7, Meslin 6 (69. Gokhokadze 7), Yozgatli 8 - Costescu 9/MDS
Heute lass ich in einer deutschen Tageszeitung, das Mehmet Scholl die Bayern verlassen will. Leider noch eine Hausnummer zu groß für uns, aber träumen darf man ja!
Am Mittwoch ein Riesenschock. Die Berliner Hertha wildert momentan bei Trainern. Nachdem sie mit Dieter Schuster schon Frankfurts Co-Trainer loseisten, wollen sie nun auch unseren Daniel Adler als Hilfstrainer. Mir würde das zwar über 300000€ bringen, aber gute Mitarbeiter sind unbezahlbar!
Leider verletzte sich zudem auch noch Nteo an diesem Tag. Blöder Mittwoch der dreizehnte!
By the way: Fortuna Köln hat Günther Sebert, der bis vor kurzem noch beim VFR Mannheim war, als neuen Trainer vorgestellt!
Samstag 16.03.02, Sechsundzwangister Spieltag VFL Bochum : FSV Mainz
Topspiel in Bochum. Heute geht es für uns zum Tabellenführer in den Ruhrpott. Nach einer schwäche Phase von drei Spielen ohne Sieg, hat sich das Team um den überragenden Bastürk wieder gefangen und zuletzt Gladbach mit 2:0 besiegt. Bereits 16 Punkte Vorsprung hat man auf den Tabellenvierten. Ein Polster das nicht mehr verspielt werden dürfte! Mit einem Sieg heute können die Hausherren den nächsten Schritt Richtung Liga 1 machen! Wir haben natürlich nichts zu verlieren. Wir wollen ein gutes Spiel abliefern und sie zwingen ihr volles Potenziall abzurufen. Die einzige Änderung ist, dass Lambert wieder für Fish reinrückt
Bochum: FSV Mainz
1:0 Ristau (25.Minute)
2:0 Bastürk (68.Minute)
Leider mussten wir hier heute eine Niederlage hinnehmen. Wir waren zwar über weite Strecken ebenbürtig, wenn nicht gar besser, aber Bochum ist halt ein Topteam. Das 1:0 war ein direkt verwandelter Freistoß, das 2:0 eine super Einzelaktion von Bastürk. Kein Wunder, dass sich der HSV dessen Dienste für die kommende Saison gesichert hat! Für uns heißt es jetzt hoffen, dass die Konkurrenz nicht übermäßig punktet!
Mandrykin 6 - Lieberknecht 6, Timoschuk 6, Carmo 9/MDS, Borowski 5 (68. Järdler 6) - Sopic 6, Lambert 7, Schneider 8 (60. Gokhokadze 6), Meslin 7 (46. Wichniarek 6), Yozgatli 6 - Costescu 5