MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 09 Demo is da ! :D  (Gelesen 36467 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: FM 09 Demo is da ! :D
« Antwort #140 am: 06.November 2008, 20:16:55 »

Bei mir hat sich die Demo (Strawberry) bislang nur einmal aufgehangen als ich wild die Kameraeinstellungen im 3D Modus gewechselt habe.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #141 am: 06.November 2008, 20:22:00 »

bei mir wars schon das 3. mal und alles vor dem 1. Spiel

bei der kleineren Demo konnte ich das erste spiel machen ... hab sie dann aber wieder deinstaliert.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #142 am: 07.November 2008, 22:49:57 »

Nachdem ich mit von dem 0,98 GB Schock erholt hatte fing ich also meine Karriere beim Ac Mailand an und habe nichts weiteres eingestellt und kam jetzt zu folgendem Ergebniss

3D Modus

Die Spiele fanden aufgrund meiner Rechnerleistung ohne Zuschauer aber dafür mit Schiedsrichter und Assistenten statt,
leider hatte keiner der Asisstenten eine Abseitsfahne mit,
was ja in Italien auch mal passieren kann.
Zum Gameplay kann ich nach 2 Spielen noch nicht viel sagen,
auffällig ist aber das die Spielszenen bei mir erstaunlicherweise fast nicht geruckelt haben

Gameplay

Die Ladezeiten kamen mir sehr viel kürzer vor als beim 08er,
was mich ertsaunt hat ist die Tatsache das ich nach 2 Spielen schon 7 Verletzte habe,
die Cpu aber dafür Spieler zu viel günstigeren Preisen als im 08er hergibt

Javi Garcia von Real Madrid für 4 Mio €
Rodrigu Tiui für 1,7 Mio
Podolski hätte ich für 14 Mio bekommen können
Ruud van Nistelrooy für 9 Mio (der aber nicht zum Ac Mailand wollte )
de Mul von Sevilla für 3,7 Mio
Acosta von Sevilla für 6,75 Mio

ALso alles in allem recht günstige Leute was mich etwas erstaunt :)

Unter dem Punkt
Manager
Dann auf euren Namen gehen
dann auf Team Options gibt es den Punkt
reponsible for attending press conference  hört sich so an als ob ich meinen Team Manager zu den Pressekonferenzen schicken kann,
so das ich dort meine Ruhe habe ,
zumindest hatte ich dann beim 2ten Testspiel keine nervigen Fragen mehr ;)

Oder hat jemand mit dem Punkt andere Erfahrungen ?

Ich bin also begeistert bislang :)
.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 12.November 2008, 08:12:16 »

1. wenn die demo bei mir funktioniert heißt das auch automatisch das der fm bei mir funktionieren wird?
2. kann mir jemand von euch sagen wie ich das spiel schneller bekomme damit es nicht so lange läd, wenn ich bilder ausmache und data auf small stelle müsste das doch klappen oder hat jemand noch nen anderen tipp für mich?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 12.November 2008, 08:58:59 »

1. Ja
2. Keine Ahnung. Ich finde der FM09 lädt schon recht schnell. ;) Es hilft aber immer die Savegame-Komprimierung abzuschalten.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 12.November 2008, 17:09:05 »

Wat ich ja gerne mal loswerden möchte...mein FM wurde heute in England verschickt. Hab grade die Info von meinem Dealer bekommen...ole ole

Im englischen Forum schlagen sich die Leute grad die Köppe ein, weil schon eine Menge Leute legal ihr Spiel bekommen haben, es aber nunmal vor Freitag nicht aktiviert werden kann. Das nervt natürlich.

Gruß
Frank

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 12.November 2008, 17:11:13 »

Na und? Habe meine Geschenke auch ab und an vor Weihnachten gesehen, aber öffnen durfte ich sie trotzdem nicht davor.  ;D

Bort

• Bambini
  • *
« Antwort #147 am: 13.November 2008, 17:37:45 »

Hab mir Gestern auch mal die Demo gesaugt und mal angespielt.

Nachdem ich leztes Jahr erst von EA zu SI gewechselt bin komm ich zwar den umfangreichen Taktik und Statistik Gedöhns noch nicht ganz zurecht, aber es wird schon. Am besten finde ich aber, das es nur eine Berechnung für 2D und 3D gibt. Was macht das auch für einen Sinn alle verschiedenen Modi anders berechnen zu lassen. Und dann wird noch ein Patch gemacht damit im 3D-Modus mehr Tore fallen.  ???

Der 3D-Modus im FM09 ansich langt mir voll. Ich brauch kein Zuschauer schnick-schnack sondern will nur sehen ob meine Jungs das was ich vorgebe, auch umsetzen. Die Idee mit den Anmerkungen vom Co-Trainer ist sensationell.

Beim Rest hat sich eh nicht so viel geändert (Für mich zum Glück sonst müsste ich mich wieder neu zurechtfinden).

Einziges Manko ist das mit der Sprache. Kann zwar Englisch, aber mags einfach nicht lesen, reden oder schreiben müssen.
Dahingehend ein riesen Lob an Alle, die sich bei der Sprachdatei beteiligen. Finds riesig was hier im Forum auf die Beine gestellt wird. (Hoffentlich kann ich mir so eine Kopie erschleimen, wenns fertig ist  ;D )

Ich werde den FM09 auf alle Fälle kaufen. Meine Freundin freut sich auch schon darüber, dass ich im Weihnachtsurlaub nicht ansprechbar bin.  :-*

Gruß

Bort   
„Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. “
„Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“  (George Best)

Dirk

• Profi
« Antwort #148 am: 13.November 2008, 19:20:27 »

Wir könnten doch mal ein Fan Treffen machen oder?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 13.November 2008, 20:47:58 »

Und wo möchtest du das machen? ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 13.November 2008, 21:03:05 »

Revolutionäre Idee!  ;)

Forentreffen gab es schon ein paar und ich habe die Treffen in Bonn und Trier echt genossen. Leider sind die letzten Versuche ein Treffen zu organisieren gescheitert. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Die alten Threads dazu finden sich im "Sonstiges"-Forum und in "Fußball & andere Sportarten". Einfach mal danach suchen. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden sogar unvorsichtigerweise Fotos von diversen "Leistungsträgern" veröffentlicht.  ;D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 13.November 2008, 21:09:17 von frq »