MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multiplayer im FM  (Gelesen 3723 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Multiplayer im FM
« am: 24.Oktober 2008, 09:23:57 »

Verzeiht meine Frage, mit dem Multiplayermodus des FM habe ich mich noch nie beschäftigt, das soll sich aber mit dem 09er ändern.
Nun frage ich mich, wie so etwas abläuft. Muss man während des gesamten Spielablaufes online verbunden sein, oder ist es möglich, gewisse Erkundungen, Trainingsplanaufstellungen - die ganzen zeitaufwändigen Vorarbeiten eben - offline zu machen?

Tex_Murphy

• Gast
Re: Multiplayer im FM
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2008, 17:09:40 »

Okay, danke. Das wollte ich nur wissen. Naja, was solls. Wird auch so gehen. Ich muss meinem Bruden endlich mal zeigen, wo der Haken hängt.
Der spielt z.Z. nur den EA Manager, und den kann  man ja bekanntlich nicht übers Netz spielen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2008, 14:49:27 »

Mein Bruder spielt auch EA, aber vielleicht kann ich ihn dieses Jahr (dank Grafikübertragung) überzeugen.

LG Veni_vidi_vici

Takticator

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2008, 17:12:49 »

Mein Bruder spielt auch EA, aber vielleicht kann ich ihn dieses Jahr (dank Grafikübertragung) überzeugen.

LG Veni_vidi_vici

hat der unseren fm schon mal gespielt?
wennnicht lass ihn einfach mal dass hier spielen...der merkt dann schon woran er mit ea ist...;)
ich habe früher auch nur ea gezockt...
dann das hier entdeckt...
seitdem komm ich von dem spiel nicht mehr weg ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2008, 18:43:05 »

LG Veni_vidi_vici

wennnicht lass ihn einfach mal dass hier spielen...der merkt dann schon woran er mit ea ist...;)

Geht aber nicht nur dir so! Wenn man es 1x intensiv gespielt hat, dann kommt man hier von wirklich nicht mehr los! :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2008, 19:38:31 »

LG Veni_vidi_vici

Mein Bruder hat sowohl den 07er als auch den 08er mal kurz angespielt. Scheinbar nicht lange genug. Aber ich starte auch mit dem 09er einen Versuch ihn zu überzeugen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2008, 20:08:19 »

Es ist halt nicht wirklich einfach. Wenn man mit dem FM beginnt, fängt man erst mal an zu suchen. Wo kann ich dies machen, wo kann ich das einstellen, was bedeutet dieses, was soll mir jenes sagen.
Dann stellt man sein team so zusammen wie man es oberflächlich für richtig hält, sucht sich eine 08/15 Taktik aus - und geht gnadenlos gegen einen eigentlich unterlegenen Gegner unter.

Das sollte man als "Veteran" nicht unterschätzen...