MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PES 2009  (Gelesen 15188 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: PES 2009
« Antwort #60 am: 23.Oktober 2008, 10:23:07 »

So, hab das Spiel nun auch seit ein paar Tagen und bislang habe ich auch noch meinen Spaß am BaL Modus, auch wenn die Dummheit der eigenen Mitspieler einen manchmal an den Rande des Wahnsinns bringt.

In der ersten Saison war ich bei Wigan Athletic , konnte mich als Stürmer im 4-5-1 System jedoch nicht gegen Emile Heskey durchsetzen - wenig verwunderlich. So kam ich nur auf 9 Kurzeinsätze, in denen ich immerhin 1 Tor schoss.

Zur zweiten Saison wechselte ich dann nach Italien zum FC Bologna, wo ich mich recht schnell in die 1. Mannschaft spielen konnte. In 2 Pokalspielen konnte ich bislang 2x treffen. In der Liga dümpeln wir leider im Tabellenkaller.

holsten

• Gast
« Antwort #61 am: 23.Oktober 2008, 10:55:43 »

Hab die AUflösung nun auf 1240*760 runtergestellt und spiele im Fenstermodus. Und siehe da, kein Absturz mehr. Ideal ist es aber natürlich nicht.

Aber mittlerweile Stammspieler bei Wigan ;)

holsten

• Gast
« Antwort #62 am: 23.Oktober 2008, 15:26:40 »

Hat sich eh elerdigt  (hoffentlich).

Patch ist draussen

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #63 am: 23.Oktober 2008, 15:27:03 »

Hab die AUflösung nun auf 1240*760 runtergestellt und spiele im Fenstermodus. Und siehe da, kein Absturz mehr. Ideal ist es aber natürlich nicht.

Dafür ist doch heute der erste Patch erschienen, der Stabilitätsprobleme bei hohen Auflösungen beseitigen soll.

*edit*
Mist, zu spät ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #64 am: 25.Oktober 2008, 15:27:33 »

Eine (vielleicht dumme) Frage:

Wenn man eine PS2 hat, wie kann man denn dann Patches etc. aufspielen? Dabei meine ich nicht unbedingt offizielle, sondern *psssst* z.B. Bundesligapatches etc.
Geht das überhaupt?
Auf diversen Fanseiten ziehe ich mir ja seit Ewigkeiten die Patches für die PC Version, allerdings weiß ich nicht, wie das mit einer 8 MB MemoryCard der PS2 gehen soll.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Vidukano10

• Profi
« Antwort #65 am: 25.Oktober 2008, 17:15:21 »

Also es gibt Möglichkeiten das File von ner CD auf die MemoryCard zu bringen. Dann sind natürlich nur Namen editiert.

Ich habe für PES6 mal nen riesigen Fanpatch draufgemacht also mit zusätzlichen Trikots, Sound etc. aber dafür musste man das Spiel auf PC ziehen, Dateien austauschen und dann neu brennen.

Methoden müssten jeweils bei den Patches angegeben sein und beide brauchen eine PS2 die gebrannte CDs lesen kann.

Casablanca

• Profi
« Antwort #66 am: 25.Oktober 2008, 18:45:19 »

Methoden müssten jeweils bei den Patches angegeben sein und beide brauchen eine PS2 die gebrannte CDs lesen kann.

Äh - gibt es da Unterschiede? Also PS2, die keine gebrannten CDs lesen können?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Vidukano10

• Profi
« Antwort #67 am: 25.Oktober 2008, 19:01:45 »

Äh - gibt es da Unterschiede? Also PS2, die keine gebrannten CDs lesen können?
Jede PS2 kann standardmäßig keine gebrannten lesen. Wenn du also keine externe Festplatte (dicke PS2) oder einen Umbau vorgenommen hast wird es nicht klappen.

Eine weitere Möglichkeit ist so ein Tool (z.B. über ebay bestellbar) mit dem man das System austricksen können soll, kann jedoch die PS2 schädigen, empfehle ich also nicht.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 28.Oktober 2008, 10:16:05 »

So ich habe mich nun auch mit PES 2009 eingedeckt. Habe es allerdings bei Amazon in England gekauft. Dort hat es nur etwas mehr wie die Hälfte gekostet.

Habe auch gleich den neuen Konami Patch draufgepackt. Nun beginnt die Leidensgeschichte mit einem wohl sehr verbugten Spiel.

- Spiel gestartet. Freundschaftsspiel. Spieler laufen aufs Feld. Eigentlich müsste gleich der Anstoß sein. Absturz und PC startet neu durch. Gleicher Versuch nocheinmal, mit dem selben Ergebnis.

- Spiel gestartet. Meisterliga. Absturz, wenn der Anstoß erfolgen sollte.

- Das gleiche passierte in allen Spielmodi, kurz vor dem Anstoß.

- Im Forum (PESForum) gelesen, dass es gelegentlich zu Problemen mit ASUS Boards kommt. Bios auf den neuesten Stand gebracht. PC startet mit 1200 Mhz anstatt mit 2800 Mhz. Egal dachte ich, schaust nach ob PES läuft.

- Spiel gestartet, läuft einwandfrei, ist jedoch nicht spielbar mit den 1200 Mhz. Also PES beendet, PC neu gestartet und im BIOS alles wieder so eingestellt, dass der PC wieder mit 2800 Mhz (Athlon XP 2800) läuft, so wie er es eigentlich soll.

- Spiel gestartet, Absturz kurz vor dem Anstoß, wieder in allen Spielmodi.

- Bios so gestellt, dass mit 2.200 Mhz gestartet wird. Spiel gestartet und es läuft alles einwandfrei, wenn auch langsam. Mit dieser Einstellung im BIOS ist alles äußerst langsam (durch den Explorer klicken, Ladezeiten, usw.). Wieso dies so ist, weiß ich nicht. Das Spiel läuft so auf jeden Fall einwandfrei, auch wenn die Ladezeiten unerträglich sind. Dies war bei normaler Einstellung (mit 2800 MhZ) nicht so.

- Mail an Konami, bis jetzt keine Antwort.

- In den Settingseinstellung zu PES wird mir bei meiner Hardware bei allen Bereichen ein "gut" angezeigt. Warum das Spiel dann bei 800 x 600 mit mittleren Einstellungen ruckelt versteh ich nicht. Liegt aber wohl daran, dass der PC bei 2.200 Mhz in allen anderen Bereichen auch äußerst unrund läuft. Bin mal gespannt, was Konami auf mein Mail antwortet.

Der "Werde zur Legende" Modus macht mir trotzdem Spaß.

holsten

• Gast
« Antwort #69 am: 26.Dezember 2008, 13:06:47 »

So, welcher Typ fand nun FIFA aufm PC !!! ( ;D) besser als PES ? Meld dich !!! :D

Casablanca

• Profi
« Antwort #70 am: 30.Dezember 2008, 23:04:44 »

Habe auch gleich den neuen Konami Patch draufgepackt. Nun beginnt die Leidensgeschichte mit einem wohl sehr verbugten Spiel.

Der "Werde zur Legende" Modus macht mir trotzdem Spaß.

Patch 1.1 oder 1.2?
Den 1.2 solltest Du runterschmeißen mit dem Nachteil, dass Du nicht online spielen kannst.
Die Legende finde ich auch klasse.

Feno

• Gast
« Antwort #71 am: 08.März 2009, 13:09:55 »

hab das problem, dass ich seit dem letzten patch öfters ne fehlermeldung bekomme beim onlinezocken...sei's normal oder bei BAL...

irgendwie steht da immer was von "kann wegen unterschiedlicher versionen nicht blabla"...also kann die meisten räume nicht joinen, weil die meldung kommt, dass ich ne andere version hätte...wenn ich unter system-einstellungen auf download gehe, kommt aber, dass es keine updates gäbe...hatte damals ingame gepatcht, jetzt aber versucht, den patch auch extern nochmal runterzuladen und zu installieren...ohne erfolg :(

kann jetzt mit leuten, mit welchen ich beim 2. patch noch problemlos zocken konnte, halt eben nicht mehr spielen...also 90% der räume kann ich nicht betreten, weil die meldung kommt....

hab gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden, vielleicht kennt ja einer hier ne lösung? letzte option wäre halt nur noch, das spiel zu deinstallieren und halt nochmal zu installieren und zu patchen...aber ob das was bringt...