Hallo zusammen,
mal ganz davon abgesehen, wie man die Demo jetzt findet: Ich habe das blöde Gefühl, dass wir Deutschen die Vollversion gar nicht spielen können. Es ist ja bekannt, dass man das Spiel registrieren muss - meiner Einschätzung nach könnte das zu folgenden Problemen führen:
1. Registrierung über Steam:
- wird nicht funktionieren. Man konnte sich da nicht mal die Demo runterladen und bekam den Hinweis, dass das Spiel in der Region (also Deutschland) nicht verfügbar sei. Das wird mit der Vollversion nicht anders sein. Warum sollte Steam dann eine UK-Version von einem deutschen Usern registrieren (die erkennen ja an der IP, wo man sitzt). Scheint mir unsicher.
2. Telefon-Registrierung:
- wird wohl auch nix. Dem offiziellen Forum ist zu entnehmen, dass SI Hotlines in allen Ländern schaltet, in denen das Spiel verkauft wird. Also nicht in Deutschland. Kann ich also bei der UK-Hotline als Deutscher mein Spiel registrieren? Ebenfalls nicht sicher.
3. Online-Registrierung
- dazu gibt es meines Wissens nach bisher keine weiteren Infos. Könnte also der letzte Hoffnungsschimmer sein.
Wer mehr weiß und mir meine böse Vorahnung nehmen kann, soll sich bitte melden!!! Amazon.uk wartet auf meine Vorbestellung ;-)