MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fake Datei  (Gelesen 4671 mal)

Dao

• Greenkeeper
  • *
Fake Datei
« am: 15.November 2008, 00:57:26 »

Hat einer eine Ahnung, wo die Fake DAtei zu finden ist? Deutsche Nationalmannschaft ist sonst wieder in grau.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Fake Datei
« Antwort #1 am: 15.November 2008, 01:04:30 »

Wir haben jetzt einen extra FM-Downloadbereich im Forum und dort findest du auch die Fake-Datei:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9776.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 15.November 2008, 10:17:56 »

Es funzt bei mir nicht... Problem ist, dass ich den Footi nur über STeam starten kann wenn ich das update haben will. Heißt: Wenn ich ihn über die ganz normale exe Datei starte, startet er immer mit 9.0. Auch hat er keine 9.01 Ordner unter den DB Ordnern angelegt?

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 15.November 2008, 10:29:33 »

Es funzt bei mir nicht... Problem ist, dass ich den Footi nur über STeam starten kann wenn ich das update haben will. Heißt: Wenn ich ihn über die ganz normale exe Datei starte, startet er immer mit 9.0. Auch hat er keine 9.01 Ordner unter den DB Ordnern angelegt?
es gibt auch noch kein 9.01. das eine update hat bei mir an der version auch nix geändert (nutze kein steam)...einfach deinen lnc-ordner im ordner "900" (X:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2009\data\db\900) löschen und den runtergeladenen da reinsetzen...funzt bei mir wunderbar
« Letzte Änderung: 15.November 2008, 10:31:16 von Feno »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.November 2008, 11:14:08 »

Bei mir hat es auch nicht funktioniert.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 15.November 2008, 11:37:05 »

Ok, das mit den Langnamen funzt jetzt, es gibt im Spieleordner (bei mir: Programme/Steam/SteamApps/common/footballmanager2009/data/updates/update-910/db/910)
Hab jetzt da auch die neue Fake Inc benutzt und die Langnamen sind da, die Nationalmannschaft leider noch nicht.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 15.November 2008, 11:47:03 »

Ich denke das Problem mit der Nationalmannschaft könnte an der Ordner Struktur unter eigene Dateien liegen, es gibt da keinen 900 oder 901 Ordner, hab jetzt einfach beide angelegt und da die Inc reinkopiert, das hat aber nicht geklappt. Bei mir ist der DB Ordner quasi komplett leer: xxx/Dokumente/SportsInteractive/FootballManager2009/db/910.

Jetzt hab ich mir den Ordner mal bei der 08er Version angesehen und siehe da, der DB Ordner ist auch leer. Da ist die Nationalmannschaft aber nicht grau hinterlegt.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 15.November 2008, 11:59:24 »

Hab jetzt neues Spiel gestartet und die deutsche Nationalmannschaft ist nicht mehr grau. Es hat also bei einem bereits gestarten Save nicht funktioniert.

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 15.November 2008, 12:03:44 »

Hab jetzt neues Spiel gestartet und die deutsche Nationalmannschaft ist nicht mehr grau. Es hat also bei einem bereits gestarten Save nicht funktioniert.
Neuer Spielstand nötig?

Um in den Genuss der Langnamen und der Wettbewerbsnamen zu kommen, müsst ihr KEIN neues Spiel starten. Lediglich den Football Manager einmal komplett ausschalten und neu starten.

Für die Nationalmannschaften, so wurde mir gesagt, ist ein NEUER Spielstand nötig. Allerdings gab es beim FM08 auch Berichte, dass die Kader nach einiger Zeit nicht mehr mit grauen Spielern gefüllt waren. Kann nix garantieren!
war bei mir schon immer so, dass die modifizierte fake.lnc erst nach starten eines neuen saves funktioniert hat

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 15.November 2008, 12:20:50 »

ja, die langnamen haben aber doch bisher imer direkt funktioniert. muss man für die diesmal auch ein neues spiele starten?

Feno

• Gast
« Antwort #10 am: 15.November 2008, 12:50:33 »

ja, die langnamen haben aber doch bisher imer direkt funktioniert. muss man für die diesmal auch ein neues spiele starten?
steht da doch..."Um in den Genuss der Langnamen und der Wettbewerbsnamen zu kommen, müsst ihr KEIN neues Spiel starten"