MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Display Problem am Laptop  (Gelesen 924 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Display Problem am Laptop
« am: 20.Oktober 2008, 10:09:27 »

Hallo,

gestern hat das Display von meinem Laptop auf einmal einen Rotstich gehabt, das heißt die Anzeige war extrem rot und hat geflimmert. Ich noch schnell alle Daten gesichert, auf einmal wird der Bildschirm kurz hell und die Anzeige ist wieder normal.
Ich hab ein Toshiba A100-491 Notebook.
Da ich sehr viele Daten auf dem Laptop habe und im Moment ziemlich im Stress bin will ich das Teil nicht einfach einschicken. Wäre blöd zu erklären dass der Fehler wieder weg ist, und die Medianer würde das Teil bestimmt zwei Wochen behalten und danach sagen das kein Fehler feststellbar ist, das hatte ich schon mal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Kann das vielleicht an der Herzeinstellung liegen, bei mir zeigt es 60 an, ich kann aber auch nichts anderes auswählen.

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Display Problem am Laptop
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2008, 10:22:47 »

Nachtrag, das Display spinnt immer noch, bei weißen Hintergründen sieht man komische dunkle Flecken. Hlift wohl alles nichts, muss das Teil einschicken.
Hab in einem anderen Forum was von einer defekten Hintergrundbeleuchtung gelesen, irgendwelche Karthoden die deb Geist aufgeben könnten, aber in einem anderen Forum steht wieder dass es davon nicht kommen kann. Alles Mist.  :'(