Als PA hat er 185.
Die CA liegt bei 102 und er ist in den meisten Schlüsselattributen gut dabei von den Werten her, was mich auch dazu bewogen hat, ihn zu kaufen (ich kannte ja die PA noch nicht

Dann hätte ich gar nicht erst überlegt).
Der Genie Scout sagt auch, dass er maximal 180 erreichen wird (dazu ist wohl Ambition auf 12 nicht ganz hoch genug, um voll 185 auszuschöpfen), aber damit kann ich leben. Der Gen-Scout sagt auch, dass er sich in den technischen und mentalen Bereichen des Stürmers noch gut weiterentwickeln wird, nur bei den physischen Attributen soll bei einem Wert von 9 bei Schnelligkeit, 12 bei Beweglichkeit und 13 bei Beschleunigung Schluss sein. Sprungkraft liegt auch bei 12. Von einem Spieler mit der PA eines Fernando Torres darf man doch wohl erwarten, dass er sich besser entwickeln wird. Und wie gesagt, ich kann auch auf die 20 bei Abschluss, die mir der Scout prophezeit gerne verzichten, lieber habe ich dort 17 und dafür vernünftige physische Werte. Ich dachte, dass sich das durch Training sehr gut regeln lässt, aber irgendwie zweifel ich gerade daran enorm. Das verleitet mich natürlich zu der Frage: Wozu zur Hölle ist das Training dann überhaupt gut, wenn der GenieScout mir schon für ein 18-jähriges Supertalent die späteren Höchstwerte sagen kann? Ist das eine Ungenauigkeit im GenieScout oder ist das tatsächlich so geregelt?