MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Registrierung der Vollversion  (Gelesen 19094 mal)

Dao

• Greenkeeper
  • *
Re: Registrierung der Vollversion
« Antwort #60 am: 14.November 2008, 18:42:40 »

Den keycode eingeben und schauen, od du dich vertippt hast.

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 14.November 2008, 18:50:10 »

Den keycode eingeben und schauen, od du dich vertippt hast.

Achso klar, logisch. Aber ich habe es mehrmals versucht, trotzdem klappt es nicht.
Wird wahrscheinlich wie bei den anderen an dem SI server liegen.
Trozdem danke ;)

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #62 am: 14.November 2008, 18:53:06 »

Hat es denn schon einer geschafft über steam und soft anchor und wenn ja, wie lange hat es gedauert????

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 14.November 2008, 18:54:38 »

Bei mir läufts nicht, könnte mich schon wieder reinsteigern.

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 14.November 2008, 18:57:10 »

Ich liebe dieses Spiel seit Anfang der 90 er als es noch Championship Manager hiess....aber so gewinnt man kaum neue Fans

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 14.November 2008, 18:58:45 »

Es gibt eine offizielle Ansage von SI:

Hi,

this statement has been made available to press and retail

Thanks
Ben

SEGA are aware that there have been some problems with the activation of Football Manager 2009 today. This has been due to a combination of issues relating to the printing of keycodes and the huge demand for the game

A solution is in place and is starting to clear the problem, we are confident that the issue will be solved today. The chances of successful authentication are increasing hourly. At this point consumers still experiencing difficulties are advised to leave a 10 minute gap between authentication attempts.

SEGA apologises for the disappointment caused by the problems with activating the game and asks for Football Manager fans to remain patient.

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php?t=61879

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 14.November 2008, 18:59:56 »

Kann das mal jemand übersetzen ? Mein englisch reicht wieder nicht aus.

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #67 am: 14.November 2008, 19:02:59 »

Na das ist ja mal ein "gute" Nachricht..und ichn dachte schon ich bin bescheuert

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #68 am: 14.November 2008, 19:07:04 »

Es tut ihnen leid, dass es zu Problemen bei der AKtivierung kommt. Das Problem setzt sich aus einer Kombiantion der Keycodes und dem starken Andrang zusammen.

Man arbeitet mit Hochdruck an dem Problem und hofft auf einen baldige Lösung.Die Chancen, dass es funktioniert erhöht sich stündlich. Man soll zwischen den Versuchen 10 Minuten warten.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 14.November 2008, 19:11:58 »

EDIT* zu spät :)

Hi,
dieses statetment wurde für presse und verkauf zur verfügung gestellt.
Danke
Ben
SEGA hat mitbekommen dass es zu einigen problemeb bei der aktivierung von Footman 2008 heute kam. Das ist wegen einer Kombination von Ursachen, die mit dem Schreiben der Keycodes und der hohen nachfrage für das spiel zu tun haben.
Eine Lösung gibt es und es wird begonnen das problem zu lösen. wir sind zuversichtlich dass das problem heute gelöst sein wird. Die chancen auf erfolgreiches registrieren wachsen stündlich. Sollten Spieler im Moment noch Schwierigkeiten erfahrern, sollten sie zwischen den registrierungsversuchen eine 10 minuten lücke lassen.
SEGA entschuldigt sih für die Entäuschung die durch diese Problem hervorgerufen wurden und bitte die User geduldig zu sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 14.November 2008, 19:13:01 »

Übersetzung:
"Sega räumt ein, dass es heute Probleme gibt mit der Aktivierung des FM09. Das kommt wohl vor allem aufgrund der hohen Nachfrage zustande und den ausgegebenen Keycodes.

Eine Lösung wurde gefunden und sollte heute das Problem lösen. Die Chancen einer erfolgreichen Registrierung steigen stündlich. User die Probleme mit der Registration haben sollten eine Pause von 10 Minuten einlegen, bevor sie einen neuen Versuch starten.

Sega entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten bei der Aktivierung und bittet die Fans/Käufer darum, ein wenig Geduld zu zeigen."

Ehrlich Leute, kommt mal wieder runter ;) Ob ihr das Spiel heute, morgen oder am Sonntag aktivieren könnt ist doch nicht so wild, oder? SI hat nicht mit so einem Run auf ihr Produkt gerechnet. Räumt ihnen einfach etwas Zeit ein und dann klappt das auch bei allen! ;)
Oh, jetzt haben schon 2 Leute eine Übersetzung verfasst. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dao

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #71 am: 14.November 2008, 19:15:13 »

Du hast schon recht. Eigentlich kommt es auf einen Tag nicht an......- aber ist doch totzdem Schade, oder?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 14.November 2008, 19:19:46 »

Geduld war noch nie meine Stärke.

Gurpser

• Profi
« Antwort #73 am: 15.November 2008, 00:03:36 »

Hmm, jetzt komme ich heim starte über STeam neu und musste nix mehr mit Anchor machen. Soweit so gut. Aber leider funzt das fake dings nichts...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 15.November 2008, 00:57:07 »

Kann man die alten Wappen etc. wieder neu verwenden oder muss man alles neu laden? In welchen Ordner kommt das Zeug dann?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 15.November 2008, 01:07:44 »

Kann man die alten Wappen etc. wieder neu verwenden oder muss man alles neu laden? In welchen Ordner kommt das Zeug dann?
Wenn die Ordner wieder so angelegt werden wie in der FM09-Demo, musst du nix neu herunterladen. Du kannst Facepacks und Kits in jedem Fall weiter nutzen, bei den Logos dürften die small-pics leicht verzerrt dargestellt werden, da dort die Größe geändert wurde.

\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures
und dann in die jeweiligen Ordner
\players
\kits
\logos

Allerdings wird ein solcher Userordner erst angelegt, wenn ihr den FM einmal gestartet (gespielt?) habt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GelbeWand

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #76 am: 15.November 2008, 10:25:03 »

Hat schon jemand die telefonische Registrierung ausprobiert ? Und wenn ja, funktioniert sie ?

MfG,
GelbeWand.

LoMa

• Bambini
  • *
« Antwort #77 am: 22.November 2008, 13:32:33 »

Habe nun auch mal ne Frage zu dem ganzen Steam-Chaos.

Ich, der nun mit Spielen nicht all zu viel zu tun hat, wollte mir nach jahrelangen Anstoß 3-Schlachten mal was neues zulegen. Da ich hier in Norwegen lebe, war es also kein Problem, den FootMan 09 zu bekommen (der übrigens in den "Charts" laut Geschäft auf Platz 1 und weit vor dem EA Manager steht).
Nun habe ich mal munter losinstalliert und eben mal ohne bösen Hintergedanken über Steam installiert.

Jetzt kamen mir aber folgende Fragen:

Werde ich Probleme bekommen, wenn ich das Spiel irgendwann mal neu installieren muss oder mir evtl. einen neuen Rechner / Laptop zulege und es dort installieren will?

Mit Steam muss ich wohl nicht durchweg verbunden sein. Habe schon die Verbindung zum Netz getrennt und konnte problemlos spielen. Dennoch bin ich da etwas skeptisch, wenn ich Extra-Software installieren muss, um ein Spiel laufen zu lassen. Besteht die Möglichkeit, es nochmal von der Platte zu hauen und über einen anderen Service, der keine Extraprogramme (war doch bei Soft Anchor so, oder?) erfordert, zu registrieren und dann neu zu installieren? Oder ist das nicht möglich?

In der Anleitung steht leider auch nur, dass ab dem Installationsbildschirm alles selbsterklärend sei. Ich finde dennoch, dass für so manchen Gelegenheitszocker leider nur unausreichende Informationen zur Verfügung stehen.

Vielleicht stell' ich mich auch einfach nur blöd an ;o)

Aber vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße,
Norman

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 22.November 2008, 13:42:34 »

Hallo und willkommen bei den SI-Sklaven! ;D
(der übrigens in den "Charts" laut Geschäft auf Platz 1 und weit vor dem EA Manager steht).
Das ist nicht verwunderlich, der EA-FM wird eigentlich soweit ich weiß nur im deutschsprachigen Bereich besser verkauft als der SI-FM. ;)
Zitat
Werde ich Probleme bekommen, wenn ich das Spiel irgendwann mal neu installieren muss oder mir evtl. einen neuen Rechner / Laptop zulege und es dort installieren will?
So lange es Steam oder einen Nachfolger gibt nicht. Allerdings musst Du beachten das Du nur max. fünf Installationen hast! Wenn Du einen Rechner neu aufsetzen musst, dann musst Du den FM erstmal deinstallieren und Dir Deine Installation wieder "zurück holen". Sollte der Rechner kaputt gehen und Du den FM vorher nicht deinstallieren können, ist eine Installation verloren und Du hast nur noch vier Möglichkeiten.
Ich hoffe das war verständlich. ;)
Zitat
Mit Steam muss ich wohl nicht durchweg verbunden sein.
Nein, nur zur Installation und zum patchen.
Zitat
Besteht die Möglichkeit, es nochmal von der Platte zu hauen und über einen anderen Service, der keine Extraprogramme (war doch bei Soft Anchor so, oder?) erfordert, zu registrieren und dann neu zu installieren?
Nein, das ist nicht möglich. Wenn Du den FM09 spielen willst bist Du ab jetzt für immer und alle Zeiten auf Steam angewiesen. ;) Oder einen Nachfolger von Steam... Das ist der Nachteil, daher habe ich mir lieber die Box-Version geholt.

Trotzdem noch viel Spaß mit dem FM! :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 22.November 2008, 14:05:51 »

Zumindest einen Vorteil haben wir Mac-User: Keine Aktivierung erforderlich.  :D

Das wiegt allerdings nicht auf, dass man uns diesmal ewig lang auf den Patch hat warten lassen und nur noch die aktuelle Mac OS Version 10.5 im Support ist.  :(

Gruß
Frank