MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gamestars Award  (Gelesen 1697 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Gamestars Award
« am: 12.März 2003, 16:36:30 »

We are very proud to announce that Sports Interactive have been nominated for 2 awards in the "Gamestars", which will be televised in April in the UK.

Now, we need your help to win!

We have been nominated in both "Game of the Year" and "Sports Game of the Year" categories.

A voting form can be found here: http://www.gamestars.co.uk/voting.asp

You do have to vote in other categories aswell, but it only takes a couple of minutes. Don't know if you can vote more than once, but it's got to be worth trying Wink

[This message was edited by Marc Duffy on 10 March 2003 at 14:37.]
« Letzte Änderung: 12.März 2003, 22:56:25 von Rupi »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marcin

• Vertragsamateur
Re: Gamestar Award
« Antwort #1 am: 12.März 2003, 16:53:15 »

Cool,

danke für die News Mattigool.
da werden wir wohl was zu voten haben, gell?  :D
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 12.März 2003, 17:33:15 »

cm4 ist noch gar nicht auf dem markt, aber soll im april schon für einen award nominiert sein? die müssen dort drüben jedenfalls eine andere beurteilungsgrundlage als die beta-demo haben. ich finde das jedenfalls merkwürdig. ein film wird ja auch nicht für den oscar nominiert, nur weil er "schindlers liste 2" heißt und jack nicholson, marlon brando, tom hanks, al pacino und robert de niro mitspielen sollen. das projekt sollte wenigstens fertig sein.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 12.März 2003, 18:06:17 »

Zitat
cm4 ist noch gar nicht auf dem markt, aber soll im april schon für einen award nominiert sein? die müssen dort drüben jedenfalls eine andere beurteilungsgrundlage als die beta-demo haben. ich finde das jedenfalls merkwürdig. ein film wird ja auch nicht für den oscar nominiert, nur weil er "schindlers liste 2" heißt und jack nicholson, marlon brando, tom hanks, al pacino und robert de niro mitspielen sollen. das projekt sollte wenigstens fertig sein.

Es steht ja nicht explizit CM4 zur Auswahl, sondern "Championsship Manager"....  ;) Und ich glaube, wieso es dieses Jahr zur Auswahl steht ist wegen des CM02/03 für die XBOX...Und ich denke, die CM-Serie als Solche ist schon preiswürdig  :-*

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 12.März 2003, 19:20:08 »

Zitat

Ähm, der Film, den Du meinst, heißt "Ocean's Eleven", da spielt aber ein anderes halbes Dutzend Stars mit.  ;)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Mef

• Profi
« Antwort #5 am: 12.März 2003, 19:23:28 »

er hat ja keinen bestimmen film gemeint, sondern nur eine fortsetzung zu einem superfilm. Ein film der im vorraus hoch gelobt wird , wird ja nicht für den oscar nominiert, solange er noch nicht fertig ist ;) .

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 12.März 2003, 19:36:37 »

Ich weiß,

dafür benutzen wir ja auch alle diese lustigen  ;) um unsere Aussagen als eindeutig ironisch zu kennzeichnen.
Gell?  ;)

floh

• Greenkeeper
  • *
Re: Gamestars Award
« Antwort #7 am: 14.März 2003, 19:59:59 »

Mir wäre mal lieber die würden das Reales Datum verkünden oder zumindestens die Demo ankündigen.