MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 336589 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #80 am: 17.November 2008, 20:11:41 »

Mir ist eben wieder etwas aufgefallen.

In der Halbzeitpause wollte ich die Halbzeitstände von den anderen Spielen anschauen. Jedoch standen alle Spiele auf 0:0. Auch nach dem Spiel standen alle Spiele auf 0:0.

Erst nach dem "weiterklicken" und der Berechnung wurde alle Ergebnisse angezeigt. Ist das nun neu? Oder habe ich etwas besonderes eingestellt, sodass es erst später angezeigt wird??

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da ich öfter in die Zwischenstände schaue, um zu sehen was die Konkurrenz so macht.

Kann bitte mal jemand schauen, wie es bei euch aussieht?
Würde mich echt interessieren.

Bei mir werden die Zwischenstände aus den anderen Stadien normal angezeigt. Ich hatte dieses Problem aber bei älteren Version öfter (fm07/ fm 08) und war mir sicher dass es mit der Leistung meines Computers zusammenhing den ich zu dieser Zeit nutzte.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich habe ein ganz neues Notebook Centrino Duo 2 mit 2,26 GhZ und 4GB Arbeitsspeicher.
F**K OFF RANGERS!!

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #81 am: 17.November 2008, 20:17:21 »

Mir ist eben wieder etwas aufgefallen.

In der Halbzeitpause wollte ich die Halbzeitstände von den anderen Spielen anschauen. Jedoch standen alle Spiele auf 0:0. Auch nach dem Spiel standen alle Spiele auf 0:0.

Erst nach dem "weiterklicken" und der Berechnung wurde alle Ergebnisse angezeigt. Ist das nun neu? Oder habe ich etwas besonderes eingestellt, sodass es erst später angezeigt wird??

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da ich öfter in die Zwischenstände schaue, um zu sehen was die Konkurrenz so macht.

Kann bitte mal jemand schauen, wie es bei euch aussieht?
Würde mich echt interessieren.

Bei mir werden die Zwischenstände aus den anderen Stadien normal angezeigt. Ich hatte dieses Problem aber bei älteren Version öfter (fm07/ fm 08) und war mir sicher dass es mit der Leistung meines Computers zusammenhing den ich zu dieser Zeit nutzte.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich habe ein ganz neues Notebook Centrino Duo 2 mit 2,26 GhZ und 4GB Arbeitsspeicher.

Da kann ich mir es auch nicht vorstellen

holsten

• Gast
« Antwort #82 am: 17.November 2008, 20:41:10 »

Auf jeden Fall nicht ungewöhnlich.

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 17.November 2008, 21:00:41 »

Hi, ich ist es möglich das man den Vorstand davon überzeugen kann mehr Trainer zu verpflichten?
Zur Zeit erlaubt man mir nur 6.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 17.November 2008, 21:10:03 »

So weit ich weiß ist das nur möglich, indem du den Verein auf ein höheres Level bringst. Nur dann akzeptiert der Vorstand einen größeren Trainerstab.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 17.November 2008, 21:51:21 »

Kann man Spielerbilder und Logos nachträglch ins Spiel einbinden, oder muss ich dafür ein neues starten?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #86 am: 17.November 2008, 21:52:32 »

Nächste Frage

Habe mit dem FC Liverpool begonnen und dort mit dem SC Lokeren ein neues Farmteam erhalten. Unter Informationen stand bei der Auswahlentscheidung, dass ich dort Spieler parken könnte, damit sie eine EU Land Bürgerschaft erhalten und es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt, sofern ich es richtig verstanden habe.

Nun wollte ich einen Brasilianer holen, welcher in den nächsten Jahren aufgebaut werden soll. Jedoch wurde im ersten Anlauf die Arbeitserlaubnis abgelehnt und ich habe warscheinlich auch schlechte Chancen, weil er noch keine Länderspiele auf seinem Konto hat. Besteht die Möglichkeit, dass ich ihn sofort nach Lokeren schicke??
F**K OFF RANGERS!!

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 17.November 2008, 21:53:19 »

Kann man Spielerbilder und Logos nachträglch ins Spiel einbinden, oder muss ich dafür ein neues starten?

Ja kann man, musst daüfr kein neues Spiel starten.

Aber bei Optionen Skin Cache kein häkchen und Always reload... häkchen rein

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 17.November 2008, 21:54:38 »

Nächste Frage

Habe mit dem FC Liverpool begonnen und dort mit dem SC Lokeren ein neues Farmteam erhalten. Unter Informationen stand bei der Auswahlentscheidung, dass ich dort Spieler parken könnte, damit sie eine EU Land Bürgerschaft erhalten und es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt, sofern ich es richtig verstanden habe.

Nun wollte ich einen Brasilianer holen, welcher in den nächsten Jahren aufgebaut werden soll. Jedoch wurde im ersten Anlauf die Arbeitserlaubnis abgelehnt und ich habe warscheinlich auch schlechte Chancen, weil er noch keine Länderspiele auf seinem Konto hat. Besteht die Möglichkeit, dass ich ihn sofort nach Lokeren schicke??

Im 08er wars es so das man die Spieler dann gleich zum Farmteam abgibt.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #89 am: 17.November 2008, 22:08:39 »

Muss ich denn dann irgendetwas einstellen oder kommt das "Parken" automatisch?
F**K OFF RANGERS!!

Maik

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #90 am: 17.November 2008, 22:21:38 »

Ich kann jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, ich hatte im FM08 ausgiebig mit Manchester United gespielt, ich musste die Spieler dann immer manuell an den jeweiligen Partnerverein (in meinem Falle war das immer Antwerpen) verleihen. (Rechte Maustaste beim betreffenden Spieler und dort die Option, die so ähnlich heißt: "Abgeben an ...")

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 17.November 2008, 22:45:56 »

Muss ich denn dann irgendetwas einstellen oder kommt das "Parken" automatisch?

Bei mir war das so das sie den Antrag auf AE immer abgelehnt haben. Aber nachdem 5ten versuch habe ich den spieler bekommen. Allerdings war er bei mir nicht spielberechtigt. und ich hab ihn dann nach belgien geschickt wegen eu erlaubnis.

musste immer wieder neu beantragen die AE!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 17.November 2008, 23:20:22 »

Kann man auf dem Match-Bildschirm (classic view) wie im 08er die Trikots anzeigen lassen?
Momentan sieht man die Kits ja nur unter Klubinformationen, das ist ja pure Verschwendung...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #93 am: 17.November 2008, 23:34:29 »

Kann man auf dem Match-Bildschirm (classic view) wie im 08er die Trikots anzeigen lassen?
Momentan sieht man die Kits ja nur unter Klubinformationen, das ist ja pure Verschwendung...
Leider nicht, die 2D-Kits kollidieren irgendwie mit dem 3D-Modus. Aber SI wird dafür eventuell einen Patch rausbringen. Quelle: fmglive.com und si-forum
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 18.November 2008, 12:15:11 »

Bei mir ist die Geschwindigkeit in etwa gleich geblieben. Nur die Matches an sich, dauern durch die 3D Ladezeiten länger.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #95 am: 18.November 2008, 13:20:04 »

Auf jeden Fall nicht ungewöhnlich.
Im Spiel ist es auch so langsam. Langsamer als der 08er. Bin ich der einzige dem das so geht?
Zwischen den Tagen, wenn die Tips angezeigt werden, braucht der auch ewig.

Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, das der FM mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller als der Vorgänger ist.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 18.November 2008, 15:04:45 »

gibt es irgendwo trainingspläne zum downloaden für fm2009!
hab bei mir tugs training 2008 vom letzten FM drauf, aber das ist nicht das wahre, meinen spielern geht im spiel schon ziemlich schnell die puste aus.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #97 am: 18.November 2008, 15:22:00 »

Glaube nicht, dass es am Training liegt ;)

Habe es noch nicht ausprobiert, aber Tug sollte noch genauso funktionieren wie sonst.

holsten

• Gast
« Antwort #98 am: 18.November 2008, 18:21:09 »

Und nochmal die Frage:

Läuft der neue FM nicht auf Windows XP 64Bit Systemen?

Bei mir kommt immer:
"The installer cannot run on your configuration.It will now quit"

Ah, ich probier mal nen neuen Installer ;)

EDIT:
Ich peil es nicht. Jemand nen Plan was ich runterladen muss?
« Letzte Änderung: 18.November 2008, 18:37:29 von holsten »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #99 am: 18.November 2008, 19:34:11 »

Und nochmal die Frage:

Läuft der neue FM nicht auf Windows XP 64Bit Systemen?

Bei mir kommt immer:
"The installer cannot run on your configuration.It will now quit"

Ah, ich probier mal nen neuen Installer ;)

EDIT:
Ich peil es nicht. Jemand nen Plan was ich runterladen muss?

Hab mal schnell gegoogelt. Ich weiß nicht ob du es schon kennst. Und es ist eigentlich auch für die Demo geschrieben, aber vielleicht hilfst ja ein wenig:

1. I'm geting a message that says: "The installer cannot run on your configuration. It will now quit."

* Potential workaround:
      - Open the downloaded "Setup FM2009 Demo.exe" in a compression utility such as WinZip, WinRAR, 7-Zip or similar.
      - Extract the contents to a folder on your computer (e.g. create a folder named "FM2009 Demo" on your desktop and extract to this).
      - If you have any of the above installed, they also usually let you right-click the exe and choose 'Extract'.
      - Make sure you preserver the folder structure when extracting (most of them should do by default).
      - Open Windows Explorer and go to the folder where you extracted the demo contents.
      - Go into the folder named "Windows" (You're now in something like C:\Users\myuser\Desktop\FM2009 Demo\Windows\).
      - Right click the file "Setup FM2009 Demo.exe" and click "Properties".
      - Click on the tab named "Compatibility".
      - Click the box "Run this program in compatibility mode for"
      - From the drop-down choose "Windows XP".
      - Click "OK" to close the "Properties" dialog.
      - Now try to run "Setup FM2009 Demo.exe" from the "Windows" folder where you extracted the demo.

Status:
      There are some compatibility issues with the installer we use for the game and the Windows XP 64-bit operating system.

Übersetzen musst du es dir selber.  :P

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 114   Nach oben