MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 09 Demo is da ! :D  (Gelesen 37121 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM 09 Demo is da ! :D
« Antwort #120 am: 04.November 2008, 23:29:10 »

wie geht das mit dem download??? der versucht mir da immer nur ne ca. 85 KB Datei anzudrehen???  würde es ja auch gerne mal probieren, hab mir aber noch nie ne demo angetan

Das ist eine Torrentdatei, die Du dann in Azureus, mütorrent o.ä. laden musst.

Danke ... aber ... hääääääää  ???
Nimm doch einfach die Direktdownloads auf FMGate, sorry die hatte ich mal auf Seite 4 gepostet. Habe jetzt mal den ersten Post um diese ergänzt (nicht böse sein ScouT ;))

http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1717,demo_fm_2009_vanilla_version.html

http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1720,demo_fm_2009_strawberry_version.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #121 am: 04.November 2008, 23:31:47 »

thx!  die von seite 4 gingen bei mir auch nicht ... aber jetzt haut alles hin!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #122 am: 05.November 2008, 00:30:56 »

Hö?
Ist doch schon alles in Arbeit :D

Hatte den Thread mit der Übersetzung nicht gesehen  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #123 am: 05.November 2008, 01:01:07 »

Also hab mal ein freundschaftspiel gemacht hehe 0:0 am ende und das ohne irgendwelche einstellungen ... finde den TV modus recht lustig aber iwie nicht auf der Höhe der Zeit??? Und eins steht fest ... auf Englisch bekomme ich das net gebacken. Das wird scho im deutschen schwer, da sehr umfangreich... im vergleich zum 00/01  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #124 am: 05.November 2008, 01:02:24 »

Kennt jemand guten Tipps um die Performance des 3D bzw. 2D-Spiels zu verbessern (außer das 3D zu deaktivieren)? Details runter bringt nicht wirklich viel... :-[

Bei meinem recht lahmen Laptop hat es gereicht Stadion, Zuschauer, etc auszuschalten. Wenn das bei dir nichts nützt, würde wohl nur eine Aufrüstung helfen.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #125 am: 05.November 2008, 10:57:39 »

So, gestern bin ich dann endlich auch dazu gekommen, mal die Demo anzuspielen, zwar nur so nebenbei neben der Arbeit, aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht.
Rein optisch ist es vorsichtig gesagt zweckmäßig, aber naja, da werden sicher wieder nette Skins erscheinen. Generell gibt es deutlich mehr Schnellzugriffe über die News und die Interaktivität mit dem Co. ist klasse. Die PK fand ich sehr gelungen, hoffe aber dann auch, dass daraus Rückschlüsse entstehen, wenn ich also zum Beispiel sage, dass ich offensiv spielen werde und dann aber nur Mauerfussball spiele, dass mir die Presse daraus einen Strick dreht.
Die Infos vor, während und nach einem Spiel sind großartig, in genau der Form hatte ich mir das schon länger gewünscht, auch die neue Notengebung ist stimmig und dürfte auf lange Sicht gesehen hilfreich sein.
Rein optisch ist die 3D Darstellung grausam und ganz sicher kein Verkaufsargument für Neukunden. Wer die blanke Optik aber ausblenden kann und mal gezielt auf das Spiel selber achtet, der wird seine Taktik gut umgesetzt sehen, wie es bisher auch schon in 2D immer der Fall war.
Daher sehe ich die 3D Darstellung jetzt nicht als den ganz großen Wurf an, um neue Fans zu überzeugen sieht es schlicht zu billig aus (der erste Eindruck ist wie bei der Liebe eben rein optischer Natur und wenn eine Frau auch noch so nett und charakterlich top ist, wenn sie aussieht wie ein Laster, wird sie trotzdem Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden).
Und für Fans des Footman ergibt sich aus der Darstellung noch zu wenig neue Erkenntnis, manchmal weiß ich immer noch nicht, ob meinem Spieler der Ball versprungen ist oder ob die grafische Aufbereitung ein Pass sein sollte, der misslungen ist.

Unterm Strich aber natürlich wieder ein Pflichtkauf

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 05.November 2008, 12:15:52 »

Servus,

interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen. Finde den 3D Modus eigentlich sehr gelungen, mir ist es so jedenfalls tausend mal lieber als der "schicke" 3D Modus von EA. Sicher sehen die Animationen manchmal etwas ungelenk aus, nach einer Grätsche würde sogar Jopi Hesters schneller aufstehen als meine Jungs, aber es sieht realistisch aus. Wir diskutieren hier immer über Sachen die EA seit jahren nicht schafft. Beim EA Manager haben im 3D Modus bei mir noch nie Verteidiger ein Tor geschossen (aus dem Spiel, nicht per Ecke) , das gab es bei SI schon immer. Wenn es so einfach wäre einen 3D Modus zu entwickeln der perfekt wäre dann hätten wir den doch schon mal irgendwo zumindest annähernd gesehen. Scheint alles also doch sehr schwierig zu sein. Ich bin aus diesem Grund wieder mal von SI begeistert, warten wir doch mal die Entwicklung ab in den kommenden jahren, wie hat sich der 2D Modus doch verändert. Ich zocke ja nich bis zur CM 4 Version, und wenn ich dagegen die 08er nehme ist das ein sehr großer Fortschritt, und ich finde den CM4 immer noch geil. Also lassen wir uns überraschen was die nächsten Jahre alles kommt.  :)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #127 am: 05.November 2008, 12:43:25 »

Der 3D Modus von EA is garnix wert, sind immer die gleichen abläufe, da weis man schon vorher ob er trifft oder net.

So hab mir heut in der Uni die erweiterte Version runtergeladen, und jetzt bin ich schon 2 mal hängengeblieben und das noch vor dem ersten Spiel. wenn das so weitergehn sollte brauch ich mir das spiel garnet erst zulegen...  >:( Plötzlich taucht der Ball auf (lustig das es den immer noch gibt) und nix tut sich mehr, komme nur noch über den Taskmanager raus aus dem spiel...

Ansonsten find ich das Spiel ganz gut... mit viel mühe kappier ich auch was die Sprache von mir will  ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 05.November 2008, 13:55:39 »

Ich bin begeistert vom 3d-Modus aus folgendem Grund:

Habe vor ca 3 Jahren im SI Forum im holprigen Englsich vorgeschlagen, dass Si mal statt dieser extremen 2D Ansicht mal sich am Kicker Manager (glaube so um 1998-2000 oder vielleicht noch früher) ein Beispiel nehmen soll:
Das nötgitste soll zu erkennen sein (Größe, Schnelligkeit, Technik etc) und das wars!

Jetzt kommt es :D

Mehr wollte ich nicht! Jetzt, auf dieser Basis, wird sich Si langsam entwickeln...aber ich kann eben jetzt bei der 09er Version erkennen (nicht im Text Modus mitlesen, das finde ich ausreichend, bevorzuge aber trotzdem eine grafische Animation) ob Luca Toni sich zum Kopfball hochschraubt und gg einen kleineren gewinnt oder er wieder die Bälle verstolpert und ich daher Poldi bringe (mmm...würde aber nie mit Bayern einen Spielstand anfangen, aber mal so nur als Beispiel).

Für Leute mit solchen Anforderungen wie ich, ist der 3D Modus Gold wert.

Sobald man aber auch nur ein bischen vergleicht oder sonstwelche Gedanken an die Bewertung verschwendet, ist der 3d Modus grotte...aber solche Leute sind beim FM eh falsch!
Der 3D Modus kann die nächsten Jahre so bleiben, ausbauen sollten sie Training und sonst Realismus generell (Kader, also die Spieler, wirken immer noch steril und leblos, da kann man immer was schrauben)

maradona

• Profi
« Antwort #129 am: 05.November 2008, 16:25:54 »

Für mich war der Footman nie eine Frau die gut aussieht, er war für mich schon immer ein geiles, williges Weib das gar nicht gut aussehen muss sondern mich befriedigen soll. Was will ich schon mit einer gut aussehenden Blondin(ea) die meine "Taktik" nicht umsetzen kann.  ;D ;D

Ihr haltet mich jetzt für pervers.....ich weiss...! ;D
« Letzte Änderung: 06.November 2008, 07:30:43 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #130 am: 05.November 2008, 17:08:25 »

Für mich war der Footman nie eine Frau die gut aussieht, er war für mich schon immer ein geiles, williges Weib das gar nicht gut aussehen muss sondern mich befriedigen soll. Was will ich schon mit einer gut aussehenden Blondi(ea) die meine "Taktik" nicht umsetzen kann.  ;D ;D

Schön gesagt. Bitte mehr davon ;-)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 05.November 2008, 17:10:36 »

Bei dem Nick doch irgendwie verständlich, oder? ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 05.November 2008, 17:22:10 »

Für mich war der Footman nie eine Frau die gut aussieht, er war für mich schon immer ein geiles, williges Weib das gar nicht gut aussehen muss sondern mich befriedigen soll. Was will ich schon mit einer gut aussehenden Blondi(ea) die meine "Taktik" nicht umsetzen kann.  ;D ;D

Die geile willige Blondine wäre mir lieber.  ;D In Sachen Präsentation könnte SI schon noch was abgucken.

...sind nicht alle Männer irgendwie pervers?!?  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 05.November 2008, 18:42:14 »

Habe vor ca 3 Jahren im SI Forum im holprigen Englsich vorgeschlagen, dass Si mal statt dieser extremen 2D Ansicht mal sich am Kicker Manager (glaube so um 1998-2000 oder vielleicht noch früher) ein Beispiel nehmen soll:
Das nötgitste soll zu erkennen sein (Größe, Schnelligkeit, Technik etc) und das wars!

Mehr wollte ich nicht! Jetzt, auf dieser Basis, wird sich Si langsam entwickeln...aber ich kann eben jetzt bei der 09er Version erkennen (nicht im Text Modus mitlesen, das finde ich ausreichend, bevorzuge aber trotzdem eine grafische Animation) ob Luca Toni sich zum Kopfball hochschraubt und gg einen kleineren gewinnt oder er wieder die Bälle verstolpert und ich daher Poldi bringe (mmm...würde aber nie mit Bayern einen Spielstand anfangen, aber mal so nur als Beispiel).

Sobald man aber auch nur ein bischen vergleicht oder sonstwelche Gedanken an die Bewertung verschwendet, ist der 3d Modus grotte...aber solche Leute sind beim FM eh falsch!
Der 3D Modus kann die nächsten Jahre so bleiben, ausbauen sollten sie Training und sonst Realismus generell (Kader, also die Spieler, wirken immer noch steril und leblos, da kann man immer was schrauben)

Wir danken Dir.  ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 05.November 2008, 22:43:44 »

Wir danken Dir.  ;D

Ja, der 3d Modus ist mir zu verdanken  ;D
Cool, ich  glaube, das werde ich in mein Bewerbungsschreiben aufnehmen, wenn ich das mal muss..."Habe in einem Forum angeregt, dass ein Fussball Spiel ein 3D Feature spendiert bekommt. Drei Jahre später wurde auf mich gehört" ;D

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #135 am: 06.November 2008, 00:12:38 »

So habs jetzt doch ohne diese Ruckler zum Laufen bekommen, hab mal sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen, vielleicht lags aber auch daran, dass nur ein Spiel an diesem Tag berechnet wurde(?).

Jedenfalls zum 3D-Spiel : Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, nur stören noch die vielen Distanztore über den Keeper hinweg, zu lange Nachspielzeiten und die Verletzungen. Sollte aber mit dem ersten Patch etwas behoben werden können, denk ich mal. Die Feedbacks vom Co-Trainer sind richtig gut gelungen!  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #136 am: 06.November 2008, 00:31:09 »

Jedenfalls zum 3D-Spiel : Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, nur stören noch die vielen Distanztore über den Keeper hinweg, zu lange Nachspielzeiten und die Verletzungen. Sollte aber mit dem ersten Patch etwas behoben werden können, denk ich mal. Die Feedbacks vom Co-Trainer sind richtig gut gelungen!  :D

Ds ist allerdings nicht auf den 3D Bereich beschränkt, sondern läuft unter 2D genauso ab.

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #137 am: 06.November 2008, 16:19:15 »

Ds ist allerdings nicht auf den 3D Bereich beschränkt, sondern läuft unter 2D genauso ab.

Joa is klar, hab ich ein paar Seiten vorher auch als positiv bezeichnet, dass im Gegensatz zu manch anderem Manager (:P) die Spielmodi gleich berechnet werden.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 06.November 2008, 20:03:32 »

Bin nicht so glücklich. Mit der 3D Berechnung im Hintergrund ruckelt bei mir jetzt sogar der 2D Modus. Ich bleibe bei 2008.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #139 am: 06.November 2008, 20:14:10 »

Wollt es heut nochmal versuchen doch ist das Spiel (größere Demo) wieder hängengeblieben nach dem ich die Aufstellung gemeldet habe. Bin ich der einzige dem das passiert? oder muss ich da 5 Minuten warten?