ich bin kein Demo-Zocker, von dher kann ich keine detallierte Kritik geben.
1. My English is not very good, my german is much better...daher wird wohl ohne einer zufällig vom Himmel (Octa...) fallenden Sprachdatei das Spiel kein Platz auf meinem PC finden. Aber vielleicht lerne ich dann halt doch mal etwas mehr als das Schulenglisch.
2. Die Aufmachung ist gelungen, und ich finde gerade aus dem Grund, weil es so ist wie sein Vorgänger. Außerdem wird es doch wieder skins geben, also Ruhe bewahren.
3. 3D-Graphik ist lustig, erfüllt wirklich seinen Zweck. Natürlich werden nun manche Ballverluste noch ärgerlicher weil man sie nun von hölzernen Spielern sieht. Was ich aber als problematisch empfinde, der Torhüter sieht eigentlich immer schlecht aus. Nicht nur graphisch, sondern auch in seinen Aktionen. Und das ist schade, da ich dann nach fast jedem Spiel meinem Torhüter die Schuld gebe, und nach 2-3 Saisons wohl 15 Stammtorhüter hatte.....und 130 Gegentore.
4. Die Bewertung ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich finde das viel besser, vor allem werden Spieler, die erst spät eingewechselt werden, nicht bewertet, so muss das sein!
5. Die Pressekonferenzen laufen ja immer nach demselben Schema ab, also denke ich nach 5 Konferenzen ist das wohl nur noch lästig. Aber ich finde Medien immer wichtig im Spiel.
6. Gut finde ich die Transfergerüchte, macht das Spiel lebendiger!
7. Vor allem top, das alle Spieler neu bearbeitet worden sind, das ist eigentlich der Hauptgrund, dem Spiel eine faire Chance zu geben.
Ohne 3D-Modus wäre das Spiel wohl wirklich kaum anders wie sein Vorgänger, aber bin gespannt, wie die Spielzüge variieren und ob das tranferverhelten der Clubs einigermaßen stimmt, das konnte ich nämlich noch nicht beobachten.
Außerdem bin ich gespannt, ob es diesmal über Netzwerk perfekt läuft. Und natürlich hoffe ich persönlich auf eine deutsche Sprachfile. Die wäre wie Gold!
Also dann, bald ist die Vollversion da, bis denn