Hallo,
bevor der aktuelle Patch herausgekommen ist, bin ich mit dem FC Wrexham aus der 5. in die 3. Liga als absolut dominates Team durchmarschiert, das sogar mit einer extrem jungen Mannschaft. Außerdem war ich auch in einem etwas kürzeren Spiel mit meinen Leverkusenern sehr erfolgreich.
Seit ich aber den Patch draufhabe, geht absolut nichts mehr:
Ich habe in meinem ersten Spielstand wieder mit Bayer angefangen und lag 8 Spieltage vor Saisonende auf dem 8 Platz (da deuteten sich meine Probleme schon an) und war kurz davor, alle Saisonziele zu verspielen. Doch dann stellte ich meine Taktik um und kam letztlich sogar noch in die Champions-League-Quali.
Zur zweiten Saison habe ich dann einen radikalen Umbruch getätigt. Und jetzt läuft absolut gar nichts mehr. Nach 8 Spielen liege ich mich einer stark verbesserten Mannschaft (Tasci, Hilbert, D´Allesandro, Schäfer, Kacar) mit 9 Punkten auf einem Abstiegsplatz. In der Champions-League-Quali konnte ich wenisgtens den AC Milan ausschalten und auch in der Gruppe siehts nicht schlecht aus (Remis gegn Cluj, Sieg gegen ManU). Doch in der LIga geht gar nichts. Anfangs redete ich mir noch ein, es läge an den vielen Transfers. Doch das Hauptproblem besteht darin, dass meine Stürmer keine Tore mehr machen. Im erweiterten Highlightmodus sind so gut wie nie Chancen für meine Stürmer vorzufinden und wenn, dann schließen sie entweder schlecht, oder, was häufiger vorkommt, gar nicht ab. Dementsprechend fallen dann auch die Bewertungen aus; auch für meinen OMZ. An der Taktik hab ich auch schon herumgeschraubt, aber nichts hat geholfen.
Um Gewissheit zu kriegen, habe ich kurzerhand auch einen zweiten Spielstand begonnen, und zwar mit Kalmar FF. Doch dort habe ich die gleichen Probleme.
Was soll ich tun?
(Screens kann ich leider nicht hochladen, da mein PC beim Hochladen von Dateien immer mit einem Bluescreen abschmiert)